Umfrage Folge 4 - Fashion Diva-Shooting

  • Welche Fotos gefallen euch am besten? 39

    1. Luca (32) 82%
    2. Alex (30) 77%
    3. Romy (19) 49%
    4. Elisa (18) 46%
    5. Jasmine (17) 44%
    6. Soulin (13) 33%
    7. Liliana (12) 31%
    8. Romina (10) 26%
    9. Sarah (10) 26%
    10. Alysha (9) 23%
    11. Yasmin (8) 21%
    12. Ashley (6) 15%
    13. Amina (5) 13%
    14. Miriam (3) 8%
    15. Ana (2) 5%
    16. Chanel (2) 5%
    17. Larissa (2) 5%
    18. Linda (2) 5%
    19. Mareike (2) 5%
    20. Mira (2) 5%
    21. Dascha (1) 3%
  • Mir gefallen am besten:

    Alex

    Luca

    Jasmine

    Elisa


    und gerade noch für eine Stimme gereicht, hat es bei:

    Soulin

    Romy

    GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Annabelle, 8 - Maike, Luise, 9 - Anna, Samantha, Ivana, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara, 14 - Vanessa, 15 - Sarah P


  • Mir gefallen:

    Alex (die Hocke scheint ja ihre Standardpose zu werden, hat bei dem Trailer-Shooting schon gut funktioniert)

    Ashley (auch wenn der offene Mund stört, aber das könnte man sich so fast in einer Zeitschrift vorstellen)

    Elisa (wenigstens mal eine, die nach Model aussieht)

    Linda (ich mag sie zwar nicht, aber das Bild finde ich schon brauchbar, wenn man davon absieht, dass ihr Hintern riesig wirkt)

    Luca (schade, dass die Hundeleinen so verdreht sind, aber sie präsentiert die Kleidung gut)

    Miriam (schöne Dynamik im Bild, das hat was)


    Ich find's schade, dass von Soulin kein anderes Bild ausgewählt wurde. Da muss es doch bessere gegeben haben.

  • Die Überbelichtung ist mir etwas zu heftig, aber ein paar Kandidatinnen haben das gut hinbekommen. :~)


    Stimmen für:

    - Alex

    - Ashley

    - Elisa

    - Luca

    - Romina

    C2: Barbara, Milla - C3: Vanessa, Christina - C4: Sara - C5: Viktoria, Louisa - C6: Rebecca, Aleksandra, Jil

    C7: Luisa, Lisa, Laura - C8: Evelyn, Luise - C9: Anna, Ivana - C10: Katharina, Vanessa - C11: Taynara, Kim

    C12: Serlina, Céline - C16: Soulin, Luca - C17: Vanessa, Annalotta - C19: Linus, Yusupha, Kadidja, Lilli

  • Das Shooting gefällt mir eigentlich auch. Man muss den Stil natürlich mögen, aber im Rahmen von GNTM war das schon eines der hochwertigeren Shootings, die man fast als Fashion Shootings bezeichnen kann.


    Alex gefällt mir hier wieder sehr gut. Sie hat einfach das nötige Selbstbewusstsein, um diese Rolle perfekt zu verkörpern und ihr Gesicht und ihr Körpergefühl sind top.


    Alysha hat auch ganz viel Körpergefühl, das scheint auf jeden Fall ihre Stärke zu sein. Leider gefällt mir ihr Gesicht nicht so.


    Aminas Bild hat für mich einen leicht zu trashigen Touch, der geöffnete Mund ist außerdem eins meiner größten Pet Peeves :D

    Anas Bild gefällt mir überhaupt nicht und hat mit dem Motiv der Fashion Diva oder Society Lady gar nix zu tun. Das wirkt wie ein junges Mädchen, das mit ihrem Hund kuschelt.


    Bei Ashley passt auf den ersten Blick wenig zusammen und die Gesamtkomposition wirkt etwas bizarr, aber irgendwie hat es auch was, dass der Hund einfach komplett in die andere Richtung guckt. Leider gefällt mir ihr Gesichtsausdruck nicht so gut, sodass sie hier knapp an einer Stimme vorbeischrammt. Aber könnte ich mir auch gut als Magazinbild vorstellen.


    Chanels Bild geht gar nicht, wobei ich mir da sicher bin, dass es da bessere Bilder gegeben hätte. Was da in der Sendung eingeblendet wurde, war tausend Mal besser als so ein sinnbefreites Schreibild.


    Dascha finde ich hier gar nicht mal so schlecht getroffen, ihre Figur wirkt im Outfit nicht so ganz und generell fehlt mir da wieder etwas die Spannung, aber da hatte sie auch schon mal weniger angeboten auf Fotos.


    Elisas Bild finde ich richtig cool, der Gesichtsausdruck ist zwar etwas seltsam, aber die Pose finde ich ganz originell und diese diagonale Komposition macht auf jeden Fall einiges her, das sieht nach Fashion Fotografie aus.

    Jasmines Gesicht finde ich hier richtig klasse, die Pose ist etwas uninspiriert, aber ich finde, das Motiv kommt ganz gut rüber.


    Larissas Foto sieht einfach nur wie ein Schnappschuss aus, da stimmt für mich weder Pose noch Gesicht, es wirkt einfach nur erschrocken.


    Lilianas Bild gefällt mir eigentlich recht gut, ist mal was ganz anderes als die anderen Fotos. Das Styling steht ihr unfassbar gut, sie hat ein tolles Gesicht und ein süßes Lachen.


    Linda finde ich auch gar nicht so übel, aber sie sagt mir insgesamt einfach zu wenig zu, als dass ich das Bild hier irgendwie spannend fände.


    Luca hat enorm viel Dynamik auf dem Bild, gefällt mir wieder richtig gut. Tolle Pose und sehr viel Ausstrahlung, wie Konni sagt wird die Mode hier toll präsentiert.


    Mareike wird ganz klar vom Hund die Show gestohlen, da geht sie wirklich völlig unter. Finde es nicht besonders ausdrucksstark.


    Mira steht die fürchterliche Perücke überhaupt nicht und ihr breites Grinsen wirkt künstlich und gestellt, generell wirkt hier alles wenig stimmig und eher unfreiwillig komisch.


    Miriams Bild ist für mich auch eher am Thema vorbei, ihre Körperspannung ist beeindruckend, aber das hat mir etwas zu viel von Kirmes-Akrobatik.


    Romina finde ich hier einfach zu unnatürlich. Ihr Gesicht ist traumhaft schön, aber die ganze Inszenierung ruft mir zu sehr nach Social Media. Richtig vorstellen in einem Magazin kann ich mir das Bild nicht.


    Romys Bild finde ich ganz solide. Meiner Meinung nach steht ihr das Styling nicht so wirklich und ganz warm werde ich nicht mit ihr, aber das kann sich schon sehen lassen.


    Sarahs Bild ist auch ok. Nicht besonders spannend, aber gehört definitiv nicht zu den schwächsten. Ihr Gesicht wirkt sehr schmal und länglich, aber die Pose hat was.


    Bei Soulin stimmt für mich recht wenig, da fand man es in der Sendung wohl total toll, als sie da umgefallen ist und die Hunde sich auf sie gestürzt haben. Zum Thema passt das für mich aber nicht, es wirkt etwas albern.


    Yasmin ist hier leider nicht besonders gut getroffen und es hilft auch nicht, dass das Bild oben seltsam abgeschnitten ist. Insgesamt wirkt das hier eher amateurhaft.

  • Alex- Elegant, ladylike, sexy und weiblich, ohne dabei billig oder überdreht zu wirken. Ich könnte mir Alex wunderbar in einer edlen Parfümkampagne vorstellen.

    Alysha- Diese Haare und der Blick... o:o.

    Luca: Auch bei ihr gefällt mir der Blick sehr gut und die Pose ist elegant und dynamisch zugleich.

    Romy: Frech und neckisch.

    Jasmine: Hat einfach ein tolles Gesicht. Ich glaube, sie könnte schielen und die Zunge rausstrecken und würde immer noch hübsch aussehen.

  • Mir gefallen Liliana und Alex,

    Lilianas finde ich am besten, das Bild gucke ich mir bestimmt öfter an.


    Alyshas Bild finde ich interessant (die Hunde 🥰), gebe ihr auch eine Stimme. Das fetzt irgendwie...

    Ich gucke bei Bildern mit Tieren auch darauf, ob die Tiere ganz auf dem Bild sind. Mich stört es absolut, wenn die Pfoten abgeschnitten sind, das versaut mir das ganze Bild. Darum habe ich auch einigen Mädels, obwohl mir der Blick gut gefällt, keine Stimme bekommen.

    Bei Sarah und Luca stimmt zwar alles, aber die Fotos "kriegen" mich irgendwie nicht.

  • ++


    Alex, hier stimmt einfach alles. Sie hat's drauf. Was das Bild mit Rollschuhen zu tun haben soll ist nicht ihr Problem.

    Luca - bäm! Da ist sie. Warum sehen wir sie nie???



    +

    Ashley, richtig cooles Bild. Erzählt eine Geschichte.

    Elisa, das Bild passt irgendwie. Gefällt mir.

    Liliana - sie hat Glück dass der Hund so gut mitspielt in der Kompositon. Irgendwie cool

    Romina - tolles Bild. Hat nix mit dem Shooting oder Rollschuhen zu tun, aber das ist witzig. Das reicht mir

    Romy - schick, passt!

    o


    Alysha, das sieht mir jetzt zu künstlich gestellt aus.

    Amina, hat eine gruselige Bildkomposition abbgekommen. Viel sagen tut mir das Bild aber auch so nicht.

    Ana, das Bild ist absolut supersüß und knuddelig, aber sieht nach kleinem Mädchen spelt mit Hund aus. Was es ja auch ist.

    Chanel, das soll das beste Bild gewesen sein? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.

    Jasmine- ich werde mit ihrem Gesicht gar nich warm, auch hier nicht

    Larissa - Knapp vor Minus, aber irgendwas hat das Bild

    Mira - naja

    Miriam... auf der jagd?

    Sarah - tjoa naja

    Soulin - im Gesicht tot bearbeitet, aber cool, dass sie in die Kamera gucken kann in dem Chaos

    Yasmin - okay


    -

    Dasha, hm ja... naja...


    --

    Linda - oje, das sieht leider echt fies aus

    Mareike - der Blick des Hundes sagt alles. Das ist ein gemeines Bild

    ** GNTM 2: Barbara ** GNTM 3: Christina ** GNTM 4: Mandy, Marie **
    **GNTM 5: niemand wirklich ** GNTM 6: Amelie ** GNTM 7: Luisa, Lisa**GNTM 8: Luise**
    **GNTM 9: Stefanie, Ivana** GNTM 10: Jovana, Irene** GNTM11: Camilla** GNTM 12: Celine, Aissatou **

    ** GNTM 13: Jennifer ** GNTM 14: Simone ** GNTM 15: Jacky ** GNTM 16: Alex**

    ** GNTM 17: Amaya :grrrr::grrrr::grrrr: , Luca, Paulina :'(:'(:'( , Julia ><><>< , Vivien :/:/:/ **

  • Ich muss sagen, dass ich das Shooting gar nicht so schlecht finde. Mir gefällt der Stil von Ellen von Unwerth nicht unbedingt, weil ich dieses Überbelichtete und die knalligen Farben nicht so mag. Allerdings hat sie zumindest einen Stil, den man direkt erkennt und das finde ich toll. Für GNTM-Verhältnisse sind die Fotos auch echt gut geworden.


    Alex: Gefällt mir, sie ist gut getroffen. Ich finde, sie hatte auch beim Outfit Glück, weil es recht dezent ist und kein Leomuster, was ich nicht so mag.


    Alysha: Ich liebe die Farben bei ihr, die Hunde sehen toll aus, aber sie ist etwas unvorteilhaft getroffen.


    Amina: Ich finds ganz witzig und der Regen sieht ganz cool aus.


    Ana: Ist mir zu sehr Grinsekatze und der Hund ist mir zu passiv im Bild.


    Ashley: Ich liebs, dass der Hund in die andere Richtung guckt und dabei auch der Körper genau in die Richtung ausgerichtet ist. Allerdings gefällt mir Ashleys Blick nicht.


    Chanel: Super witzig, wie die Hunde laufen. Mir ist nur ihr Mund zu sehr aufgerissen.


    Dascha: Nicht meins.


    Elisa: Die Augen sehen vll was krass aus, aber ansonsten mag ich es.


    Jasmine: Mir gefällt der Blick nicht und das Bild ist unten leider ziemlich abgeschnitten, dafür ist oben so viel Platz.


    Larissa: Nee.


    Liliana: Schade, dass man keinen Hals sieht und das Lachen ein wenig unbeholfen/peinlich berührt aussieht.


    Linda: Nicht meins.


    Luca: Wow, toller, starker Blick und ich liebe ihre Wangenknochen in dem Bild. Argh, bitte zeigt uns doch mehr von ihr.


    Mareike: Nein.


    Mira: Nein. Das Lachen ist furchtbar und die Perücke auch.


    Miriam: Gefällt mir vom Gesicht nicht wirklich.


    Romina: Gefällt mir ganz gut und der Hund ist ja mal ultra niedlich, wie der guckt.


    Romy: Ist ok, solide :)


    Sarah: Guckt mir etwas ernst und ich finde die Frisur etwas ungünstig für ihr eh schon langes Gesicht.


    Soulin: Da fehlen mir leider die Emotionen. Es ist zwar ganz witzig, aber das Gesicht strahlt nichts aus.


    Yasmin: Oben leider sehr abgeschnitten und der Blick gefällt mir auch nicht.


    Ich stimme ab für: Alex, Amina, Elisa, Luca, Romina, Romy