Sendung #2 am 11.02. - Das erste Shooting

  • Zitat

    Willkommen im Modelloft! In der zweiten Folge steht nach dem Einzug im Loft das erste Shooting der Staffel an: Vor der Kamera von Starfotograf Rankin haben die Topmodel-Anwärterinnen die einmalige Chance, beim Kampagnenshooting für den Start der 16. Staffel an der Seite von Heidi Klum zu glänzen. Beim Entscheidungswalk müssen die Nachwuchsmodels in den extravaganten Outfits der Modedesignerin Marina Hoermanseder Selbstbewusstsein auf den Laufsteg bringen.

    Trailer: Wer wird beim Kampagnen-Shooting punkten?

    Trailer: Kampagnen-Shooting + Runway (Instagram-Link, ggf. Spoiler-Warnung*)


    Preview: Die größte Mädels-WG Berlins

    Preview: Das erste große Shooting

    Preview: Erstes Shooting mit Starfotograf Rankin


    Das Loft: teilweise finde ich es ganz cool (danke, dass ihr den Toaster gezeigt habt!), aber diesen riesigen Schlafraum finde ich einfach unnötig...

    Einen Titel gibts für die Folge übrigens noch nicht, aber ich hab einen Blick darauf, vielleicht kommt noch was. Bilder gibt es leider auch noch keine.


    *Bei Instagram-Links kann es natürlich immer sein, dass sich in den Kommentaren irgendwelche Spoiler befinden, die man nicht wissen möchte. Das weiß man vorher leider nicht. Deshalb nur so als Hinweis =).

    "Heidi, du schöne, schöne Frau!"

    5 Mal editiert, zuletzt von Arkytior ()

  • Die Schnipsel vom Video Dreh für den opener find ich ganz cool! Bin auf jeden Fall mal gespannt!


    Aber die armen - mit 25 Mädels in einem Zimmer zu schlafen, das würde an meinen Nerven ganz schön kratzen

    Findest du? Mit 25 langbeinigen Mädels in einem Zimmer zu schlafen...<3.


    Träume beiseite, habe den Trailer auch gesehen und freue mich auf das Shooting in weiss. Wird das Sedcard-Shooting, nehme ich mal an.

  • Träume beiseite, habe den Trailer auch gesehen und freue mich auf das Shooting in weiss. Wird das Sedcard-Shooting, nehme ich mal an.

    Nee, in Folge 2 machen die das Shooting für die Poster, die in Deutschland hängen und die vor ein paar Wochen veröffentlicht wurden. Außerdem ist das der Dreh für den Opener und es hieß in einem Artikel mal, dass diejenigen, die sich dabei besonders gut anstellen, es auch in den GNTM-Opener schaffen werden.

    Das Sedcard-Shooting ist ja normalerweise erst, wenn die Make-Overs waren.

  • Ich habe oben noch zwei Trailer hinzugefügt. Einmal der zweite Link bei den Trailern - das ist einer, der auf Instagram hochgeladen wurde und ähnlich ist wie der erste Trailer, allerdings noch ein paar mehr Szenen zeigt. Dann gibt es ncoh eine neue Preview (Das erste große Shooting).

    Auf die Promo-Bilder warte ich aber weiter ungeduldig... Sonst hatten die die doch früher veröffentlicht :(

  • Ich bin auf folgende Bilder gestoßen: https://www.prosieben.de/tv/ge…olge-2-das-erste-shooting

    Ich glaube jedoch, dass das eine Galerie ist, die eigentlich erst nach der Folge freigeschaltet wird... 80 Bilder vorab sind doch unüblich. Normalerweise befinden sich die Promobilder bei ~20 und diese Galerie ist zu spezifisch.

    Ich konnte jedenfalls keine Spoiler erkennen - also keine Bilder davon, wer nachher rausfliegt oder wer wackelt (das gab es ja auch schon häufiger).

    Möglich, dass die Folge auch "Das erste Shooting" heißt, was das der Titel dieser Galerie ist. Wenn nichts anderes mehr kommt, nenn ich die Folge am Donnerstag so.

  • Die mit dem schwarzen Brustpanzer und Leggins ist doch Luca, oder?

    Sie hat am meisten mit einem Model gemeinsam. dunklere Haare würden ihr stehen, würde nicht so süß wirken.

    Chanel sieht enzückend aus, leider keine Modelfigur.

    Ashley gefällt mir auch sehr gut. Liliana steht dieses Babydollkleid nicht, sie sieht schon etwas reif aus. Was hat Alex auf dem Kopf? Gruselig

    Ansonsten sehen viele im Laufstegstyling gut aus.

    „Ich schreie nicht so rum, wie die anderen. Ich glaube nicht, dass die Models sich so verhalten sollten“

    (Jasmin S17 )

  • Die mit dem schwarzen Brustpanzer und Leggins ist doch Luca, oder?

    Sie hat am meisten mit einem Model gemeinsam. dunklere Haare würden ihr stehen, würde nicht so süß wirken.

    Ja, das ist Luca. Ich finde auch, dass sie klasse aussieht und sie hat auch eine perfekte Größe. Bei ihr kann man ja wirklich hoffen, dass sie auch danach noch etwas modelt. Mal schauen, wie sie sich so macht. Würde sie auch gerne mal mit etwas dunkleren Haaren sehen, vielleicht passiert ja was im Umstyling, keine AHnung.

  • Romina gefällt mir sehr gut in der Preview.


    Jemand hatte beim Walk ein Kleid an, dass von der Taille abwärts wie eine Blumenvase aussah... :--DNa da bin ich gespannt.

  • Ich bin heute Abend auch wieder mit dabei. Habe letzte Woche versucht immer parallel im Forum mitzulesen. Mal gucken, ob's auch mit dem Mitschreiben funktioniert. :D


    Muss später noch Futter besorgen. Hoffentlich bekomme ich salziges Popcorn und naja...irgendein zuckerfreies Getränk außer Wasser (:nervous:).:popcorn:


    :evillaugh: "Möge der Glücksschlüpfer mit dir sein" :evillaugh:


  • Cool tecu! Ja, ich habe es Silver Lining versprechen müssen letzte Woche dass ich auch heute dabei bin... :P Freue mich heute. Werde noch spät arbeiten und dann am Feierabend noch das nötigste einkaufen, natürlich wieder auch Yoghurette und Vanille Cola.

  • Arkytior

    Hat den Titel des Themas von „Sendung #2 am 11.02. -“ zu „Sendung #2 am 11.02. - Das erste Shooting“ geändert.
  • So, ich habe die Folge jetzt "Das erste Shooting" benannt auf Basis des Fotoalbums, das ich oben verlinkt hatte.


    Ich freue mich schon auf heute Abend. Diesmal hab ich mich ordentlich vorbereitet - die Chips liegen in der Küche, das Radler steht im Kühlschrank. Jetzt gleich muss ich noch ein wenig arbeiten, aber ich hoffe, dass wir gut voran kommen, damit ich in aller Ruhe noch das Instagram-Ranking updaten kann :)

  • Heute machen mir meine beste Freundin und ihr Lebensgefährte ein GNTM Geburtstagsspecial mit selbst gemachten Burgern, Steak Fries, Schoko Brownies, Milchshake und Deko 😁

    Und Schatzi guckt sogar tapfer mit. Topmodel mit den Männern 🤣 wir haben aber vereinbart, dass sie WoW daddeln gehen dürfen, wenn sie es nicht mehr aushalten.

    Ich freue mich auf nachher 🥳☺

  • Ich wollte eigentlich heute Essen bestellen, jetzt habe ich aber schon gestern Essen bestellt und weiß nicht, ob ich schon wieder sündigen kann. :oopsie:

    Na, aber essen musst du doch sowieso was. Also warum nichts Bestelltes?

    Das sind dann halt meistens immer eher ungesunde Sachen :~D Da könnte ich mir stattdessen natürlich auch einfach ein Brötchen mitnehmen. Aber GNTM nur mit nem Brötchen, ist das auszuhalten?