Sarah Ahrend

  • Hammer! Sie sieht wie ein Model aus. In der Staffel kam sie öfters unsicher rüber, guckte ins Leere davon ist auf den Fotos nichts zu sehen. Bin begeistert.

    Das ist auch gut

    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Zitat

    sarah.gntm2021_official

    Am #weltmännertag mal ein Post inspiriert an dem Kompliment von @ellenvonunwerth ,dass ich die Wangenknochen habe wie David Bowie.

    „Ich schreie nicht so rum, wie die anderen. Ich glaube nicht, dass die Models sich so verhalten sollten“

    (Jasmin S17 )

  • Mir gefällt sie in braunen Haaren ganz gut. In blonden auch, aber sie sind halt blondiert und gelblich. Kann mir nicht vorstellen dass gelbblond heutzutage gut ankommt, außer für Kataloge.

    Ja schade so ein tolles Mädel. Früher wäre sie mindestens in die Top 7 gekommen.

    Sie war nicht divers genug Ich vermute dass Heidi ihre Tochter promoten will und deshalb den Fans weismachen will dass richtige Models gar nicht gefragt sind.



    Edit, hab noch mal ihr Profil angeschaut. Nein Blond sieht an ihr doch natürlicher aus. Die dunklen Haare waren so rötlich. Ich hatte das gar nicht mehr in Erinnerung, dass sie umgestylt wurde.

    „Ich schreie nicht so rum, wie die anderen. Ich glaube nicht, dass die Models sich so verhalten sollten“

    (Jasmin S17 )

    Einmal editiert, zuletzt von Honigkuchenpferd ()

  • Sie ist jetzt richtig blond:

    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hier gibts noch Ergebnisse von einem Test:

    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Annabelle, 8 - Maike, Luise, 9 - Anna, Samantha, Ivana, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara, 14 - Vanessa, 15 - Sarah P


  • Sarah hat heute auf Instagram angekündigt, dass sie ab dem 12.12. bei Love Fool dabei sein wird, einer "Dating-Reality-Show" auf RTL +. Was immer das nun wieder für ein Format ist. Sie scheint da ein bisschen in Zoes Fußstapfen treten zu wollen.