Sendung #1 am 04.02. - High Fashion in Berlin!

  • Quote

    High Fashion in Berlin! Zum Start der 16. Staffel von "Germany's Next Topmodel - by Heidi Klum? überrascht Heidi Klum ihre Nachwuchsmodels in der deutschen Modemetropole direkt mit einer glamourösen Fashionshow. An ihrer Seite: die französische Designer-Legende Manfred Thierry Mugler, der die Topmodel-Anwärterinnen genau unter die Lupe nimmt und die Modelchefin bei ihrer Entscheidung unterstützt. Für wen beginnt die große #GNTM-Reise?

    Bilder zur Folge


    Trailer: Let the show begin

    Trailer: Die neuen Kandidatinnen gehen an ihre Grenzen

    Trailer: Das wird Entertainment pur!


    Sneak Peek: Erster Runway: Wird die Aufregung zu viel?


    Exklusiv: Die ersten Minuten der ersten Folge


    Der dritte Trailer ist heute neu hochgeladen worden, allerdings sind da keine neuen Szenen dabei, soweit ich sehe. (Edit: Offensichtlich ist das auch der gleiche Trailer wie Nummer 1...)


    Ach, ich freu mich, wenn es bald wieder losgeht :)

  • Jogginganzug? Was will uns Herr Mugler damit sagen :~D

    Viele wirken auf den Bildern ziemlich klein.

    Samantha sieht traumhaft aus <3.

    Elisa ist auf den Fotos eine positive Überraschung, in ihrem Vorstlelungsvideo gefällt sie mir überhaupt nicht.

    Ashley sieht auf dem Laufsteg mit ihrem Lächeln ziemlich gut aus.

    Luca sieht Mädchen vom Nebenan mässig aus, dabei fand ich sie nicht schlecht.

    Soulins markantes Gesicht verträgt nicht zu viel Schminke. Sie ist in dem Laufsteg look um Jahre gealtert

    Mira ist weitere positive Überraschung. Sie wirkt fotogen, wie ein echtes Laufstegmodel. Diese Frisur ist allerdings schwierig, gefällt mir selbst bei den meisten Männern nicht so gut. Löst bei mir Krebspatienten Assoziationen aus (ist aber momentan lockdownbedingt der letzte Schrei, auch bei uns zuhause).

    Sara gefällt mir auf den Bildern nicht mehr, obwohl ich sie mochte.

    Andere Eindrücke sind unverändert.

    Tja und Heidi in der Middlelifecrisis :~D

  • Na, da ist ja schon wieder für Drama gesorgt. :~D

    Irgendwie geht mir Soulins ständiges "Ein Model muss eine Geschichte erzählen können", "Ich habe viele Geschichten zu erzählen", "GNTM ist für mich auch eine Geschichte" jetzt schon dezent auf die Nerven. 8/

  • Aktuell ist man bei der Top 9 im Spoilerthread,oder?


    Bin ja Spoilerhasser und lese nie vorher die Spoiler.

    Aber ausgehend von den "Geschichten" und "Schubladen", die jedes Jahr besetzt werden müssen, würde ich mal behaupten, dass unter den Top 10 für mich diese Mädels kommen.

    Das ist natürlich eine pure "Nach Klischee" Liste, aber Heidi und die Produktion wollen maximale Abwechslung. Modelkönnen ist da zweitrangig.


    Soulin , Flüchtlingsstory und klingt,als ob sie Heidi anhimmelt

    Mira , Fast Glatze

    Samatha , POC und könnte Modelmässig gut sein

    Alex , Transgender die gut sein könnte

    Alysha . Rothaarig

    Chanel , Schicksal mit optischen Narben.


    und vielleicht (aber am unsichersten bei ihr)

    Marie-Sophie, 155cm zeigt allen Mädels dass man auch ohne Modelgröße was erreichen kann.....


    Die würde ich in den Top 10 vermuten, wenn keine davon freiwillig aussteigt oder jemanden zusammenschlägt und rausgeschmissen wird :D


    Das wäre meine Einschätzung ohne 1 Sekunden Sendung gesehen zu haben. Das kann natürlich mega schief gehen, weil zB Mädels meiner Liste noch schlechter als zB Lucy läuft, überhaupt gar keine auch nur halbwegs guten Bilder hinbekommt usw.


    Wie gesagt, erst mal eine Einschätzung rein nach den Schubladen, die GNTM so gerne besetzt.

  • Tja, habe mich dazu entschlossen nach Jahren der Abstinenz einzuschalten. Habe gerade Ferien, und rausgehen kann ich hier in der CH auch nicht... ^^o Bin auch einfach mal neugierig, wie das Format jetzt ist. Noch keine Kandidatinnen angesehen, keine Promo. Einfach mal gucken. Lass mich von der ersten Folge überraschen, und dann, wer weiss... Werde auch sicher im Forum reinschreiben. Hoffe, dass mit dem Hotspot ich nicht zu sehr hinterherhinke und gleichzeitig gucken und schreiben kann.


    Irgendwodurch freue ich mich aber auch wieder. Ist das lange her haha... Cheers Leute!

    LG
    euer Aincrad


    „How old must I have been, when I was obsessed with the fantasy of a steel castle that floated in the sky?
    I wanted to leave the ground, to fly to that castle. For a long, long time, that was my only desire...
    You know, Kirito-kun, I still believe, that in some other world, that castle truly exists."

  • Die fette Colorado-Box, ungarische Chips, Celebrations, Saft und Eiskaffee stehen für morgen bereit, beste Freundin und ich wären dann soweit 🤣 *hibbelig in die Hände klatsch*

  • Haha... Und so hat jeder sein eigenes GNTM-Menu! Voll cool.

    LG
    euer Aincrad


    „How old must I have been, when I was obsessed with the fantasy of a steel castle that floated in the sky?
    I wanted to leave the ground, to fly to that castle. For a long, long time, that was my only desire...
    You know, Kirito-kun, I still believe, that in some other world, that castle truly exists."

  • Irgendwodurch freue ich mich aber auch wieder. Ist das lange her haha... Cheers Leute!

    Aincrad, wie schön, dass du wieder dabei bist!


    Hm, nachdem ich Rankin in irgendeinem Trailer/Teaser habe sagen hören, das sei die beste Staffel / der beste Cast (eins von beiden, vergessen welches), bin ich vorsichtig optimistisch, dass es diesmal vielleicht nicht gar so trashig wird und sie tatsächlich Modelkram veranstalten. Hach, wäre das irre!

  • Hier kann man sich die ersten knapp fünf MInuten anschauen. ... weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Aber da haben wir schon mal fünf Minuten Preview auf die Staffel lol. Ansonsten... Dascha macht einen sehr selbstbewussten und schlagfertigen Eindruck. Das wird Heidi gefallen.