• Romy

    19 Jahre • Abiturientin • Görlitz

    Quote

    Romy hat ihr Abitur absolviert und ist eine sehr kreative und musikalische Person: Sie zeichnet gerne, spielt Geige und Klavier oder singt. Modelerfahrung konnte sie bisher zwar noch keine sammeln, mit ihrer ehrgeizigen und konzentrierten Art will sie es bei #GNTM aber weit bringen und ihr Durchhaltevermögen beweisen. Popstar Ariana Grande ist für die 19-Jährige ein Vorbild, weil sie sich engagiert und musikalisch sehr talentiert ist. Romy freut sich am meisten auf Modeljobs für Musikvideos.

    "#GNTM ist ein riesengroßer Traum von mir! Ich begeistere mich sehr für Mode, das Modeln und Heidi Klum. Ein aufregendes, abwechslungsreiches Modelleben fasziniert mich und ich möchte meine Talente und Fähigkeiten voll austesten. Diese Welt will ich kennenlernen und mich darin mit Erfolg behaupten."

    ProfilVideo

  • Kjartan

    Changed the title of the thread from “Romy” to “Romy Wolf”.
  • Irgendwie hat sie was, aber bin noch etwas unschlüssig.


    Bei ihr sehe ich irgendwie diesen typischen NTM-Edit „hässliches Entlein“ (= introvertiert, auf dem ersten Blick eher unscheinbar, Mobbingerfahrung) verwandelt sich in einen „schönen Schwan“.

  • Sie hat ein sehr breites flächiges Gesicht finde ich. Aber teilweise ist das ja beliebt bei Fotografen und Beauty Stylisten. Sollte sie fotogen sein könnte das interessant werden...

  • Eher nicht so mein Fall. Das Gesicht ist mir einfach zu breit und ihre Oberlippe verschwindet praktisch, wenn sie lacht oder spricht. Da muss ich erst mal die Fotos abwarten.

    C2: Barbara, Milla - C3: Vanessa, Christina - C4: Sara - C5: Viktoria, Leyla

    C6: Rebecca, Aleksandra, Marie-Luise- C7: Luisa, Evelyn, Lisa, Laura

    C8: Carolin, Luise, Maike- C9: Anna, Ivana - C10: Katharina, Vanessa, Sara

    C12: Céline, Serlina - C15: Vivian, Sarah


    All-Time-Favourites:

    Anna Ewers - Cintia Dicker- Emily DiDonato - Fei Fei Sun - Luna Bijl


  • Sie erinnert mich ein wenig an Laura Prepon.

    Finde, sie kommt ziemlich sympathisch rüber. Optisch kann ich sie noch gar nicht einschätzen. Sie ist zwar hübsch, aber ob das auch auf Model-Ebene zutrifft, weiß ich noch nicht. Mal schauen, wie sie sich auf Fotos macht.

    "Heidi, du schöne, schöne Frau!"

  • Mich erinnert sich stellenweise an Amelie (Staffel 6).

    Jetzt wo du es sagst... Ein bisschen Hanna Bohnekamp steckt auch noch drin, finde ich.


    Sie wirkt etwas unscheinbar, aber generell finde ich das nicht unbedingt schlecht. Gerade die eher unscheinbaren Mädchen sind ja oft die, die dann sehr wandelbar sind und in verschiedenen Settings bzw unterschiedlichen Fotoshootings gut wirken

    GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Annabelle, 8 - Maike, Luise, 9 - Anna, Samantha, Ivana, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara, 14 - Vanessa, 15 - Sarah P


  • Mir gefällt sie sehr gut.


    Aber anscheinend hat wirklich die Hälfte Schicksal bei den Mädels.


    Glaube da nicht an Zufall, sondern das viele andere mindestens Gleichhübsche ausgesondert werden, weil sie kein Schicksal haben.

  • Optisch bin ich unschlüssig. Ich finde ihr Gesicht etwas zu flächig, aber es könnte trotzdem sein, dass sie auf Fotos gut wirkt.


    Ansonsten: Hat Schicksal. Wurde gemobbt. Gähn. Aber will wenigstens nicht die Welt retten, den Menschen durch ihre GNTM-Teilnahme Kraft schenken oder beweisen, dass... was auch immer.

  • Sie erinnert mich extrem an Hannah Bohnekamp. Auf Instagram kam sie nicht so gut rüber wie auf der GNTM Seite. Ihr Gesicht ist aber interessanter, definierter. Die weiter Augenabstand ist toll.

    Außerdem hat sie mehr Charisma und kommt fröhlicher rüber als Hannah.

    Denk an Lieblingsfarben und Tiere

  • Mir persönlich ist ihr Gesicht auch etwas zu breit, aber mal sehen. Bis jetzt hat man ja leider nicht wirklich viele Resultate gesehen. Aber was haben die Kandidatinnen eigentlich alle für merkwürdige Klamotten in diesem Interview an? :~D

  • Ich musste auch sofort an Hannah Bohnekamp denken.

    Romy ist süss und sympathisch. Aber mir persönlich wirkt ihr Kopf zu gross.

    GNTM- Favoritinnen
    Staffel 3: Niemand. 4: Marie. 5: Neele, Louisa. 6: Marie- Luise. 7: Luisa, Diana. 8: Jacqueline. 9: Anna, Samantha, Sarah. 10: Neele :( , Jüli, Anu, Jovana :( .
    Staffel 11: Youssra, Elena C.
    Staffel 12: Giuliana, Sabine, Serlina.

    Staffel 13: Bruna, Klaudia, Abigail.


    ANTM: Anya Kop, Fatima Siad, Allison Harvard, Fo Porter, Raina Hein, Molly O` Connell, Jaclyn Poole,

  • Auf mich wirkt sie ein bisschen zu naiv und zu leicht zu beeindrucken. Sie hatte ja regelrechte Fangirlmomente bei Heidi und Jacky. Modeltechnisch glaube ich aber immer noch an sie, denn auf dem Gruppenplakat sieht sie einfach zu gut aus.

  • Sie ist mit die einzige wo man irgendwie Fashionmodel assoziiert.,, Sie ist gross und hat eine schöne Figur. Denke man kann ihr etwas "leinwandartiges
    Gesicht" toll bearbeiten. Sie scheint auch fotogen zu sein.

  • Ich kann mich dem nur anschließen, mich erinnert Romy auch total an Hannah aus Staffel 5.

    Mich erinnerte sie vom ersten Moment an an Gwyneth Paltrow.

    Die Haare heller, das passende Make-up und sie könnte als Gwyneth-Double auftreten.

    Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire