Elisa Schattenberg

  • Ich sehe da auch kein Pluszize irgendwie? Aber na ja , jedem seine eigene Meinung und Anschauung.:D


    Ich mag ihre Figur, da sie nicht hüper dünn bzw. dürr ist. Für den kommerziellen und Beautybereich ist die Figur schön.

    Ausserdem ist sie besser in Shape momentan als noch zu GNTM Zeiten. Ihr Gesicht ist definierter und den Körper finde ich auch wirklich gut,

    so was man in der Story sieht.

  • Ich sehe bei ihr auch kein Plus size. Während der Staffel ist sie mir gar nicht so großartig aufgefallen, was auch bestimmt daran lag, dass sie nicht in das Konzept Diversity passt. Eine ganz normale Kandidatin ohne Migrationshintergrund und ohne Mobbing oder ähnliche Story wirkt in diesem Konzept fast schon deplatziert.

    Jedenfalls haben mich ihre Beauty Fotos jetzt total von ihr überzeugt und ich hoffe bald mehr von ihr zu sehen.

  • Tolles neues Beautybild von Elisa


    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • SIe sieht gut aus finde ich, die anderen auch! Soulin war wohl auch auf diesem Event , aber ich habe bisher

    noch keine Bilder gesehen von ihr, auch scheint sie nicht mit den anderen zusammen gewesen zu sein. Seltsam.

    Es gibt nur ein einziges Foto in Soulins Story.


    Ich hoffe Elisa modelt bald mal wieder. Vermisse ihre schönen Fotos. Sie geht momentan voll im Influencing auf, garnicht mein DIng, Ihr wisst das. Dachte auch sie bemüht sich um ne Agentur und modelt richtig. Aber vielleicht kommt das noch. Abwarten.

  • Ach komm, nur weil sie jetzt bei einem Event war. Im gleichen Atemzug hatte sie sich nämlich auf Instagram bemüht, nach Fotograf*innen zu suchen, die mit ihr in Berlin ein wenig shooten wollten. Sie hatte in ihrer Story gefragt, ob es Fotograf*innen gibt, die mit ihr shooten wollen, während sie in Berlin ist. Da sie vermehrt Beauty-Sachen gemacht hatte, wolle sie nun ganz gerne mehr in die Richtung Fashion fotografieren. Ob daraus was geworden ist, weiß ich nicht, immerhin war es recht spontan.


    Sie alle schienen aber viel Spaß an diesem Abend gehabt zu haben. Für sie ist das besitmmt auch ganz aufregend, mal in die "Promi-Welt" reinzuschnuppern. Vor einem halben Jahr kannte sie noch keiner und nun werden sie auf solche Events eingeladen und dürfen auf den roten Teppich. Es sei ihnen gegönnt :) Dass sie jetzt auf einem Event waren oder immer wieder mal auf ein Event gehen oder Werbung auf Instagram machen, heißt ja nicht, dass sie komplett in die Richtung abdriften.

  • Ich meine nicht! den Abend.... ich meine Ihre Storys und Ihr Influencing, ich bekomm halt dann ein Deja Vu.... zu Alicija, Sarah und Caro. :D;)

    wie all meine Staffelfaves auch hiessen, die dann eben leider lieber influenced haben als gemodelt und ich mich dann irgendwann dauerbeschallt gefühlt habe mit dem Kram und sie entaboniert habe. Evtl bin ich deshalb immer gleich auf Alarm. 8-)

    Liegt nicht an Elisa! Keine Sorge. Vielleicht bin ich auch einfach zu konservativ und alt dafür. Keine Ahnung.

    Hab ich gesehen, dass sie sich bemüht. Ich hoffe halt sie bleibt hartnäckig dran und gibt nicht gleich auf! B)

  • Ich meine nicht! den Abend.... ich meine Ihre Storys und Ihr Influencing, ich bekomm halt dann ein Deja Vu.... zu Alicija, Sarah und Caro. :D;)

    wie all meine Staffelfaves auch hiessen, die dann eben leider lieber influenced haben als gemodelt und ich mich dann irgendwann dauerbeschallt gefühlt habe mit dem Kram und sie entaboniert habe. Evtl bin ich deshalb immer gleich auf Alarm. 8-)

    Kann ich alles sehr gut verstehen. Und ich finde auch nicht, dass das altmodische Ansichten sind. Man folgt den Personen doch, weil man etwas über sie erfahren oder miterleben will, wie sich ihr Weg nach so einer Sendung entwickelt. Aber ganz sicher nicht, um immer mit den neuesten Werbeanzeigen der ganz, ganz tollen Produkte überflutet zu werden, die der jeweiligen Person kostenlos zugestellt wurden ;) Auch das jetzt bitte nicht auf Elisa münzen, von daher wohl auch OT von meiner Seite, da es bei ihr aufgrund der kurzen Zeit bisher ja noch gar nicht übermäßig viel Werbung werden konnte.

  • Elisa ist wieder fleissig am Shooten. >|< Mindestens eines davon könnte ein Job sein. Tippe auf das erste Shooting, das gestrige

    mit Eric Häckstädt.


    Sie ist einfach total fotogen finde ich, macht immer Spass ihre Verwandlung zu sehen. 8/


    https://www.bellazon.com/main/…ndComment&comment=5322353


    https://www.bellazon.com/main/…ndComment&comment=5322467


    Gefällt mir auch sehr, ist am Rande des shootings mit Katharina Kerwer vor ein paar Wochen entstanden:


    https://www.bellazon.com/main/…ndComment&comment=5322379

  • Wie meinst DU? Also für das erste Shooting hat man ihre Augenbrauen gebleached. Heller gemacht aber am Tag des anderen Shootings hatte sie wieder

    ihre Naturaugenbrauen. Mit den Haaren wurde nichts verändert. Sie trägt halt ne andere Frisur beim Shooting. Wie sie das gemacht haben weiss ich nicht. Eingedreht oder was auch immer, oder hellere Perrücke.

    Sie hat auf jeden Fall in ihren Storys danach, wieder ihre normal langen Haare. sogesehen kein Grund zur Aufregung :D

  • Neuer Test :flower:

    Ph: Mona Strieder



    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Selten so ein wandelbares Model wie Elisa gesehen! Ich liebe ihr Gesicht!


    Ich hoffe es gibt bald mal Agenturnews B)

  • Ich hatte mich schon gewundert, was aus den Schlagen-Bildern von Eleni Bogatini geworden ist, wo sie gemeinsam mit Romina geshootet hatte. Davon war bisher nichts aufgetaucht und normalerweise postet Eleni recht zeitnah ein paar Bilder. Scheinbar werden/wurden sie aber im "Marika Magazin" eingereicht und werden dort jetzt demnächst veröffentlicht. Das scheint ein Magazin zu sein, wo Fotografen, Stylisten und so weiter ihre Arbeiten einreichen können und diese werden dort dann veröffentlicht. Allerdings hab ich auf der Homepage noch nichts gefunden.

    Hier aber zwei Bilder auf Instagram:

    eins

    zwei

  • Elisa, Dascha und Yasemin sind in Berlin eingetroffen und wohnen alle zusammen in einer Model WG.

    Ich bin ja gespannt ob sie nur Gäste bei Shows und Events sind oder auch laufen....

    Sieht nach Spass aus wiw sie durch Berlin rennen...weniger dass sie zu Castings gehen .

  • Elisa, Dascha und Yasemin sind in Berlin eingetroffen und wohnen alle zusammen in einer Model WG.

    Ich bin ja gespannt ob sie nur Gäste bei Shows und Events sind oder auch laufen....

    Sieht nach Spass aus wiw sie durch Berlin rennen...weniger dass sie zu Castings gehen .

    Luca ist auch vor Ort, Ashley auch, Alex auch, meine ich, und Romina ist heute auch angereist. Dascha wird auf jeden Fall für Kilian Kerner laufen, Soulin und Ashley wurden von Kilian auch bestätigt, ein weiteres GNTM-Model war vor kurzem noch nicht ganz sicher, deshalb wurde da auch kein Name genannt. Bei Elisa weiß ich nicht, ob etwas ansteht und habe auch nichts mitbekommen in ihren Storys. Romina erwähnte heute früh ein Fitting, wobei das natürlich auch eine Anprobe für ein Event oder als Gast einer Show sein kann. Edit: Nun ist doch von der Ostertag-Show die Rede, auf der sie wohl laufen wird.


    Ich finds schön, die Mädels wieder zusammen zu sehen. Ist so eine kleine GNTM-Reunion :) Und für die Mädels ist es natürlich auch toll, dass sie sich wiedersehen und Zeit zusammen verbringen können. Wünsche ihnen ganz viel Spaß in Berlin und freu mich natürlich, wenn wir sie auch bei "Modelsachen" sehen können.

    "Heidi, du schöne, schöne Frau!"

    Einmal editiert, zuletzt von Arkytior ()