Chanel Silberberg

  • Ich finde sie hat ein traumhaft schönes Gesicht!

    http://www.instagram.com/p/CKwdcHVloPp/

    http://www.instagram.com/p/CKWteFMFHJi/

    http://www.instagram.com/p/CJbfROdFjXA/


    Auch mag ich sie von der Art total. Bin gespannt wie man sie in der Staffel darstellt. Hoffe sie ist lange dabei.

    Bin sehr gespannt auf sie. Hoffe natürlich nicht dass sie evtl versteckt wird und wieder andere mehr Screentime bekommen.

    Obwohl ich mir schon vorstellen kann dass sie ihr Schicksal zum Thema machen werden.

  • Als komplett Nichtspoilerkenner habe ich sie bei mir in die Top 10 gesetzt. Kann mir nicht vorstellen, dass sie mit dem Schicksal nicht weit kommt.


    Durch ihre Narben kann man das bei JEDEM Shooting, JEDEM Laufsteg zum Thema machen.EIn Traum für die Produktion 8/8/


    Ich sage nur Lucy und ihr Peeeeenis. Und den haben wir nicht einmal gesehen :joke:. Was werden die da wohl erst mit sowas machen, was man jederzeit sieht?


    Ansonsten find eich sie hübsch,aber nur auf Bildern jetzt nicht wirklich besonders.

    In meinen persönlichen Top 10 ist sie aber auch.


    Der Teaser von ihr ist wie bei fast allen eher :thumbsdown2:

    Also für mich keinerlei Aussagekraft.


    Mal schauen wie sie in der Sendung ist.Falls sie schlechter läuft als Lucy und nur mieses Bilder hinbekommt, dann ist es natürlich trotz Schicksal auch nichts mit der Top 10.Dann gehts wohl nur bis zu den Top 15, wenn sie gar nichts kann :--D

  • Chanel war vor der ersten Sendung meine Top-Favoritin und sie ist es immer noch.

    Allerdings lief sie wirklich schlecht und man weiß auch nicht, wie sie sich bei einem Shooting anstellt. Aber Narben hin oder her - sie ist superhübsch! <3.

  • Gefällt mir auch nach der 1. Folge noch sehr gut. :~) Das Laufen ist natürlich stark verbesserungswürdig.

    C2: Barbara, Milla - C3: Vanessa, Christina - C4: Sara - C5: Viktoria, Louisa - C6: Rebecca, Aleksandra, Jil

    C7: Luisa, Lisa, Laura - C8: Evelyn, Luise - C9: Anna, Ivana - C10: Katharina, Vanessa - C11: Taynara, Kim

    C12: Serlina, Céline - C16: Soulin, Luca - C17: Vanessa, Annalotta - C19: Linus, Yusupha, Kadidja, Lilli

  • Gefällt mir von den Voraussetzungen her am besten. Die Geschichte natürlich pro7-like wieder schön hervorgehoben, aber wenn ihr das dabei hilft mehr Aufmerksamkeit zu erhalten und länger durchzuhalten lebe ich damit, lol. Erinnert mich ganz leicht an Celine Bethmann, aber das wohl nur wegen des allgemeinen Typen. xD Bei der war mir damals auch klar, dass sie mega Voraussetzungen hat und weit kommen wird.

  • Chanel hat ein sehr spannendes Gesicht und ich glaube auch, dass die Narben für sie nicht unbedingt ein Hindernis darstellen müssen. Mittlerweile gibt es ja immer wieder Kampagnen mit "echten Menschen", ich glaube, H&M hatte letztens so was, oder diese eine Creme (war das Dove? Ich merk mir das so schlecht) macht das ja schon länger so.

    Man kann die Narben natürlich auch mit Posen, Kleidung, geschicktem Make-up oder Licht extra in den Vordergrund rücken oder sie verschwinden lassen. So oder so gehören sie einfach zu ihr.

  • Die Narben werden ihr nicht akut schaden im der Modelwelt. Dafür sind sie am Arm für ihr Gesamtbild zu unauffällig.

    Ich kann den kleinen Hype um sie aktuell noch nicht nachvollziehen, aber sie ist süß und sympathisch.

  • Ich bin wirklich sehr gespannt, wie sich ihr Gesicht auf Fotos macht.

    Auf dem Laufsteg hatte ich mir allerdings mehr von ihr erwartet, aber das kann ja noch werden. Sah zumindest nicht nach einem komplett hoffnungslosen Fall aus.

  • Chanel hat übrigens ihre Größe in ihrer letzten Story bestätigt. Sie ist tatsächlich 1,72 (ich denke nicht, dass die Mädchen diesmal groß schummel. Ist ja dieses Jahr wirklich egal ^^)


    Ich hab die Hoffnung, dass ihr Gesicht sich sehr gut fotografieren lässt. Sie gefällt mir einfach wahnsinnig gut. Am Lauf muss sie allerdings noch ein bisschen arbeiten.

    GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Annabelle, 8 - Maike, Luise, 9 - Anna, Samantha, Ivana, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara, 14 - Vanessa, 15 - Sarah P


  • Chanel war vor der ersten Folge noch meine absolute Top-Favoritin. Nun hat sie in meinem Ranking einen Platz eingebüßt und wurde von Soulin überholt.

    Ich mag ihren Look noch immer sehr gerne. Aber sie ist meiner Meinung nach nicht schüchtern - sondern schlimmer - sie ist schlafmützig. An Schüchternheit kann man ja arbeiten, aber Schlafmützigkeit bekommt man nur schwer weg. Mir gefiel auch überhaupt nicht, dass sie beim Shooting so schnell aufgab und allen Ernstes sagte:" Jetzt ich habe meine Motivation verloren."

    Dennoch mag ich ihren Look und ihre Narben finde ich gar nicht mehr schlimm. Rankin war ja auch von ihrem Look begeistert.

    Aber Chanel ist zu Recht in der "Stock im Arsch"- Gruppe!! :~D

  • Chanel war definitiv meine Favoritin, aber ich mochte ihren Kommentar während des Shootings auch nicht gut und ich finde, dass man das auf dem Foto sieht. Das finde ich sehr schade. Sie ist zwar einer der schönsten Kandidatinnen, aber sie hat keinen Willen.