Soulin Omar

  • Ich bin zufällig über das hier gestolpert:

    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wow, ich finde sie da so unfassbar hübsch, eigentlich fast schon schön. Kein Vergleich zu dem komischen anderen Teaser in der seltsamen roten Jacke. Mir gefällt außerdem wie gewählt sie sich ausdrückt und generell, was sie so sagt (mal abgesehen von dem obligatorischen "ich sollte GNTM werden, weil..." - ist ja anscheinend bei fast jeder Kandidatin so, dass sie sich was Pathetisches ausdenkt)

    GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Annabelle, 8 - Maike, Luise, 9 - Anna, Samantha, Ivana, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara, 14 - Vanessa, 15 - Sarah P


  • Sie ist doch mit 11 nach Deutschland, oder habe ich das falsch in Erinnerung? Da lernt man die Sprache noch schnell.

    Mit Alisar hat sie eigentlich nur die Herkunft gemeinsam.

    Sie sagt im Video, dass sie seit fünf Jahren in Hamburg ist, also mit 14. Bis sie 11 war hat sie in Syrien gelebt, danach war sie dann bis 14 in der Türkei.

  • Ist das nicht einfach ihr Vorstellungsvideo, das von Anfang an bekannt war?

    Ach tatsächlich*rofl* Ich hab so viele von den Videos gesehen, dass ich keine Ahnung mehr hab, was schon alles dabei war. :duh:



    Arkytior

    Nur 5 Jahre also? Wenn sie wirklich erst so kurz in DL ist, dann Respekt vor ihren Deutschkenntnissen. Sie spricht Deutsch auf wirklich sehr hohem Niveau. Das merkt man vor allem dann, wenn sie über so abstrakte Begriffe wie "Heimat" spricht oder auch an ihrem Satzbau etc.

    GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Annabelle, 8 - Maike, Luise, 9 - Anna, Samantha, Ivana, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara, 14 - Vanessa, 15 - Sarah P


    Einmal editiert, zuletzt von Leyla ()

  • Sie ist sehr von sich überzeugt! Das strahlt sie aus jeder Pore. Sie ist kein Teamplayer und ich könnt wetten sie wird sich immer in den Vordergrund spielen.:~) Drama und Zicketei sehe ich schon vorprogrammiert, alles andere würde mich sehr überraschen....

  • Was ihr teilweise schon nach einer Stunde für Rückschlüsse zieht... Wir wissen ja noch gar nicht, ob sie oder irgendwer anderer Teamplayer ist oder nicht, oder eine Zicke. (Nur als Beispiel: Letztes Jahr fanden in Folge 1 fast alle Lijana noch ganz toll und sympathisch. )


    Kann sein, dass Soulin eine Mega-Zicke wird. Kann aber auch sein, dass sie ganz normal ist.

    GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Annabelle, 8 - Maike, Luise, 9 - Anna, Samantha, Ivana, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara, 14 - Vanessa, 15 - Sarah P


  • Ich mag sie (noch).

    Sie ist eine große Kämpferin.

    Natürlich spiegelt sich ihre Vergangenheit in ihrem Wesen wieder.

    Modeltechnisch strahlt sie viel Selbstbewusstsein aus. Ich glaube, sie kommt sehr weit!

  • Man merkt sofort wenn Heidi einen Narren an einer Kandidatin gefressen hat und das ist bei Soulin der Fall! Deshalb beschleicht mich das Gefühl das sie weit kommen wird...

    Auch wenn Heidi keinen Narren an ihr gefressen hätte - in der Bild wird über sie berichtet, d.h. das externe Interesse an ihr scheint extrem hoch zu sein. Entweder wird sie als Zicke inszenziert und als "entzaubert" oder als starke Frau, die sich nicht alles gefallen lässt und damit zu einer Favoritin aufgebaut.


    Optisch finde ich sie nach wie vor interessant, ihre Fotos auf Instagram sprechen mich ehrlich gesagt sehr an, von daher glaube ich schon, dass sie weit kommen kann. Aber zwischen Insta-Fotos bzw. Fotoshoots in der "echten Welt" und GNTM-Shootings liegen halt auch Welten von der Qualität her. Ergo kanns auch bald vorbei sein.

    Zitat

    „Früher war Influenza eine Krankheit, heute ist es ein Berufsbild“

  • Aber zwischen Insta-Fotos bzw. Fotoshoots in der "echten Welt" und GNTM-Shootings liegen halt auch Welten von der Qualität her. Ergo kanns auch bald vorbei sein.

    Das stimmt. Als sie da mit ihrem Freund interviewt wurde, wurde gesagt, dass sie Model sei. Also scheint sie ja zumindest ein wenig Erfahrung zu haben. Aber ob das bei GNTM hilft?