Romina Palm

• Romina

21 Jahre • Köln

Romina ist selbstständig und begeistert über 85.000 Abonnenten auf ihrem Instagram-Account. Sie hat bereits als Model gearbeitet und pflegt einen sehr bewussten Lebensstil: Die Kölnerin ernährt sich gesund und treibt regelmäßig Sport. Mode ist ihre große Leidenschaft – Romina trägt gerne Outfits, die sich andere nicht trauen würden. Sie beschreibt sich selbst als nachdenklich, aber nimmt kein Blatt vor den Mund. Das Vorbild der 21-Jährigen ist #GNTM-Siegerin und Model Stefanie Giesinger.

"Ich werde 'Germany's Next Topmodel' 2021, weil ich das perfekte Vorzeigebeispiel dafür bin, dass man alles in seinem Leben erreichen kann, wenn man lediglich man selbst ist und an sich glaubt."

ProfilVideoTeaser

• Optisch ist sie eine meiner Favoritinnen 🤩

Nur dieses Instagram-Gedöns törnt mich extrem ab. Ich weiß, heutzutage geht's kaum noch ohne, aber trotzdem...mäh.

• Ich finde sie optisch wirklich sehr spannend. Teilweise gefiel mir ihr Gesicht im Video beim Sprechen nicht ganz so gut, aber dann wieder total gut. Ich glaube, dass man auf Bildern wirklich viel aus ihr rausholen kann und sie sehr interessant wirken kann.

Im Video macht sie auch einen sympathischen Eindruck und ich finds toll, dass sie gemerkt hat, dass dieses "Nacheifern" ihr nicht gut tut und sie aus diesem Hamsterrad aussteigen konnte. Finds auch gut, dass sie von dem Lippen aufspritzen abgekommen ist :)

Bin gespannt auf sie. Schade, dass es keine wirklichen Bilder zu geben scheint, oder hab ich die einfach übersehen?

"Heidi, du schöne, schöne Frau!"

• Mir gefällt sie sehr! Mich erinnert sie etwas an die junge Nastasia Kinski. Bin gespannt auf richtige Fotos:~)Ja schade dass es noch keine Promobilder gibt, hoffe da kommt noch was.

• This threads contains 285 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.