Sendung #3 am 18.02. - Primaballerina

  • Zitat

    EPISODE 3

    Primaballerina! Beim Shooting in der dritten Folge verwandeln sich die Topmodel-Anwärterinnen in mystische Ballett-Tänzerinnen und stellen dabei ihr Körpergefühl und ihre Beweglichkeit unter Beweis. Beim Entscheidungswalk müssen die Nachwuchsmodels erst einige Hindernisse überwinden, bevor sie mit ihrem Walk auf dem Laufsteg durchstarten können. Tänzerin und Choreografin Nikeata Thompson steht Heidi Klum als Gastjurorin zur Seite.

    Erste Bilder zu Folge 3 (Achtung, es sind wieder sehr viel mehr Bilder als üblich - 47 statt um die 20 -, allerdings konnte ich keine Spoiler erkennen)


    Promo


    Preview: Die Kandidatinnen müssen Ballett lernen

    Preview: Ballett vs. Mareike: Primaballerina oder Clown?

    Preview: Wird der Entscheidungswalk zum Albtraum?


    Wie schön, Marcus "Jesus" Schäfer ist wieder mit dabei. Den fand ich vor allem in Staffel 12 so angenehm, da hatte er das Shooting in dieser Kugel auf dem Wasser gemacht. In Staffel 13 hatte er das Vintage-Shooting in langen Kleidern auf dem Dach gemacht.


    Ansonsten hab ich die Folge "Primaballerina" genannt. Folge 2 hat jetzt doch einen anderen Titel auf der Homepage (das ändere ich jetzt aber nicht noch einmal, sonst werden wir ja ganz kirre) und die ersten beiden Folgen hatten jeweils den Titel des ersten Satzes in der Folgenbeschreibung. Somit müsste das hier jetzt "Primaballerina" sein.


    Previews/Trailer gibt es noch keine, aber wie immer editiere ich den Thread immer und halte ihn aktuell, auch wenn ich es vielleicht nicht extra in einem Post ankündige ;)

    "Heidi, du schöne, schöne Frau!"

    4 Mal editiert, zuletzt von Arkytior ()

  • Wie schön, Marcus "Jesus" Schäfer ist wieder mit dabei. Den fand ich vor allem in Staffel 12 so angenehm, da hatte er das Shooting in dieser Kugel auf dem Wasser gemacht.

    Ja, der Typ ist gut.

    Der denkt sich in die Situation der Fotomodelle hinein.

    Bin auf die Fotos gespannt.

    Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

  • Primaballerina finde ich tatsächlich mal ein schönes Fotothema. Und da ist auch Heidis "Macht schöne Füße!" mehr als angebracht.

    Die Ankündigung mit den Hindernissen vor dem Catwalk lässt allerdings Schlimmes befürchten. ><

  • Ich hab ich eben durch die Portraitgalerie geklickt.


    Das sind meine top-ten (die Reihenfolge ist zufällig):


    Mira

    Sarah

    Jasmine

    Romina

    Alex

    Sara

    Soulin

    Chanel

    Romy

    Luca

    Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

  • Die Ankündigung mit den Hindernissen vor dem Catwalk lässt allerdings Schlimmes befürchten. ><

    Da wird mir gerade auch schon Angst und Bange... Ansonsten habe ich es geschafft, mich den ganzen Tag essenstechnisch zurückzuhalten, um heute Abend dann am Kühlschrank richtig loszulegen. :~D

  • Die Ankündigung mit den Hindernissen vor dem Catwalk lässt allerdings Schlimmes befürchten. ><

    Da wird mir gerade auch schon Angst und Bange... Ansonsten habe ich es geschafft, mich den ganzen Tag essenstechnisch zurückzuhalten, um heute Abend dann am Kühlschrank richtig loszulegen. :~D

    Hast du deinen Fernseher in der Küche?

    Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

  • Ich freu mich auf heute Abend :) Heute steht Pizza auf dem Speiseplan und ich hab schon geplant, wann ich den Backofen anstellen muss, damit die Pizza dann pünktlich zu Sendungsbeginn fertig ist :D

    Pizza gibt es bei mir auch. Allerdings nur TK. Selber machen war ich zu faul und bestellen fällt leider flach.


    Später gibt es dann noch salziges Popcorn und Tee (einmal weißer und einmal Minze). Hab auch noch Tapioka Chips, keine Ahnung, ob ich die auch vernichte. :~D


    Vom Shooting verspreche ich mir heute nicht so viel. Da sie immer zu zweit shooten, guckt bestimmt immer eine nicht so toll.

  • War auch faul wie tecu. Wegen eines langen Arbeitstages ging ich auch straight zum Megges. Also nicht vorbildlich, bitte auch nicht nachmachen!


    Vanille Cola und Yoghurette wurden schon gestern besorgt. Freue mich auf das Shooting, wenn eine Emotion darin gefragt wird, sieht man gleich das Mimikpotenzial. Freue mich.

  • Ich koche wohl so nebenbei/in den Werbepausen, habe jetzt noch keinen Appetit. Hab noch Champignons, die werde ich wohl mit Nudeln kombinieren. Wenn ich noch etwas Zwiebel dran mache, dann tatsächlich gesünder als andere Mahlzeiten hier. :D

    Ich wurde enterdbeert!

    Zitat aus "Becoming Erdbeerrolle"

  • Die Ankündigung mit den Hindernissen vor dem Catwalk lässt allerdings Schlimmes befürchten. ><

    Da wird mir gerade auch schon Angst und Bange... Ansonsten habe ich es geschafft, mich den ganzen Tag essenstechnisch zurückzuhalten, um heute Abend dann am Kühlschrank richtig loszulegen. :~D

    Hast du deinen Fernseher in der Küche?

    Gibt ja glücklicherweise genug Werbepausen... :~D

  • Ich habe jetzt schon Mitleid mit den Füssen der Teilnehmerinnen und leider den Verdacht, dass sie nicht unbedingt vorsichtig genug mit den Spitzenschuhen sein werden...