Ana Martinovic

• Ana

20 Jahre • Studentin • Neu-Ulm

Ana studiert BWL und beschreibt sich selbst als kleiner Sonnenschein. Die Neu-Ulmerin ist ein positiv eingestellter Mensch und immer offen für Neues. In ihrer Freizeit spielt sie gerne Tennis, backt und tanzt kroatischen Volkstanz, denn ihre Eltern kommen aus Bosnien und Herzegowina. Als Kind wollte Ana Lehrerin werden, doch nun strebt die disziplinierte Studentin ein Leben vor der Kamera an: Ihre große Leidenschaft ist das Modeln. Wie ihr Vorbild Heidi Klum träumt Ana davon, für Victoria's Secret den Laufsteg zu erobern.

"Ich werde 'Germany's Next Topmodel' 2021, weil ich andere ermutigen möchte, ihre Träume zu verfolgen und nie aufzugeben, egal, was kommt."

ProfilVideoTeaser

• Hat für mich eine Spur von Klaudia-mit-K 😁

Irgendwie strahlt sie etwas Freches, Witziges aus. Niedlich finde ich sie auch, mal sehen ob sie so quirlig ist, wie sie wirkt

• Wirklich süß, aber irgendwie auch wieder ziemlich austauschbar. Von ihrem Typ sind sehr viele unter den Bewerberinnen. Aber als Person könnte sie sehr lustig sein. :~)

C2: Barbara, Milla - C3: Vanessa, Christina - C4: Sara - C5: Viktoria, Louisa - C6: Rebecca, Aleksandra, Jil

C7: Luisa, Lisa, Laura - C8: Evelyn, Luise - C9: Anna, Ivana - C10: Katharina, Vanessa - C11: Taynara, Kim

C12: Serlina, Céline - C16: Soulin, Luca - C17: Vanessa, Annalotta - C19: Linus, Yusupha, Kadidja, Lilli

• This threads contains 127 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.