Romina Palm

• Sie wirkten so glücklich und waren ja gerade erst in ihre neue Wohnung gezogen

... und hatten sich gemeinsam einen Hund angeschafft (einen schwarzen Cocker Spaniel, glaube ich) - was wird jetzt aus dem? 😕

Ja, den hatten sie schon länger (schon vor ihrer GNTM-Teilnahme). Ich frag mich aber auch, wer den Hund bekommt ':D

"Heidi, du schöne, schöne Frau!"

Edited once, last by Arkytior ().

• Sie ist jetzt mit dem Fitnessinfluencer Christian Wolf zusammen

External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Muss ehrlich gestehen, dass Romina nie so einen richtigen Eindruck als Person bei mir hinterlassen hat. Sie ist meiner Meinung nach so eine typische Influencerin - "schöne Hülle, aber nicht sonderlich viel drin". Sorry, wenn das vielleicht gemein klingt, aber in der Show hatte sie ja noch behauptet, von diesen oberflächlichen Instagram-Idealen weggekommen zu sein (sie schien wohl darunter zu leiden?). Ich sehe das ehrlich gesagt nicht so, aber muss sie wissen.

Für mich wäre es furchtbar anstrengend, mich den ganzen Tag nur mit so oberflächlichem Krams zu beschäftigen und mich mit ebenso oberflächlichen Leuten abgeben zu müssen, aber wie gesagt, das muss jeder selbst entscheiden.

• Habe gerade seit langem mal wieder eine Story von ihr angeschaut und ich hätte sie kaum erkannt 8S

Ich denke mal das, was sie während der Staffel immer Gebetsmühlenartig wiederholt hat, war nur eine Masche, um interessant und „relatable“ zu sein, damit sie weit kommt ><

• Romina ist bei Attached Agency:

External Content www.instagram.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Gerade läuft: Staffel 10 (Rewatch mit Darkrai)

• Romina hat sich die Augenbrauen blondiert und ich wollte euch mal nach eurer Meinung dazu fragen:

Ich find's einerseits cool, aber andererseits auch komisch. Kann mich nicht entscheiden.

Gerade läuft: Staffel 10 (Rewatch mit Darkrai)

• Wenn ihr Herz ihr doch gesagt hat, dass sie die Augenbrauen färben soll, dann musste sie das doch machen. *rofl*

Entschuldigt den zynischen Kommentar, aber seitdem sie in dieser More-Sekte gefangen ist und sich quasi zum Klon der Exfreundin von C. Wolf entwickelt, kann ich sie leider nicht mehr sehr ernst nehmen. Die Schnuten, die sie auf Fotos zieht, die Blondierung, der Spitzname (damals war es eine Toni, sie ist nun Romi) und dieser übertriebene Fokus aufs Essen, das schmälert meine Meinung zu ihr im Gegensatz zu früher.

Aber die Augenbrauen fallen wirklich nicht so sehr auf und passen zur Haarfarbe.

• Romina und ihr Partner Christian erwarten ein Baby:

Ich wünsche ihnen alles Gute :)

• Ich folge Romina nicht, daher bin ich vllt. nicht so informiert, aber der letzte Slide klingt so, als hätten sie und ihr Partner schon länger versucht, ein Baby zu bekommen, evtl. auch mit künstlicher Befruchtung.
    Umso mehr freut es mich, dass sie nun wirklich schwanger ist und auch ich wünsche ihnen alles Gute.

• So ist es nicht (ganz). Ihr Partner soll unfruchtbar sein und hatte deswegen mit seiner Ex-Partnerin letztes Jahr den Weg der künstlichen Befruchtung gewählt. Als sie dann schwanger war, trennten sich die beiden. Gerüchteweise sollen er und Romina da schon länger angebändelt haben...

Deswegen könnte man den letzten Slide eher als eine Art "Unfall" ansehen. Sie werden nicht verhütet haben und dabei ist sie trotz angeblicher Unfruchtbarkeit auf seiner Seite schwanger geworden.

Ich hoffe für Romina, dass sie eine unbeschwerte Schwangerschaft durchlebt und sich nicht von einer Gewichtszunahme verschrecken lässt. (sie schien vorher sehr routinierte Abläufe in ihrem Essverhalten zu haben und weicht sehr viel auf die Pulver/Shakes/etc. von der Marke des Freundes aus. Keine Verurteilung, nur eine Anmerkung)

Außerdem hoffe ich, dass der Kindvater sich gut um sie und das Kind kümmern wird.