Luca Angelina Vanak

  • Wenn sie mal im

    Bild ist, frage ich mich immer wer das eigentlich ist. Sie hat ja wirklich ein hübsches Gesicht. Da würde ich gerne mal öfter etwas von ihr sehen um sie besser einschätzen zu können.

    Unbedingt.


    Sie ist ausgesprochen hübsch.

    Ich hoffe, sie zeigen bald mehr von ihr.


    Ich würde mich freuen, wenn Luca (wunderschöner Name) und Elisa

    mehr Sendezeit bekämen. Und Ashley!

    Gerne auf kosten von Linda, Dascha, Soulin.

    Die kennt man ja nun.

    Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

  • Sie hat eine sehr freundliche Ausstrahlung und ist so schön und lieblich wie eine Disney Prinzessin (sieht sie nicht wie Belle aus?) , mit ihren wunderschönen großen Augen.

    Das ist aber etwas, was ihr in der Modebranche zum Verhängnis werden könnte, da man vor allem starke Frauen sucht.

    Man sieht von ihr noch zu wenig um sagen zu können ob sie auch tough sein kann .

    Natürlich müsste sie abnehmen.

    „Ich schreie nicht so rum, wie die anderen. Ich glaube nicht, dass die Models sich so verhalten sollten“

    (Jasmin S17 )

  • Ich sehe in ihr eine Wundertüte


    Unglaublich schönes Gesicht, tolle Haare.

    Für den Ottokatalog viel zu schade.


    Ich bin sehr gespannt, wie sie sich nach GNTM entwickeln wird.

    Denke, sie hat gute Voraussetzungen, auch wenn ihr Typ gerade nicht

    " die starke Frau" darstellt,-

    es sind immer auch Erscheinungen gefragt, die das Gegenteil von dem was

    gerade gefragt ist verkörpern.


    Audrey Hepburn z.B.

    Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

  • Inzwischen wünsche ich mir, dass sie gewinnt.

    Es stimmt schon, ihr Look ist nicht ganz von heute.

    Aber....

    wenn ich sie sehe - was heisst sehen ? -Ich bin von ihrem Gesicht fasziniert-

    denke ich an die aufregenden 60er Jahre.

    Im Retrolook muss sie umwerfend aussehen:

    Mini, hohe Lackstifel, hochgesteckt Haare.

    Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

  • wenn ich sie sehe - was heisst sehen ? -Ich bin von ihrem Gesicht fasziniert-

    denke ich an die aufregenden 60er Jahre.

    Seit wir sie tatsächlich hin und wieder mal sehen ( :D ), gefällt sie mir auch von Mal zu Mal immer besser.

    Sie ist wirklich eine Kandidatin, die in früheren Staffeln gut ins Finale hätte einziehen können. In diesem Jahr bin ich mir da nicht so sicher, da es allgemein viele Kandidatinnen gibt, die sowohl gut zum Thema Diversity passen als auch Heidi sehr gefallen. Das hatten wir ja selten. Luca im Finale fände ich dennoch toll.

  • Ich würde gern mehr von ihr sehen und bin auch gespannt, wie man sie außerhalb von GNTM inszenieren kann und wie sie sich entwickeln wird. Ich bin gespannt, ob sie Modelambitionen hat und sich wirklich dafür interessieren wird und in die Richtung gehen wird.

    Ihre Insta-Storys kann ich mir allerdings nicht angucken, da finde ich sie unglaublich kindlich und "cringe", wie man so schön sagt ;)

  • Luca hat gerade in einem Q&A erzählt, das sie anscheinend für den Jogurth Job auch als "Favoritin" von den Castern bezeichnet wurde. Deswegen find ich es wirklich auch nicht verständlich, warum sie da so gar nicht gezeigt wurde. Schade :(

  • Man hat ja gestern mal ein kleines bisschen mehr von Luca gesehen und ich bin positiv erstaunt, wie locker und leicht sie wirkt. Sie scheint ein sehr optimistischer und unkomplizierter Mensch zu sein und nicht viel mit Drama am Hut zu haben. Kein Wunder, dass man sie in der Sendung nicht zeigt. 8/

  • Wobei sie schon aufpassen muss nicht ganz zu kindlich und zu süß rüberzukommen. Bei der Entscheidung fand ich sie schon fast zu locker. Es ist schön, dass sie so positiv ist. Aber es ist manchmal ein schmaler Grad, dass es einem zu egal wirkt (was bei GNTM ja auch legitim wäre so zu denken eigentlich, aber ich hoffe man versteht was ich meine).

  • Ich befürchte, Luca wird eh als nächste aussortiert. Kein Job, selten zu sehen. Da kann Heidi dann wieder die fehlende Pörsonälitieee bemängeln oder dass die anderen sie überholt haben oder was es noch an üblichen Floskeln gibt.

  • Ich befürchte, Luca wird eh als nächste aussortiert. Kein Job, selten zu sehen. Da kann Heidi dann wieder die fehlende Pörsonälitieee bemängeln oder dass die anderen sie überholt haben oder was es noch an üblichen Floskeln gibt.

    Oder Ana, weil sie ihre "Niedliche, naive Art nicht, wie versprochen, abgelegt hat und ihre PeRsOnAlItY nicht verbessert hat".

    Ich befürchte auch, dass Luca die diesjährige Vivian wird und Heidi ihr auch einfach keine Chance gibt ihr volles Potenzial zu zeigen.



    Hier gefällt sie mir sehr gut:
    Ph: Guido Raschke
    https://www.instagram.com/p/CNhU4_jpkbd/

  • Luca kam mir in der letzten Folge einfach wieder so enorm jung vor. So ein hübsches Gesicht, so eine liebenswürdige Ausstrahlung, so eine freundliche und offenbar auch positive Art- und trotzdem habe ich das Gefühl, dass sie ein oder zwei Jahre zu früh in diese Show gekommen ist. Das Gute ist dabei wohl, dass sie nicht negativ jung auffällt, nicht unreif oder quengelig wirkt, sondern nur noch ein wenig unsicher und nicht vollkommen entwickelt.

    Ich könnte mir vorstellen, es läuft bei ihr wie bei einer Sarah Weinfurter oder einer Sara Faste- vielleicht taucht sie in ein paar Jahren auf, modelt plötzlich dann doch oder sie gibt es nach kurzem Versuchen auf. Oder sie schlägt einen völlig anderen Weg ein. Ich mag sie jedenfalls. Sie hat etwas so Nettes, als wäre sie einem Märchenbuch entsprungen.

  • Mich holt sie auch nicht wirklich ab. Sie ist hübsch keine Frage, aber hübsch im normalen Sinne, ja hübsches Schulmädchen oder Studentin.
    zudem ist sie liebenswert und sympathisch von der Art her. Aber ich sehe kein Model in ihr, zumindest kein Fashionmodel.

    Was ich hingegen z.b. in einer Jasemine Jüttner sah. Die hatte so ne Modelaura irgendwie. Oder eine Elisa mit ihrer Fotogenität. Die erreichen mich mehr.

  • Ich finde, sie sieht auf dem Instagrambild oben wie ein richtiges Model aus.

    Auch wenn sie etwas zu rund für Modelstandard ist, sieht man es ihr im Gesicht überhaupt nicht an.

    Ich glaube sie überspielt Unsicherheit, die eigentlich jede Kandidatin hat, mit Freundlichkeit und Lächeln. Das mag ja sonst super ankommen, aber genau das mag die Branche nicht. Gerade Designer wollen eher tough, arrogant, bishin zu bocklosen Ausdrücken, wenn ich mir die angesagtesten Models anschaue ( gefällt mir leider überhaupt nicht)

    Falls sie modeln will, wird sie das bestimmt noch lernen. Bei Gntm lernt sie das überhaupt nicht. Sie wird auch abspecken müssen, aber vielleicht ist es nichts für sie. Wäre schade, aber es gab viele tolle Kandidatinnen, die sich gegen das Modeln entschieden haben.

    „Ich schreie nicht so rum, wie die anderen. Ich glaube nicht, dass die Models sich so verhalten sollten“

    (Jasmin S17 )

  • Ich fand Lucas Gesicht in der Sendung bisher oft toll, wenn sie in Backstage-Szenen zu sehen war. Ob sie auf Fotos wirklich gut rüberkommt, ist ja nach dem GNTM-Müll kaum zu beurteilen, aber da war ich bisher nicht so geflasht. Hoffentlich gibt es von ihr auch so Shootings, wie es jetzt z. B. Elisa hatte, damit man mal einen besseren Eindruck hat.