Soulin Omar

  • Ja, hat sie gestern in ihrer Story erzählt, dass sie die Zeit bis September ( Fashion Weeks) sinnvoll nutzen wird. Sie möchte irgendwann mal was in die Richtung PR, Mediendesign etc studieren. Aber ihre erste Prio ist nach wie vor das Modeln, das hat Vorrang.

  • Vorstellungsvideo Ihrer Agentur :


    https://www.louisa-models.de/en/search/3661-soulin-omar/


    Ich bin echt sehr gespannt auf die Fashion weeks, was wir da und wo wir sie sehen werden. Auch wie sie gestylt sein wird.

    Ich finde ja ihr lockiges wildes Haar schön, aber ich mag sie auch mit glattem Haar oder hochgesteckte Frisur sehr gerne sehen.


    Soulin informiert ihre Fans, dass die bisherigen zwei Tage ihres Praktikums in Frankfurt bisher sehr interessant und ihr auch Spass gemacht haben, aber sie

    leider ihr Praktikum abbrechen muss, da sie am Montag für einen Job gebucht ist in Bielefeld und dann zurückreisen muss nach HH und Koffer packen für die BFW.... Modeln geht vor sagt sie und von daher ist es schade, aber sie muss sich für eine Sache entscheiden.

    Sie will es dennoch versuchen nochmal dieses Praktikum weiterzumachen zu einem späteren Zeitpunkt...


    https://www.instagram.com/stor…649468205494170883/?hl=de

  • Ihre Maße sind toll - schade, dass sie "zu klein" ist.


    Bei der Sache mit dem Praktikum musste ich gerade schon etwas schmunzeln...das erinnert mich dann schon an die total angeknipste, überehrgeizige Soulin aus der Staffel, die alles auf einmal und sofort machen will und dann einen dramaturgisch perfektionierten Mental Break Down bekommt.

  • Congrats Soulin! :flower:

    Ich glaube das passt mit der Agentur Supreme richtig gut, zuerst dachte man noch es könnte auch Women sein. Aber ich glaube mit Supreme ist

    sie "besser" bedient. Da Women sehr auf die Laufstegmodels fokussiert und auch Topmädels unter Vertrag hat. Glaube die sind weniger kommerziell ausgerichtet, bei Supreme sind aber auch bekannte Namen vertreten aber ich meine die sind auch (eher) kommerzieller ausgerichtet. Aber vielleicht kennt sich jemand hier besser aus mit dieser Agentur. Konnimausi, vanessafan ?


    Ein paar Eindrücke von gestern, dieses Event war ja auch toll wie mir scheint und die haben es sich richtig gut gehen lassen, Nazan Eckes war auch dabei und andere Prominenz und ich mutmasse mal dass Soulin dann in der Kampagne "Strongertogether" zu sehen sein wird:


    https://www.bellazon.com/main/…ndComment&comment=5357349


    Ich nehme mal an, dass sie für Comma die nächsten Tage auch shooten wird bzw sie scheint schon was für die gemacht zu haben?

    Sie ist ja ständig im Flow. Wahnsinn diese Frau. Bezeichnet sich ja selbst als die " aus dem Koffer lebt".... nimmts aber mit Humor.

    Trotz allem hoffe ich, dass sie sich im Winter mal ein paar Wochen Ruhe gönnt. Sie brennt zur Zeit regelrecht für den Job. Da muss man aber auch

    aufpassen dass es nicht plötzlich doch zu viel wird.


    Evtl gibt es ja Pressebilder, das Hotel ist wohl sehr alt und bekannt und Comma ist ja auch nicht ganz unbekannt.


    Sie findet gut die Balance zwischen Commerziell und HF finde ich. Jetzt bin ich gespannt ob wir sei auf der PFW sehen werden.

  • Ich glaube das ist ein Zahlendreher, denn bei Louisa Models hat sie eine 89 ger Hüfte.

    Sie ist ja wirklich sehr schmal. Hoffe Women Milano korrigiert das noch.

    Aber toll dass sie jetzt auch bei Women Milano ist.


    Ich bin ja sehr gespannt was wir noch von ihr sehen werden. Gestern war sie wohl den ganzen Tag auf Casting Tour in Paris und hat sich wortwörtlich die Hacken wundgelaufen.
    Sie schrieb was gestern aben von Around 21 Tausend Schritten die sie gemacht hätte....

  • Wie viele Agenturen hat Soulin eigentlich mittlerweile? ??? Irgendwie erweckt es ein bisschen den Eindruck, als ob sie mehr auf Agenturen-Jagd, als auf wirklicher Job-Jagd ist. (Natürlich sorgt das eine für das andere, aber nicht, dass sie deswegen aus ihren 'ersten' Agenturen rausfliegt, weil sie zu viele Chancen ablehnt um erstmal Agenturen zu finden, oder irgendwann Probleme mit der Termin-Koordination hat, bei so vielen Agenturen.)


    Aber trotzdem Glückwünsch an Soulin! Die Anzahl an bloßen Agenturen scheint bei ihr ja wirklich größer zu sein, als die Anzahl an Jobs, die Teilnehmerinnen während der Knebelvertrags-Zeit bei OneEins vermittelt kriegen ... :--D

  • Wie viele Agenturen hat Soulin eigentlich mittlerweile? ??? Irgendwie erweckt es ein bisschen den Eindruck, als ob sie mehr auf Agenturen-Jagd, als auf wirklicher Job-Jagd ist. (Natürlich sorgt das eine für das andere, aber nicht, dass sie deswegen aus ihren 'ersten' Agenturen rausfliegt, weil sie zu viele Chancen ablehnt um erstmal Agenturen zu finden, oder irgendwann Probleme mit der Termin-Koordination hat, bei so vielen Agenturen.)


    Aber trotzdem Glückwünsch an Soulin! Die Anzahl an bloßen Agenturen scheint bei ihr ja wirklich größer zu sein, als die Anzahl an Jobs, die Teilnehmerinnen während der Knebelvertrags-Zeit bei OneEins vermittelt kriegen ... :--D

    Eine in Paris, eine in Mailand und eine in Deutschland.


    Zum Vergleich: Alisar hat eine Agentur in New York, eine in Mailand, eine in Paris, noch eine in Paris (citymodels ist doch Paris?), eine in LA (scheint aber mehr ne Agentur mit Influcencer-Focus zu sein) und eine in München.


    Also nein, viele Agenturen sind nicht schädlich, sondern eher im Gegenteil.

    Quote

    „Früher war Influenza eine Krankheit, heute ist es ein Berufsbild“

  • Meeedchen Also ich denke das ist absolut normal, was Soulin bisher an Agenturen hat. Sie baut sich gerade eine Basis in wichtigen Städten auf. Auch ist sie auf Jobsuche in Paris und läuft sich auch ganz schön die Hacken ab. Sie war im Sommer bereits in Paris auf Agentursuche, dort entschied es sich für Supreme Models und jetzt ist sie auf Casting Tour für Supreme.

    Ausserdem hat sie schon einiges an Jobs zu verzeichnen, gute Jobs. Kampagnen, Editorials und Lookbook Jobs. Glaube vor ihr gab es kein GNTM Model was so losgelegt hat und sie will wirklich modeln. Das rechne ich ihr hoch an!

    Also mit Agentur Jagd hat das für mich nichts zu tun. Bisher hat sie zum Beispiel keine Agentur in Ländern wie: USA, Spanien, Schweden; Griechenland, Niederlande, Dänemark, Türkei was andere Models zum Beispiel haben.


    An ihrem ersten Tag in Paris wurden Polas geshootet und wie gesagt, jetzt ist sie seit zwei Tagen unterwegs. Mal schauen wie ihre Jobausbeute sein wird, denn Paris ist kein einfaches Pflaster. Ich finde es ihr hoch anzurechnen, auch der Agentur, dass sie Chancen für Soulin dort sehen. Ich gehe davon aus, dass es sich nicht um rein kommerzielle Jobs handelt, die sie ergattern will. Dafür gibt es andere Städte.
    Ich bin gespannt was wir von ihr hören werden.

  • Eine in Paris, eine in Mailand und eine in Deutschland.


    Okay, dann war ich da komplett falsch informiert. :nachdenk: Ich meine ich hatte irgendwo gelesen, dass Soulin schon alleine in Deutschland vier Agenturen hatte. Von daher hat mich das so ein bisschen irritiert, wie sie dort vorgeht. Aber so wie ihr das erklärt habt und auch richtiggestellt habt, in welchen Ländern sie jetzt alles vertreten ist, macht das dann natürlich auch mehr Sinn. Wahrscheinlich bin ich aktuell auch zu sehr auf der GNTM-Schiene unterwegs, wo 1 - 2 Agenturen bei einer normalen Kandidatin die Regel sind. Letztendlich kommt es natürlich auf die Jobs an und da wünsche ich Soulin nur die Coolsten! 8-)