Sendung #1 am 04.02. - High Fashion in Berlin!

High Fashion in Berlin! Zum Start der 16. Staffel von "Germany's Next Topmodel - by Heidi Klum? überrascht Heidi Klum ihre Nachwuchsmodels in der deutschen Modemetropole direkt mit einer glamourösen Fashionshow. An ihrer Seite: die französische Designer-Legende Manfred Thierry Mugler, der die Topmodel-Anwärterinnen genau unter die Lupe nimmt und die Modelchefin bei ihrer Entscheidung unterstützt. Für wen beginnt die große #GNTM-Reise?

Bilder zur Folge

Trailer: Let the show begin

Trailer: Die neuen Kandidatinnen gehen an ihre Grenzen

Trailer: Das wird Entertainment pur!

Sneak Peek: Erster Runway: Wird die Aufregung zu viel?

Exklusiv: Die ersten Minuten der ersten Folge

Der dritte Trailer ist heute neu hochgeladen worden, allerdings sind da keine neuen Szenen dabei, soweit ich sehe. (Edit: Offensichtlich ist das auch der gleiche Trailer wie Nummer 1...)

Ach, ich freu mich, wenn es bald wieder losgeht :)

"Heidi, du schöne, schöne Frau!"

Edited 3 times, last by Arkytior ().

• Sorry, das MUSS Punkte wegen Provokation geben.

Ganz sicher. Aber sowas von!!:nudelholz::nudelholz:

MOOOODS, wo seid ihr??

STRAAAAFPUNKTE sind fällig!!

• Jogginganzug? Was will uns Herr Mugler damit sagen :~D

Viele wirken auf den Bildern ziemlich klein.

Samantha sieht traumhaft aus <3.

Elisa ist auf den Fotos eine positive Überraschung, in ihrem Vorstlelungsvideo gefällt sie mir überhaupt nicht.

Ashley sieht auf dem Laufsteg mit ihrem Lächeln ziemlich gut aus.

Luca sieht Mädchen vom Nebenan mässig aus, dabei fand ich sie nicht schlecht.

Soulins markantes Gesicht verträgt nicht zu viel Schminke. Sie ist in dem Laufsteg look um Jahre gealtert

Mira ist weitere positive Überraschung. Sie wirkt fotogen, wie ein echtes Laufstegmodel. Diese Frisur ist allerdings schwierig, gefällt mir selbst bei den meisten Männern nicht so gut. Löst bei mir Krebspatienten Assoziationen aus (ist aber momentan lockdownbedingt der letzte Schrei, auch bei uns zuhause).

Sara gefällt mir auf den Bildern nicht mehr, obwohl ich sie mochte.

Andere Eindrücke sind unverändert.

Tja und Heidi in der Middlelifecrisis :~D

„Ich schreie nicht so rum, wie die anderen. Ich glaube nicht, dass die Models sich so verhalten sollten“

(Jasmin S17 )

• This threads contains 667 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.