Alex Mariah Peter

• Alex

23 Jahre • Studentin • Köln

Alex ist Studentin und die Größte unter den diesjährigen Topmodel-Anwärterinnen. Bei vereinzelten Shootings konnte sie bereits Erfahrungen vor der Kamera sammeln. In ihrer Freizeit interessiert sich die 23-Jährige außerdem leidenschaftlich für Mode, Inneneinrichtung und treibt Kampfsport. Ehrlichkeit und Loyalität sind Alex besonders wichtig und das sind auch genau die Eigenschaften, die ihre Freunde an ihrem Charakter schätzen. Ihr Traum-Reiseziel ist Belize.

"Ich möchte 'Germany's Next Topmodel' 2021 werden, um mir selbst und anderen zu beweisen, dass Teile aus der Vergangenheit dich nicht aufhalten oder eine Rolle spielen, solange man es wirklich will."

ProfilVideoTeaser

• Sie hat ein richtig hübsches Gesicht und scheint sehr fotogen zu sein, aber ihre Figur sieht in dem Video nicht wirklich modelmäßig aus. Besonders die Oberarme wirken eher kräftig in den Interviewsequenzen, so wie so gelockte Haare hat. Wenn sie daran arbeiten kann, bin ich aber ein großer Fan :~)

• Alex ist natürlich extrem spannend. Für mich ist sie die hübscheste Transgender-Kandidatin, die GNTM bisher hatte, da kommt auch Giuliana (bevor sie sich so verschandelt hat 😖) nicht heran. Ihre exotischen Wurzeln sind sicher auch kein Nachteil und sie sieht m.M.n nicht wie 23 Jahre aus.

Sie kommt sicher sehr weit, rein von den Voraussetzungen her hätte sie für mich Potential für das Finale 😉

• Ich finde sie wirklich sehr hübsch und ihren Look total spannend. Südkoreanische und südafrikanische Wurzeln, das ist eine spannende Mischung. Bin gespannt, wie sie sich so schlägt.

Allerdings muss ich leider sagen, dass ihre Stimme sehr, sehr tief ist und für mich nicht so ganz zum Äußeren passt. Das ist in meinem Kopf noch so eine Sache, die nicht ganz zusammengeht, die nicht ganz harmonisch ist und mich irgendwie verwirrt. Ich mein das jetzt auch gar nicht böse oder sowas, das ist mir nur irritierend aufgefallen.

Die Bilder für About You find ich aber ziemlich spannend und da sieht ihre Figur auch toll aus. Mal schauen, wie sie sich so schlägt :)

"Heidi, du schöne, schöne Frau!"

• This threads contains 260 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.