Mira Carlotta Folster

  • Mir hat sie auch super gefallen in der 1. Folge. :~) Sie darf gerne länger dabei bleiben.

    C2: Barbara, Milla - C3: Vanessa, Christina - C4: Sara - C5: Viktoria, Louisa - C6: Rebecca, Aleksandra, Jil

    C7: Luisa, Lisa, Laura - C8: Evelyn, Luise - C9: Anna, Ivana - C10: Katharina, Vanessa - C11: Taynara, Kim

    C12: Serlina, Céline - C16: Soulin, Luca - C17: Vanessa, Annalotta - C19: Linus, Yusupha, Kadidja, Lilli

  • Ich finde auch, dass die kurzen Haare bei ihr eine gute Idee sind. Sie hat ein interessantes Gesicht mit einer schönen Form, das lässt sich sicher gut fotografieren, ohne dass da lange Haare ablenken. Aber mich würde es sehr wundern, wenn sie nicht früher oder später eine fürchterliche Perücke aufgedrückt kriegt. ><

  • Die Perücke war sofort meine erste Vermutung, als ich Mira gesehen habe. 8/ Bei GNTM müssen die Kandidatinnen ja "zeigen, dass sie sich verändern können".


    Mira hat jedenfalls ein tolles Gesicht und braucht definitv keine Haare. :~) Ich muss bei ihr sowohl an die junge Sinead O'Connor als auch an das wunderbare Glatzenbild von Barbara in der 2. Staffel denken.

    C2: Barbara, Milla - C3: Vanessa, Christina - C4: Sara - C5: Viktoria, Louisa - C6: Rebecca, Aleksandra, Jil

    C7: Luisa, Lisa, Laura - C8: Evelyn, Luise - C9: Anna, Ivana - C10: Katharina, Vanessa - C11: Taynara, Kim

    C12: Serlina, Céline - C16: Soulin, Luca - C17: Vanessa, Annalotta - C19: Linus, Yusupha, Kadidja, Lilli

  • Mira hat übrigens etliche Tattoos und Piercings, unter anderem Nippel-Piercings (wurden beim Ballettshooting mit Pads abgedeckt) und ein Zungenpiercings. Bei den Tattoos hat sie das Bild einer nackten Frau (links auf ihrem Oberkörper) - das soll wohl sie darstellen, und irgendwo (bin mir nicht sicher wo, eventuell unter der Brust?) hat sie sich Yes Daddy drauf tätowiert. Sie plant wohl richtig viele Tattoos zu haben und hat ein Beispielbild gepostet, wie sie sich das vorstellt.


    Zu sehen in ihrer Insta Story.

    GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Annabelle, 8 - Maike, Luise, 9 - Anna, Samantha, Ivana, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara, 14 - Vanessa, 15 - Sarah P


  • Nach Sara ist eine weitere Favoritin von mir ausgestiegen. :(

    Ich hätte sie so gern in ein paar Shootings gesehen.

    Was die freiwillige Ausstiege betrifft, ist diese Staffel der Spitzenreiter-oder?

    Drei Teilnehmerinnen haben bisher das Handtuch geworfen?


    Wenn das so weiter geht, muss Heidi niemanden nach Hause schicken.

    Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

  • Was die freiwillige Ausstiege betrifft, ist diese Staffel der Spitzenreiter-oder?

    Drei Teilnehmerinnen haben bisher das Handtuch geworfen?

    Finde ich auch recht amüsant. Klar, für den durchschnittlichen Zuschauer fällt es kaum auf, weil die Ausstiege von Sara und Ricarda nicht thematisiert bzw. beide auch so gut wie gar nicht gezeigt wurden. Das war bei Mira nicht mehr drin.

  • Ich bin auch traurig über ihr Ausscheiden. )~: Andererseits ist es schön zu sehen, dass es in dieser Sendung auch junge Frauen gibt, die nicht jeden Dreck mit sich machen lassen.

    C2: Barbara, Milla - C3: Vanessa, Christina - C4: Sara - C5: Viktoria, Louisa - C6: Rebecca, Aleksandra, Jil

    C7: Luisa, Lisa, Laura - C8: Evelyn, Luise - C9: Anna, Ivana - C10: Katharina, Vanessa - C11: Taynara, Kim

    C12: Serlina, Céline - C16: Soulin, Luca - C17: Vanessa, Annalotta - C19: Linus, Yusupha, Kadidja, Lilli

  • Nach Sara ist eine weitere Favoritin von mir ausgestiegen. :(

    Ich hätte sie so gern in ein paar Shootings gesehen.

    Was die freiwillige Ausstiege betrifft, ist diese Staffel der Spitzenreiter-oder?

    Drei Teilnehmerinnen haben bisher das Handtuch geworfen?

    Nun einer der attraktivsten Dinge an GNTM ist mit den nicht vorhandenen Reisen auch weggefallen durch Corona. Und sich dann noch den ganzen Stress anzutun, während man in einem Loft in Berlin mit 20 anderen Mädchen festsitzt, ist auch nicht so prickelnd. Dieses Jahr lohnt sich GNTM einfach nicht.

  • Ich bin ganz geschockt über diese Massenunterbringung der Mädchen alle zusammen in einem Raum. Heftig! das ist schon fast grenzwertig.

    Ja dieses Jahr ist das denke ich sehr uninteressant für die Mädchen. Denke die Reisen die machten das interessant. Das fällt wirklich alles weg. Auch für den Zuschauer

    fand ich das interessant, wenn ich an die schönen Locations teilweise denke die es da schon gab. Malibu Beach oder innerhalb den USA irgendwohin fahren, fliegen etc.

    Denke dieses Jahr geht es noch mehr an die Nerven der Mädchen, denke auch dass noch weitere freiwillig gehen werden. Mein Gefühl.

    Kann Mira verstehen.

  • Sie war jetzt nicht unbedingt eine meiner Favoritinnen, aber ich hätte es dennoch spannend gefunden ihre potenzielle Entwicklung in der Staffel zu sehen.

    Heidi hat aber auch richtig kalt auf Mira´s Ausstieg reagiert- war fast gruselig wie emotionslos sie war. Also wäre sie jetzt bisschen wütend geworden, dass "schon wieder" eine geht. Man hat Mira auch angemerkt, dass ihr das etwas unangenehm ist. Sie hat es kaum ausgehalten Heidi mal länger anzusehen und ihren Blick immer nach kurzer Zeit schnell abgewendet. Die Arme, das muss unschön gewesen sein. Aber vielleicht bestärkt sie eine derartige Reaktion auch, dass es die richtige Entscheidung für sie war.