Soulin Omar

  • Soulin war gerade Live im Gespräch mit Abir Al-Sahlani vom Europäischen Parlament über die Situation in Syrien und die Situation der Flüchtlinge in Europa. Sie ist eine Art Sonderbotschafterin für Flüchtlinge.


    Edit: auf Instagram.

    FarmersForFuture - ArtistsForFuture - FridaysForFuture

  • Hut ab vor Soulin sie ist schon wieder on Tour. :):D Sie ist gerade in Paris gelandet. Klingt vielversprechend....

    Mal schauen was ansteht. Vielleicht ist sie auch auf Agentursuche. Oder sie hat einen Job. Denke sie wird uns auf dem Laufenden halten.

    Evtl auch Castings....wer weiss. Oder sie trifft Trixi und Nasty die zzt auch in Paris sind. Die GNTM Mädels untereinander haben so einen schönen Zusammenhalt, auch wenn sie teils aus anderen Staffeln sind.

  • Seit den letzten Folgen der Staffel habe ich auch das Gefühl, sie könnte es auch mit ihrer Größe schaffen. Sie weiß es intuitiv worauf es ankommt.

    Als sie bei GNTM auf dem Laufsteg lief, schoss schon mal der Gedanke durch den Kopf, dass sie genau so selbstbewusst wie Cara Delevigne läuft. Cara ist auch für Laufstege eigentlich zu klein. Sie hat 0 Ähnlichkeit mit ihr aber die Ausstrahlung und das Selbstbewusstsein könnte sie weit bringen.

    „Ich schreie nicht so rum, wie die anderen. Ich glaube nicht, dass die Models sich so verhalten sollten“

    (Jasmin S17 )

  • Sie hat halt eine wahnsinnige Präsenz, sowohl auf dem Laufsteg als auch in Print, ja sollte sie evtl ein- zwei CM zu klein sein, wird sie dass

    dadurch wettmachen können denke ich. Sie ist einfach bäm da, so kommt es mir vor. Auch ihre Videos auf IG sind toll, absolut professionell. Ich frag mich wer sie da unterstützt und vor allem filmt. Sie ist jetzt schon ein Profi finde ich.

    Ja Cara ist zu klein und Anna Ewers auch, bei ihr hat man auch glaube etwas an Grösse dazugeschummelt. Denke in Wirklichkeit ist sie auch "nur" 1,73m oder so. Aber das sind halt sehr besondere Models die einfach durchschlagen, auch wenn sie etwas zu klein sind. Könnte mir das auch bei Soulin vorstellen. Bin auf jeden Fall gespannt. Was in den nächsten Wochen, Monaten von ihr kommt.


    Meine dieses Video hier, das hat einen ganz besonderen Charme , sie bewirbt Kerastase. Sehr witzig auch in ein paar Sequenzen und sehr professionell:


    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Oder hat sie dafür jemanden engagiert der sie so in Szene setzt, ganz schlau werde ich nicht draus. Woher das stammt oder hat sie sogar für Keastase gemodelt.

  • Ich hab immer das Gefühl, dass egal, was Soulin anpackt, es was wird. Die Frau kann es irgendwie einfach. Und dabei strahlt sie eine wahnsinnige Souveränität und Eleganz aus wie nur die wenigsten. Für mich ist sie definitiv eine der Top-Kandidatinnen der bisherigen Staffeln.

  • Ich hab immer das Gefühl, dass egal, was Soulin anpackt, es was wird. Die Frau kann es irgendwie einfach. Und dabei strahlt sie eine wahnsinnige Souveränität und Eleganz aus wie nur die wenigsten. Für mich ist sie definitiv eine der Top-Kandidatinnen der bisherigen Staffeln.

    Ja und die Frau :P hat sich auch schon gleich ein Shooting in Paris arrangiert bzw organisiert, oder hatte sogar den Fotograf mit im Gepäck :D ;)


    Ja ich bin fasziniert mit welchem Elan sie unterwegs ist.....und Ehrgeiz. Wäre ja cool sie stellt sich noch bei ner Agentur vor.


    Ja sie ist definitiv eine der Topkandidatinnen aller Staffeln, würde ich auch so sehen.

  • Was die Platzierungen angeht, bin ich immer nochmal etwas am grübeln, besonders weil bei Instagramm ja versehentlich zuerst auch Alex Bild als Platz 3 gepostet wurde.

    Ich könnte mir vorstellen, dass eigentlich Soulin als Siegerin geplant war und man sich nach den Hate den sie bekam entschieden hat, die Reihenfolge zu ändern. Auch um sie zu schützen. Ein Flüchtlingsmädchen auf Platz 1 würde sicher sehr viele Drohungen bekommen.

  • Was die Platzierungen angeht, bin ich immer nochmal etwas am grübeln, besonders weil bei Instagramm ja versehentlich zuerst auch Alex Bild als Platz 3 gepostet wurde.

    Ich könnte mir vorstellen, dass eigentlich Soulin als Siegerin geplant war und man sich nach den Hate den sie bekam entschieden hat, die Reihenfolge zu ändern. Auch um sie zu schützen. Ein Flüchtlingsmädchen auf Platz 1 würde sicher sehr viele Drohungen bekommen.

    Und ein Transgender bekommt von den gleichen Leuten keine Drohungen?

  • Und ein Transgender bekommt von den gleichen Leuten keine Drohungen?

    Also ich lese viel mehr Menschen, die sich über Flüchtlinge aufregen, als über Transgender, Du nicht?

    Sehe ich auch so.

    Ob das nun stimmt, dass Soulin ursprünglich als Siegerin vorgesehen war (was vom Modelstandpunkt her die einzig vertretbare Entscheidung gewesen wäre), oder ob einfach für jede Kandidatin ein Instagram-Post mit jeder Platzierung vorgesehen war und jemand sich einfach nur verklickt hat beim Hochladen, werden wir wohl nie erfahren.

  • Und ein Transgender bekommt von den gleichen Leuten keine Drohungen?

    Also ich lese viel mehr Menschen, die sich über Flüchtlinge aufregen, als über Transgender, Du nicht?

    Ich zwar auch, aber in den Nachrichten geht es doch eher um Flüchtlinge als um transgender. Ich lese praktisch selten oder nie etwas über Transgender, aber ich kann mir vorstellen, dass sie genau solche Kommentare bekommen.

  • Die wurde nicht abgeschaltet, sie hat sich einfach nur umbenannt. Das machen nach der Staffel früher oder später eigentlich alle Mädels. Entweder nennen sie ihren Account um oder sie legen ihren privaten Account mit dem GNTM-Account zusammen. Das dauert aber wohl manchmal ein bisschen.

  • Und ein Transgender bekommt von den gleichen Leuten keine Drohungen?

    Also ich lese viel mehr Menschen, die sich über Flüchtlinge aufregen, als über Transgender, Du nicht?

    Ich zwar auch, aber in den Nachrichten geht es doch eher um Flüchtlinge als um transgender. Ich lese praktisch selten oder nie etwas über Transgender, aber ich kann mir vorstellen, dass sie genau solche Kommentare bekommen.

    Naja ich kann mir das nicht so vorstellen. Sehr viele waren empört, dass sie nicht gewonnen hat.

  • Tolles Video! <3. Mit ihren Haaren passt sie perfekt als Werbegesicht für Haarprodukte (keine Ahnung ob das ein offizielles Werbe-Video ist oder nicht bei Kerastase). Aber es ist insgesamt klasse, wie sie durchstartet. Sie wirkt so professionell, ehrgeizig (aber nicht übertrieben) und als wüsste sie immer ganz genau, was sie tut. Sie wird definitiv ihren Weg gehen, auch wenn sie vielleicht ein paar Zentimeter zu klein ist für den Laufsteg.


    Ich freue mich und hoffe, dass es für sie zukünftig so weitergeht.

    Favoritin aus allen Staffeln: Annabelle Rieß

  • Soulin ist schon wieder auf Achse, gestern früh ist sie nach München geflogen, war auf Gosees und sie hat Morgen wieder einen Job.

    Danach geht es wohl weiter auf ihrer Reise, wohin hat sie noch nicht verraten. :)


    Ich bin dennoch überzeugt, dass sie eine Agentur im Rücken hat, die sie noch nicht bekannt gegeben hat. Sieht alles sehr nach Plan und strukturiert aus.

    Ihre letzten Schritte.