Amina Hotait

  • Es gibt in jeder Staffel welche die ich lange nicht erkenne. Das ist in diesem Fall Amina. Ich weiß nicht wer das ist.

    Geht mir genauso.

    Ich habe gerade extra nochmal oben auf Profil geklickt und bin mir absolut sicher, das Mädchen aus dem Kurzvideo in keiner der bisherigen 3 Sendungen gesehen zu haben. Vielleicht sollte ich seltener blinzeln und vor allem niemals aus dem Zimmer gehen.

  • Finde Amina sehr hübsch, aber sich wg ein paar Zentimeter so anstellen.

    Und was sollen diese Seitenhiebe gegen Bayern und Dirndlträger?

    Wann werden wir das Image der Bauerntrampel denn mal los???

  • Und was sollen diese Seitenhiebe gegen Bayern und Dirndlträger?

    Das habe ich auch nicht verstanden. Ich stelle mir gerade alle Bayerinnen mit der selben Frisur vor. Armee der Longbobs. :D


    Sie ist ganz hübsch, aber mal ganz ehrlich, sie war schlechter als Larissa diese Woche.

    FarmersForFuture - ArtistsForFuture - FridaysForFuture

  • Ich finde sie auch hübsch und irgendwie hat ihr Gesicht auch etwas modeliges. Aber wer sich so anstellt, weil ein paar Zentimeter kaputte Spitzen wegkommen, den kann man nicht ohne schlechtes Gewissen in diese Welt los lassen- erst recht nicht in diese Modelwelt. Sie würde da sofort zu Grunde gehen.

  • Ich finde sie auch hübsch und irgendwie hat ihr Gesicht auch etwas modeliges. Aber wer sich so anstellt, weil ein paar Zentimeter kaputte Spitzen wegkommen, den kann man nicht ohne schlechtes Gewissen in diese Welt los lassen- erst recht nicht in diese Modelwelt. Sie würde da sofort zu Grunde gehen.

    Vor allem waren es ja für einmal wirklich einfach die Spitzen! Bei vielen Umstylings kann ich die Tränen bis zu einem gewissen Grad verstehen, insbesondere bei gesunden Haaren, die plötzlich kurz oder gebleicht werden. Aber all das trifft auf Amina nicht zu. Für einmal würde der Satz "Die Haare wachsen wieder schnell nach" perfekt zutreffen.

  • Für mich war sie hübsch aber gleichzeitig auch 0815, ohne das böse zu meinen :schuechtern:


    Das Drama um ihre paar cm Haare, die sie lassen musste, fand ich jedoch ganz ganz nervig. Vor allem als sie neben Mareike stand und rumgenölt hat, wie viel ihr abgeschnitten wurde. Respekt an Mareike, dass sie da so gelassen geblieben ist :‘D

  • Posten wir das hier eigentlich regelmäßig, wenn die jeweilige Kandidatin ihre 30 Minuten der Berühmtheit bei Ramon von den It-Girl-Agenten bekommt? Bekommt ja inzwischen fast jede Kandidatin, er produziert ja inzwischen fast täglich ;)

    Dann bitte:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Sehr hübsche und sympathische Frau.

  • Posten wir das hier eigentlich regelmäßig, wenn die jeweilige Kandidatin ihre 30 Minuten der Berühmtheit bei Ramon von den It-Girl-Agenten bekommt? Bekommt ja inzwischen fast jede Kandidatin, er produziert ja inzwischen fast täglich ;)

    Und sie packen immer alle aus. *rofl* Ich würde mir ja ein wenig Diversität bei seinen Videotiteln wünschen. *rofl*

  • Posten wir das hier eigentlich regelmäßig, wenn die jeweilige Kandidatin ihre 30 Minuten der Berühmtheit bei Ramon von den It-Girl-Agenten bekommt? Bekommt ja inzwischen fast jede Kandidatin, er produziert ja inzwischen fast täglich ;)

    Und sie packen immer alle aus. *rofl* Ich würde mir ja ein wenig Diversität bei seinen Videotiteln wünschen. *rofl*

    Meistens sind sie ja gerade ausgeschieden, haben also tatsächlich ein bisschen was auszupacken aus dem Koffer :D

  • Ich kann diese Videotitel auch nicht mehr ernst nehmen und die Vorschaubilder sind bei den Videos auch immer gleich :D Allerdings schau ich ganz gerne seinen Talk mit Kilian Kerner an, den gibts jeden Sonntag auf seinem Kanal und sie besprechen die aktuelle Folge. Da find ich Kilians Kommentare immer sehr interessant.

    Was ich aber eigentlich sagen wollte: Ramon hatte mal angekündigt, mit jeder Kandidatin ein Interview führen zu wollen, sofern die Mädels bereit dazu wären.

  • Ich glaube Ramon versteht das eher als "Ich nehm alles mit, was geht. Egal wer und egal wieso"


    Ich finde das in sofern schade, dass er halt gar keine reelle Meinung mehr zu den Mädels kommuniziert, damit er niemanden für ein potenzielles Video vergrault (so wie Sarah und Maureen letztes Jahr). Und so werden seine Videos immer mehr zu einem Einheitsbrei.

  • Amina hatte ich schon vollkommen verdrängt. Alles ganz nette Bilder, aber etwas eintönig. Nach der Gesichtsform zu urteilen, würde ich auch bei ihr auf osteuropäische oder asiatische Herkunft tippen. Schöne Augen hat sie.

  • Ich würde ja gerne Bilder von Amina bei Neo posten, aber ich habe ihre Story nicht gesehen, weiß daher nicht, was sie für ein Outfit hatte, und erkenne sie leider auf den Bildern von der Show nicht.

    Hier sieht man sie


    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.