Romina Palm

  • Auswendig gelernten Text runtersprechen und dabei gut aussehen kann sie ja.

    Aber ich kann es mir in erster Linie wegen ihrer angenehmen Stimme vorstellen. Vielleicht schätze ich sie da aber auch falsch ein.

  • "Im Finale musste Romina in High Heels über den Laufsteg – eine starke Belastung für ihr Knie"

    Mein Gott, welch ein Drama! Wer hätte denn auch ahnen können, dass eine Sendung, bei der es vorgeblich ums Modeln geht, das Laufen auf hohen Schuhen erfordert? Derjenige, der diesen Artikel verzapft hat, sollte vielleicht doch mal eine Journalistenschule besuchen. Vielleicht schreibt er dann etwas weniger Müll.

    Ich wünsche Romina natürlich gute und schnelle Besserung, aber wie sie sich in ihrem Post selbst dafür beweihräuchert, dass sie auch die negativen Seiten ihres Lebens zeigt... 8/ Ja, du liebe Güte, die muss täglich Content produzieren, damit ihr die Follower nicht abspringen. Was soll sie denn dann sonst zeigen außer ihrem Knie, wenn sie halt mit dickem Knie daheim sitzt und nicht laufen kann? Zumal ihr ja der absolute Mitleidsbonus dafür, dass diese knallharte Arbeit in der Show sie ihre Gesundheit gekostet hat, sicher ist.

    Ich kann mir nicht helfen, mich nervt ihr Influencer-Getue einfach nur an.

  • Tja, hätte Romina vielleicht doch auf die Ärzte hören sollen und ne zweite OP machen sollen anstatt Sport zu machen, die Beschwerden damit "in den Griff" zu bekommen und dann, nachdem das Knie stärker als normal belastet wurde darüber rumjammern, wie schlecht es ihr geht?


    Natürlich wünsche ich ihr alles Gute und gute Besserung - aber hört sich für mich so an als habe sie ärztlichen Rat ignoriert und mache nun einen auf armes Hascherl, das sich selber für die Karriere kaputtmachen musste.


    Edit: Romina dürfte mit bürgerlichem Namen übrigens Romina Scholl heißen.

    Zitat

    „Früher war Influenza eine Krankheit, heute ist es ein Berufsbild“

    4 Mal editiert, zuletzt von Shatiel ()

  • Romina hat ne Story gebracht und erwähnt, dass sie nicht operiert werden muss.

    Zitat

    „Früher war Influenza eine Krankheit, heute ist es ein Berufsbild“

  • Das freut mich für sie. Ist ja auch vernünftig Operationen zu vermeiden, wenn man es mit Sport ausgleichen kann. Bei einer größeren Belastung ist es natürlich schlecht. Aber wenn sie jetzt wieder fleißig Sport macht, bekommt sie es hoffentlich wieder hin.

  • Palm ist der Nachname ihres Großvaters, zu dem sie eine sehr enge Bindung hatte. Sie hatte mal erzählt, dass die Palme quasi für ihre Familie steht und sie sich deshalb auch die Palme tätowiert hatte.

    Bei "Palm" muss ich an einen uralten PDA denken. ^^o

    Ich wünsche Romina natürlich gute und schnelle Besserung, aber wie sie sich in ihrem Post selbst dafür beweihräuchert, dass sie auch die negativen Seiten ihres Lebens zeigt... 8/ Ja, du liebe Güte, die muss täglich Content produzieren, damit ihr die Follower nicht abspringen. Was soll sie denn dann sonst zeigen außer ihrem Knie, wenn sie halt mit dickem Knie daheim sitzt und nicht laufen kann? Zumal ihr ja der absolute Mitleidsbonus dafür, dass diese knallharte Arbeit in der Show sie ihre Gesundheit gekostet hat, sicher ist.

    Romina macht wohl einen auf Simone. ^^o

  • Ich freue mich auch für Romina, dass sie nicht operiert werden muss.

    Auf ihr hat sicher ein enormer Druck gelastet. Wenn sie auch noch die Finalshow abgesagt hätte, wären es nur noch drei Finalistinnen gewesen. Dann hätte die Produktion wahrscheinlich noch mehr Probleme gehabt unter den Corona Bedingungen die Zeit zu füllen. Und es war sicher kein Spaß unter Schmerzen die Proben und die Show durchzuziehen.

    Sie hat die Erwartungen der Produktion erfüllt und macht sich nun kritische Gedanken über diese Entscheidung. Das finde ich absolut nachvollziehbar und legitim.

  • Jetzt ergibt es auch Sinn warum sie im Finale so steif und uneben gelaufen ist.


    Ich denke wenn an Romina auf Instagram folgt, muss man sich an genau diesen Content gewöhnen...jeden Tag wird diese Bowl als Frühstück in die Kamera gehalten und zwischen drin gibt es ein paar Workouts, Reisen und Outfits. Denke da wird sich in naher Zeit nichts dran ändern.

  • Stefano hat wohl in Rom während des EM Finales um Rominas Hand angehalten.


    Jetzt hat sie endlich was sie wollte und uns wurde ein klischeehafter Antrag im Finale erspart. Das nenne ich mal Win-Win-Situation.

  • Gestern zufällig in der Bunte gelesen: Romina und Stefano wurden von zwei Stalkerinnen verfolgt und müssen deshalb jetzt umziehen.

    In dem Artikel steht, dass die Stalkerinnen durch Instagram herausgefunden haben, wo Romina und Stefano wohnen. Ich muss sagen, wenn das so stimmt, dann hält sich mein Mitleid in Grenzen. Ich folge Romina schon lange nicht mehr auf Insta, aber ich hätte schon erwartet, dass sie als "professionelle Instagrammerin" ein wenig bewusster mit den Informationen umgeht, die sie von sich preisgibt.

  • Es stimmt zum Teil. Dass sie deswegen umziehen, stimmt nicht. Es ist einer von vielen Gründen, warum sie umziehen. Es gab da wohl ein paar Menschen, die durch Instagram ihre Adresse herausgefunden haben, weil man teilweise den Garten / Balkon oder Straßen in der Umgebung sehen konnte und sich manche die Arbeit gemacht haben, ihre genaue Adresse herauszufinden. Dadurch kam es wohl zu ein paar unangenehmen Situationen und das ist einer der Gründe, warum sie umziehen.

    Romina hatte auch erzählt, dass sie in der nächsten Wohnung definitiv vorsichtiger sein will.


    Ich bin da zwiegespalten. Einerseits denke ich mir, hätten sie selbst etwas vorsichtiger sein müssen. Andererseits denke ich, dass das schon wieder in die Richtung "Victim shaming" geht, denn sollte man nicht eher die Täter verurteilen, die ihre Grenzen nicht kennen und sie belästigen? Denn auch, wenn Romina und Stefano in der Öffentlichkeit stehen, geht das einfach nicht, dass man nachts an deren Haustür klingelt und Randale macht. Das ist nicht Romina und Stefanos Schuld. Sie hatten jetzt auch nicht direkt verraten, wo sie wohnen, sondern da war jemand so aufmerksam, dass er immer wieder Puzzleteile aufgeschnappt hat und damit dann weitere Recherche betrieben hat. Klar muss man vorsichtig sein, was man so zeigt, und Romina und Stefano werden da bestimmt/hoffentlich auch etwas vorsichtiger sein, aber die Schuld liegt immer noch bei den Tätern.

  • Arkytior hat 100% Recht. Nichts, aber auch gar nichts, gibt irgendwem das Recht, die Beiden privat zu belästigen. Und selbst wenn aus irgendwelchen Gründen versehentlich eine Adresse oder Telefonnummer bekannt geworden wäre, ist das absolut kein Freifahrtschein. Gezielt einen auf Holmes zu machen und dann vor der Haustür zu stehen, ggf. noch aggressiv, das ist doch krank.


    Wer da so übergriffig und distanzlos reagiert, gehört in irgendeiner Form bestraft oder zumindest gestoppt. Stalking finde ich extrem gruselig und das Thema wird immer noch zu lasch behandelt. Da ist mir auch egal, ob der/die StalkerIn psychisch krank oder noch sehr jung ist (vermutetes Instagram Fan-Klientel). Für die eine Seite gibt's Therapeuten und Tabletten, für die andere Erziehungsbeauftragte, die Handy und Laptop einkassieren können und mit den "Fans" mal ein ernstes Wörtchen sprechen sollten ><

  • Ich gebe Euch absolut Recht und muss vielleicht zu meinem obigen Post nochmal verdeutlichen, dass ich keinesfalls Romina und Stefano "beschuldigen" wollte, schuldig sind allein die Typen, die sie gestalkt haben. Ich meinte nur, man muss eben sehr vorsichtig sein, was man im Internet von sich preis gibt, aber offensichtlich haben Romina und Stefano ja daraus gelernt. Ich wünsche ihnen auf jeden Fall, dass sie künftig nicht mehr belästigt werden.

  • Romina und Stefano haben sich getrennt. Schade, ich fand sie ein schönes Paar.


    Stefano Zarrella gibt Liebes-Aus mit Romina Palm bekannt!
    Alles aus bei Stefano Zarrella (32) und Romina Palm (23)! Im Juli 2021 hatten die ehemalige Germany's next Topmodel-Kandidatin und der in Hechingen geborene…
    www.promiflash.de


    Edit: Ich habe den falschen Thread erwischt. Vielleicht kann den jemand vom Team in den allgemeinen von Romina verschieben, Kjartan?


    edit by Kjartan: erledigt B)

    Das Weichste in dieser Welt überwindet das Härteste.

    Einmal editiert, zuletzt von Amilli ()