Dascha Carriero

  • Es ging hier eigentlich nie um ihre Figur. Klar, es gibt einige Leute hier im Forum, die per se nichts mit Plus Size Models anfangen können. Aber die haben nie ein schlechtes Wort über Daschas Figur verloren.

    Dascha wäre mit keiner Konfektionsgröße ein Model. Das ist doch der Punkt. Ihre Figur ist mir dabei in dieser Diskussion sogar egal. Sie spielt tatsächlich keine Rolle.

  • Mir geht mittlerweile dieses "Du bist das erste curvy-Model... Endlich gibt es eine... du wirst in die curvy Model Geschichte eingehen BlaBla" ziemlich auf den Zeiger. ich weiß, Dascha kann da nichts dafür, aber ich finde das unfassbar unfair von Heidi und Pro7 den vorherigen curvy Mädls gegenüber. Vor allem Johanna - die wird ja teils als das absolute unfähige, minderbemittelte Trampeltier dargestellt. Aber auch in den Staffeln davor gab es curvy Mädchen, die nicht so furchtbar waren, wie es die Show weismachen möchte. Vor allem waren da zum Teil Mädchen in einer Zeit dabei, da wollte das Publikum KEINE curvy Gewinnerin und trotzdem haben die ihr bestes gegeben.


    Aber damit ich nicht nur herummeckere und etwas in Daschas Thread poste, das nur perifär mit ihr zu tun hat, ein paar Bilder von Guido Raschke:


    Ein Shooting, das ich nicht ganz verstehe:

    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und die Einzel-Bilder:

    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Annabelle, 8 - Maike, Luise, 9 - Anna, Samantha, Ivana, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara, 14 - Vanessa, 15 - Sarah P


  • Mich hat Jasmins Aussage in der letzten Folge etwas stutzig gemacht. Scheint also schon so zu sein, dass Dascha sich sehr über das Lob und den Erfolg in der Sendung definiert und "verbissen" versucht möglichst weit zu kommen. Mir war vorher schon klar, dass sie wohl nicht so selbstbewusst ist wie dargestellt, aber das hat mich sehr traurig gemacht. Sie scheint wirklich all ihren Selbstwert in diese Sendung zu projizieren. Ich hoffe doch sehr, dass sie nach der Sendung nicht allzu unsanft auf den Boden der Tatsachen zurückfällt- mit oder ohne Sieg.

  • Puh, sieht sehr amateurhaft aus...

    GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Annabelle, 8 - Maike, Luise, 9 - Anna, Samantha, Ivana, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara, 14 - Vanessa, 15 - Sarah P


  • Hm, Dascha sieht sogar ganz hübsch aus in dem Kleid. Aber die Fotos hätte ich so auch wirklich selbst schießen können. Sieht nach ganz normalen Schnappschüssen aus und nicht nach professionellem Fotografen.

  • Hm, das sind nette Bilder von einer hübschen, jungen Frau, die heiratet und dafür einen Fotografen engagiert hat. Keine Bilder eines Models...

    Alisar Ailabouni | Luisa Hartema | Laura Scharnagl | Ivana Teklic | Céline Bethmann | Soulin Omar

  • Hm, das sind nette Bilder von einer hübschen, jungen Frau, die heiratet und dafür einen Fotografen engagiert hat. Keine Bilder eines Models...

    Genau so sehe ich das auch. Wenn man für den Lidl-Prospekt oder so Bilder fotografieren will, bei denen das Model bloß nicht zu sehr nach Model aussieht, sondern möglichst nach Normalo, dann würde sie passen. Aber sonst?

  • Ich finde auch, dass sie auf diesen Bildern sehr hübsch aussieht. Die Brautkleider, die sie da trägt, schmeicheln allesamt ihrer Figur so viel mehr als die Fetzen, die sie teilweise bei Gntm tragen musste.

    Da hast du absolut recht!!


    Noch schlimmer war allerdings, was Johanna eine Staffel zuvor da zum Teil tragen musste...

    GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Annabelle, 8 - Maike, Luise, 9 - Anna, Samantha, Ivana, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara, 14 - Vanessa, 15 - Sarah P


  • Bin mir nicht sicher, zu welcher Kategorie es am besten passt, deshalb hier rein:


    Dascha ist beim Posing Coaching von Eleni Bogatini als Star-Gast mit dabei. Tickets kosten 499€.


    Werbe-Post

    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.