Linda Braunberger

• Linda

20 Jahre • Auszubildende • Niederelbert

Linda macht eine Ausbildung als Zahnmedizinische Fachangestellte. In der Vergangenheit konnte sie bereits erste Modelerfahrung sammeln. Sich selbst bezeichnet Linda als Familienmensch. Zu ihrer Mutter hat sie ein sehr enges Verhältnis. Eine große Leidenschaft der 20-Jährigen ist das Reiten – nicht nur privat, sondern auch im Verein. Sie ist offen, begeisterungsfähig und hat eine starke Persönlichkeit. Ihre Freunde können sich immer auf Linda verlassen.

"Ich habe mich durch Schicksalsschläge nie unterkriegen lassen. Dazu liebe ich es, vor der Kamera zu stehen."

ProfilVideo

• Bin bei der Nummer 4 oder 5 und alle haben bisher Schicksal gehabt :sleep::sleep::sleep:

Ansonsten gefällt mir das Mädel irgendwie. Auch ihre Art ist erfrischend. Selbstbewusst, ohne arrogant zu wirken.

Kann sich natürlich noch ändern, aber aktuell gibts von mir ein Daumen hoch.

• Bei Linda ist mir das Gesicht zu pausbäckig. Ihr Gesichtsausdruck gefällt mir auch nicht, ohne es wirklich beschreiben zu können.

Außerdem ist sie mir eine Spur zu selbstverliebt. Es ist schön, wenn man Selbstbewusstsein hat, aber sich in diesem Ausmaß zu feiern und selbst anzupreisen... Ich weiß ja nicht. :rotwerd:

Was das Nacktshooting angeht, wird ihr Wunsch mit Sicherheit erfüllt. In der letzten Staffel gab's sogar zwei davon.

C2: Barbara, Milla - C3: Vanessa, Christina - C4: Sara - C5: Viktoria, Louisa - C6: Rebecca, Aleksandra, Jil

C7: Luisa, Lisa, Laura - C8: Evelyn, Luise - C9: Anna, Ivana - C10: Katharina, Vanessa - C11: Taynara, Kim

C12: Serlina, Céline - C16: Soulin, Luca - C17: Vanessa, Annalotta - C19: Linus, Yusupha, Kadidja, Lilli

• Körperhaltung, Klamotten, Attitüde in den ersten Sekunden...eine uncoole Version von Billie Eilish?

Das war mein Spontangedanke. Mein Fall ist sie eher nicht.

• This threads contains 131 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.