• Sorry, ich sehe einen aufgebrezelten Zwerg- kein Model.

    *rofl*

    Ich sehe auch ein Miniatur Model, sie erinnert eher an eine Schauspielerin als ein Model, erinnert etwas an die Ohlsen Twins... wir brauchen uns hier nicht drüber unterhalten, dass sie es ohne Mama Heidi nie auf einen Fashion Laufsteg geschweige denn in bessere Kampagnen schaffen würde. Evtl würde sie nicht mal bei einer Agentur genommen bei der Grösse....

    Traurig aber wahr. Aber sie scheint total seelig zu sein. Sei ihr gegönnt. Sie grinst über beide Backen. Es war wohl schon immer ihr Traum.... fraglich wie sie in 10 Jahren und mit mehr Reife drüber denkt.... da es doch viele Lästerstimmen und Kritiker gibt. Ich für mich selbst wollte nicht hören" Die hätte das nie ohne Fett Vitamin B geschafft...." Denke viele wollen Heidi sowas wie "mitbuchen" , denn sie war ja auch vor Ort. Denke das ist momentan für Beide eine "Win Win Situation".

    Ein anderes Kaliber ist da Kaja Gerber, denke sie hätte es auch so ohne Mama Cindy geschafft, evtl etwas mühevoller aber bei ihr denkt man schon sofort an "Topmodel" wenn man sie sieht.

  • Ich finde Leni Klum schon sehr hübsch. Aber machen wir uns nichts vor; Ohne Mama Klum wäre es ihr niemals möglich, als Model zu arbeiten. Neben Heidi, ist sie ist ja echt winzig. Selbst die 1,68m sind geschummelt. Aber auch eine nur 1,60 Meter große Lily-Rose Melody Depp wäre ohne ihre berühmten Eltern niemals ein Model geworden. Das Promikinder Jobs als Models bekommen, ist in den letzten Jahren ja nicht nur bei Dolce & Gabbana zu beobachten gewesen. Ich glaube Karl Lagerfeld fing vor Jahren damit an.


    hier noch ein paar Fotos, wie Leni und co. zum Catwalk gelangen.


    https://www.bild.de/unterhaltu…patzer-77532648.bild.html

  • Lily Rose Depp hat aber trotz aller Mängel eine gewisse besondere Ausstrahlung und erinnert mich da öfter mal an Kate Moss. Und hin und wieder hat sie schon Jobs, wo sie in meinen Augen auch gut hinein passt. Bei Leni sehe ich das nie so.


    Leni ist hübsch, aber das sind einige Mädels auf der Straße und ihr fehlt neben der Größe auch die Fotogenität und Eleganz. Lily Rose ist zumindest auf eine Weise grazil.


    Fände es "sinnvoller" wenn sie auch in die Moderatoren-Schiene geht. Vielleicht tut sie das in Zukunft. Ich habe sie jetzt noch nicht viel am Stück reden hören. Aber das klingt zumindest nicht so als sei diese Schiene unmöglich. Aber für GNTM müsste sie vermutlich ihr Deutsch etwas aufbessern.

  • Leni ist schon sehr hübsch, aber niemals 1,68 groß - sie sieht eher nach 1,61 aus. Natürlich hätte sie ohne Heidi keine Chance gehabt, aber ich bin trotzdem gespannt wie es mit ihr weitergeht und was sie mit dieser Größe machen kann. Gegen die anderen Models sieht sie schon fast zwergenhaft aus. Und so hübsch sie ist, irgendwie wirkt Heidi viel natürlicher als Leni. Leni wirkt ein wenig blasiert, aber das kann natürlich auch noch ein Mangel an Sicherheit sein und sich mit der Zeit legen.

  • Irgendwie interessant dass Leni soo klein ist, da beide Eltern doch groß sind? (Ich sehe zwar eh 0 Ähnlichkeit zu Briatore) Aber da haben sich wahrscheinlich die Gene der Großeltern durchgeschlagen. Sie ist nie im Leben 168; so groß bin ich und da wäre nicht so ein krasser Riesenunterschied zu Heidi.

  • Mich würde ja interessieren ob die Alta Moda Robe extra auf Leni angepasst haben.... könnte ich mir gut vorstellen dass die etliche Aenderungen bekommen hat oder ein Kleid extra für sie geschneidert wurde? Also für mich sieht sie im Grössenvergleich neben Heidi auch eher nach knapp über 1,60 m aus. Denn auf dem einen Foto ist sie fast einen Kopf kleiner als Heidi und Heidi ist 1,76 m. Ja das sagt alles, wenn es keine Massangaben gibt. Da stimmen dann die ganzen Verhältnisse nicht mehr und so will man das weglassen. Die ganzen Laufstegroben sind für Models um die 1,75 m geschneidert und bei einem wesentlich kleineren Model stimmt dann schon Bein und Armlänge nicht mehr für die Outfits.

    Aber bei Leni macht man da sicher eine Ausnahme, jedes andere Model was nicht in die Designerroben bei der Anprobe passt fliegt dann aus dem Cast. Glaube Celine ging das mal so bei einem grossen Designer beim Fitting. Wir mutmassen ja heute noch, dass es Chanel oder Valentino gewesen sein könnten.....

    Oder natürlich für Top Stars, da ändert man auch gerne was. Weiss dass Gigi mal zu üppig für Hilfiger war und dann liess man sie irgendeinen passenden Mantel über dem Outfit tragen....

  • Das wird sich auch nicht mehr ändern. Für den Auftraggeber hat es sich gelohnt Leni zu buchen. Sie war überall in den Medien zu sehen. Und für diese gesteigerte Form von Aufmerksamkeit wird dann sicher auch gerne mal ein Kleid angepasst auf jemandem der keine modelgrösse und Maße hat.

  • Eben- niemand bucht Leni weil er ein echtes Model haben möchte. Das ist doch aber auch allen Beteiligten bewusst.

    Mich stört Leni überhaupt nicht, wenn auch diese Omnipräsenz auf Dauer für sie kontraproduktiv sein könnte.

  • In diesem Video nennt Leni übrigens ihre Größe - 1,60m. Oder war das schon bekannt oder irgendwo offiziell genannt worden? Bisher hatte ich nur Vermutungen gelesen oder Größen, die nicht stimmen konnten (1,68/1,70m war neben Heidi ja doch recht unrealistisch). Die 1,60m, die sie angibt (5'3), dürften aber stimmen. Das kommt hin und 1,60m ist jetzt auch keine Größe, die man groß zum schummeln angibt ;)


    Irgendwie krass, dass sie doch nur so klein geworden ist. Irgendwo auch "ärgerlich", wenn man Model werden möchte, ne Modelmama hat, die einem viel ermöglichen kann, und dann kommts von der Größe so gar nicht hin. Aber vielleicht kann sie sich ja dennoch etwas aufbauen, was ihr Spaß macht und was sie erfüllt. Ich mag ihre Ausstrahlung und ihre Art in dem Video.

  • Ich finde es auch etwas komisch, dass sie nur 1,60m geworden ist bei doch relativ grossen Eltern!?

    Wirklich schade für sie, aber die kleine grosse Leni macht schon das Beste aus ihren Begebenheiten. Wow dass sie schon eine eingene Jeans

    Kollektion für About You bekommen hat.... krass. Aber wir brauchen uns da nix vormachen, ohne den Namen Klum und Heidis Protegee wäre sie nie

    ein Model. Sie hat zwar ein hübsches, aber kein aussergewöhnliches Gesicht, dann sehr viel Busen für ihren kleinen Körper.... wie gesagt, bei Kaia Gerber

    bin ich mir da sicher dass sie auch ohne Mama Cindy gut im Business wäre.

  • Wie ist das möglich? Briatore185, Heidi 176. Die Großeltern Gene ķönnen jetzt auch nicht schuld sein. Günther ist ja selbst ein Hüne

  • Gene funktionieren manchmal auf eine seltsame und gleichzeitig faszinierende Art und Weise. Ist natürlich auf gut Deutsch gesagt scheiße gelaufen, wenn Leni wirklich den Traum pflegt Model zu werden und aus einer Familie mit großen Menschen kommt. Aber ich habe den Eindruck, dass Leni aktuell eher mehr "ihren Platz in der Welt" sucht. Erst ein "normaler" Job, dann Model, jetzt Fashion-Designerin. Vielleicht sehen wir sie ja bald in Hollywood? :D


    Zu der Sache mit dem Klum-Namen: Natürlich profitiert sie davon. Es gibt da draußen etliche Models, die über Beziehungen ihre Karriere gestartet haben. Von den ganzen Schauspiel-Kindern (ich bin dieser Branche mehr zu Hause) mal ganz zu schweigen. Teilweise nutzen sie es bestimmt direkt aus und teilweise ist es nun mal leider auch ein Stigma. Das existiert aber auch abseits dieses ganzen Stardoms. Als ich gerne Redakteur beim WDR werden wollte und in einem Journalismus-Förderprogramm war, hat einer der Dozenten ebenfalls seine "Connections" spielen lassen, wodurch ich eine freie Mitarbeit angeboten bekommen habe. Dass man über Kontakte im Berufsleben weiterkommt, ist auch bei Otto-Normalo-Leuten nichts Ungewöhnliches. Natürlich hat der Nachname Klum noch mal einen ganz anderen Prestigefaktor, aber an sich finde ich es jetzt nicht soo schlimm. Ich gönne es einer Leni, die im Vergleich sehr respektvoll und bodenständig rüberkommt. Die Art, wie sie, obwohl sie jetzt in diese Glanz und Glamour Welt eintaucht, begeistert über ihren Ferienjob geredet hat, hat sie für mich sehr sympathisch wirken lassen. Also wenn ich da z. B. an die Töchter der Geissens denke ... :S

  • Wie ist das möglich? Briatore185, Heidi 176. Die Großeltern Gene ķönnen jetzt auch nicht schuld sein. Günther ist ja selbst ein Hüne

    Das ist möglich, weil Gene kein simples x+x=y sind. Da spielen am Ende so viele Faktoren mit rein. Für Leni ist das natürlich etwas ungünstig gelaufen, da man als kleines Model schon sehr begrenzt ist.


    Natürlich profitiert sie von dem Namen. Ich frage mich bei Leni nur generell, ob sie mit einer geeigneteren Körpergrösse wirklich so viel mehr Model für mich sein würde. Ich finde sie zwar hübsch, aber gleichzeitig auch recht eindimensional und mainstream. Da kommt für mich bisher wenig rüber, was ich in einem Model sehen möchte.

    Gleichzeitig sieht man sie jetzt überall und alle sehen sich wegen des Namens gezwungen sie zu loben...ich weis ehrlich nicht, ob ihr am Ende diese Diskrepanz letztlich nicht zum Verhängnis wird. Ich habe mich jetzt schon langsam aber sicher an ihr satt gesehen.

  • Ich glaube nicht, dass sie als Model richtig arbeiten wird. Aber wenn sie viel präsenter wird, dann hat sie mehr Möglichkeiten eine öffentliche Person zu werden und nicht mehr richtig arbeiten zu müssen. Das ist doch das, was die Kinder von bekannten Eltern erreichen wollen.