Nana Fofana

  • Sie hat ja interessanter Weise trotz ihrer recht kräftigen Statur eine gewisse Grazie an sich. Aber null kompatibel als Model und das Kleid macht es nicht besser.

  • Sie hat ja interessanter Weise trotz ihrer recht kräftigen Statur eine gewisse Grazie an sich.

    Ich weiß was du meinst. Sie wirkt irgendwie etwas "bullig" ohne dabei "bullig" zu wirken. Ich weiß das ergibt kein Sinn, aber anders kann ich’s nicht beschreiben.


    Ich sehe sie auch nicht als Model aber sehe es wie Konnimausi

    Das fragwürdige Outfit steht ihr erstaunlich gut, sie macht was draus. ^^

  • Für Samuel Gärtner:


    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zwar sind die Fotos von März 2022, aber sie wurden hier wohl nicht gepostet.


    Job für Adidas:

    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Nicht für Adidas, aber auch ein Sportshooting:

    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Für solche Jobs kann ist Nana mit ihrer muskulösen, atheltischen Figur perfekt. Sie sollte sich echt auf diesen Markt spezialisieren :)