Soulin Omar

  • Naja, sie ist nicht für Ana´s Selbstwert verantwortlich. Das ist Ana schon noch selbst.


    Jedem anderen würde man das nicht so negativ auslegen, denke ich. Ok, man muss sie nicht mögen und wenn man jemanden nicht mag, gehen einem die Sachen halt schneller auf den Geist. Ist halt so.

  • Soulin, Liliana und Alex haben ein paar Stories hochgeladen, in denen sie gemeinsam Fragen beantworten (auf jedem der drei Accounts) und sie wirken sehr harmonisch. Finde das echt toll und würde mich so freuen, von diesen lustigen Momenten mal welche in der Sendung zu sehen. Warum nur kommt Zickenkrieg und Drama beim Fernsehpublikum besser an? 🙄

  • Und sie war auch beim Casting nicht überzeugend. Ich dachte eigentlich, dass sie nur für Heidi diese überzogenen Posen und Gesichtsausdrücke zeigt, aber sie scheint das nicht unterscheiden zu können. Sie denkt das scheint tatsächlich so richtig zu sein.

    Ich glaube nachwievor, dass sie das durchaus hinkriegen könnte, dezenter zu sein. Aber wenn man für diese Übertriebenheit quasi dauer-gelobt wird, in jeder Situation, egal wie unangemessen, wie soll man dann auf die Idee kommen, dass das auch mal fehl am Platz ist? Glaube nicht, dass Soulin schon großartig von anderen gehört hat, dass sie zu viel macht.


    Bei dem Gespür für andere bin ich auch voll bei dir. Ich hab das zwar nie als bösartig gemeint wahrgenommen, aber das hilft ja nicht. Kommt trotzdem schlecht an bei anderen, zu Recht.

    Die Aussage, dass Ana perfekt in eine Joghurt-Werbung passt, fand ich aber überhaupt nicht schlimm. Seh ich auch so und ist natürlich auch ein Kriterium für so einen Job. Das ist ja keine Kritik. Da fand ich die Mädels ganz schön empfindlich.


    Edit: Gerade die Stories von Soulin, Liliana und Alex gesehen. Danke für den Hinweis, Jale! :)

    Da sieht man mal wieder, wie übertrieben vieles in der Sendung dargestellt wird und dass man die richtigen Verhältnisse unter den Mädels kaum beurteilen kann. Klar keifen die sich zwischendurch an und es werden Sachen gesagt, die nicht ok sind, aber grundsätzlich scheinen sich die meisten untereinander ja durchaus gut zu verstehen. Auch wenn ich persönlich das Verhalten bei den Stories total cringy finde (immer diese random Grimassen und Kussmünder zwischendurch :joke: ), aber vielleicht bin ich dafür zu alt. :D

    Lena Gercke | Barbara Meier | Vanessa Hegelmaier | Alisar Ailabouni | Amelie Klever | Luisa Hartema | Laura Scharnagl | Ivana Teklic | Céline Bethmann | Serlina Hohmann | Soulin Omar | Elisa Schattenberg
    Alice Burdeu | Amanda Ware | Montana Cox

    2 Mal editiert, zuletzt von Sognatrice ()

  • Leider muss ich sagen, dass ich mich an Soulin satt gesehen habe. Ich finde sie nach wie vor bildhübsch, aber die obligatorische Gesichtskirmes die sie bei fast jedem Shooting veranstaltet, ist einfach nur gruselig. Sie verhunzt damit selbst ihren eigentlich sehr edlen Look. Schade, aber Heidi scheint auf hektisches Gezappel voll abzufahren.

  • Also ich weiß nicht, bei jeder Gelegenheit spreizt sie die Beine und streckt den Hintern heraus! Dabei ist sie vor erst fünf Jahren aus dem Orient nach Europa gekommen. Scheint ja sehr fortschrittlich aufgewachsen zu sein!

  • Also ich weiß nicht, bei jeder Gelegenheit spreizt sie die Beine und streckt den Hintern heraus! Dabei ist sie vor erst fünf Jahren aus dem Orient nach Europa gekommen. Scheint ja sehr fortschrittlich aufgewachsen zu sein!

    Also bitte !!! Nur weil Du sie nicht leiden kannst, muss Du hier jetzt nicht so einen Blödsinn schreiben!! :nachdenk:

  • Ehrlich, ich kann mich an keine andere Kandidatin zrinnern, die derart sexualisiert auftritt und in jedem Spot mehrfach die Beine spreizt oder das Hinteteil rausstreckt.

  • Ehrlich, ich kann mich an keine andere Kandidatin zrinnern, die derart sexualisiert auftritt und in jedem Spot mehrfach die Beine spreizt oder das Hinteteil rausstreckt.

    Wenn sie bei dem Levi's Werbe-Spot in Szenen mal so sitzt, wo sie die Beine spreizt, dann befolgt sie dei Anweisungen des Kunden. Du hast im ersten Kommentar aber geschrieben: "bei jeder Gelegenheit spreizt sie die Beine" und das ist unter der Gürtellinie und beleidigend.

  • Ich empfinde sie übrigens auch sehr sexualisiert, wirkt auf mich als Frau e so. Aber sie setzt es nicht verspielt ein, sondern fast agressiv. Bei ihr denke ich nicht wow was für ne sexy Frau , sondern fühle mich eher von ihr erdrückt. Von ihrer ganzen Erscheinung.

    Was mich aber am meisten nervt, ist ihr ständiges Heidi Angebete und angebiederte Verhalten. Die Heidi hat mich angelächelt, die Heidi hat gesagt ich bin die Beste, die Heidi.... die Heidi. Und wehe eine andere wird mal gelobt, dann ist sie sauer und zieht einen Flunsch. Mir kommt sie von Ehrzeiz zerfressen vor und das hat nichts Natürliches mehr für mich.

  • Was sie so bisher an Shootings hatte, gefällt mir ziemlich gut. Mal ein kleiner Eindruck:


    Nina Petrova:

    eins

    zwei

    drei

    vier

    fünf

    sechs

    sieben

    (an dieser Stelle ein Danke an Nina, dass sie so viele Bilder hochlädt und nicht, wie andere Fotografen, immer nur ein, zwei, drei Bilder, wo sie vorher super viele Eindrücke in den Storys zeigen)


    Jeremy Möller:

    eins


    Daniel Dittus:

    eins

    zwei (Gott ist sie schön!)


    Vor allem die Bilder von Nina Petrova und Daniel Dittus mag ich gern. Die sind teilweise total extravagant und ausdrucksstark, dann sind da aber auch wirklich schöne und zarte Bilder dabei. Soulin hat wirklich ein tolles Gesicht, das man ganz vielseitig inszenieren kann. Schade, dass sie relativ klein ist, sonst hätte sie auch im Ausland auf dem Laufsteg gute Chancen. Aber vielleicht kann sie dennoch was machen, bei Editorials bspw ist die Größe ja nun nicht soooo wichtig.

  • Sie hatte auch die Tage ein Shooting mit langen Kleidern, und da dachte ich nur, wow kann die das Kleid in pose setzten. Aber das waren nur Videos die sie gepostet hat, bin da wirklich sehr gespannt auf die Bilder.

  • Wenn sie bei dem Levi's Werbe-Spot in Szenen mal so sitzt, wo sie die Beine spreizt, dann befolgt sie dei Anweisungen des Kunden. Du hast im ersten Kommentar aber geschrieben: "bei jeder Gelegenheit spreizt sie die Beine" und das ist unter der Gürtellinie und beleidigend.

    Natürlich macht sie das auf Anweisung.


    Aber ich kann mich erinnern, dass Heidi mal beim Fotografieren zu Rebecca gesagt hat: Wenn du dich so hinstellst, schaut man dir genau in den Schritt! Willst du das? Worauf sich Becci natürlich sofort anders hingestellt hat. Aber bei Soulin blickt man ja ständig in den Schritt!

  • Finde ich total komisch, diese Sichtweise. Irgendwie so gestrig, als man Frauen in ein starres Verhaltenskorsett zwang, um bloß nicht "unanständig" rüberzukommen.

    :'(

  • Finde ich total komisch, diese Sichtweise. Irgendwie so gestrig, als man Frauen in ein starres Verhaltenskorsett zwang, um bloß nicht "unanständig" rüberzukommen.

    :'(

    Ja, bin richtig schockiert, was ich hier gerade so lese.

    GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Annabelle, 8 - Maike, Luise, 9 - Anna, Samantha, Ivana, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara, 14 - Vanessa, 15 - Sarah P


    Einmal editiert, zuletzt von Leyla ()

  • Also mir ist noch überhaupt gar nicht aufgefallen, dass Soulin andauernd den Hintern rausstreckt, die Beine spreizt o.ä.


    Und selbst wenn.. Tatsächlich hat eine Frau, die aus dem "Orient" kommt in Deutschland zum Glück die gleichen Rechte an ihrem Körper und Auftreten, wie die Frauen, die hier geboren worden sind.


    Denn erstaunlicherweise sind nicht alle Menschen aus dem "Orient" paternalistisch unterdrückt und haben keine eigene Persönlichkeit.


    Teilweise wünscht man sich wirklich, Reisen in ferne Länder wäre Pflicht, um mal über den eigenen Tellerrand zu sehen.

    ** GNTM 2: Barbara ** GNTM 3: Christina ** GNTM 4: Mandy, Marie **
    **GNTM 5: niemand wirklich ** GNTM 6: Amelie ** GNTM 7: Luisa, Lisa**GNTM 8: Luise**
    **GNTM 9: Stefanie, Ivana** GNTM 10: Jovana, Irene** GNTM11: Camilla** GNTM 12: Celine, Aissatou **

    ** GNTM 13: Jennifer ** GNTM 14: Simone ** GNTM 15: Jacky ** GNTM 16: Alex**

    ** GNTM 17: Amaya :grrrr::grrrr::grrrr: , Luca, Paulina :'(:'(:'( , Julia ><><>< , Vivien :/:/:/ **

  • Auf diesen Tests gefällt mir meist ihr Ausdruck nicht. Ein paar der Posen sind richtig cool, aber ihr Gesicht gefällt mir nur, wenn es so beiläufig fotografiert ist, sie es also ganz entspannt hat.