• Ja das ist deutlich weg von einer Model Mindestgrösse. Vielleicht wächst sie ja noch etwas? Wobei ich das eher nicht glaube dass da noch ein grosser

    Wachstumsschub kommt bis 18, jetzt ist sie 16.

    Könnte mir vorstellen dass sie dann evtl kommerziell eher modelt, denn irgendwann wird der Klum Bonus auch bei einer Vogue und anderen Magazinen nicht mehr

    ziehen.... sogesehen hat der MGM Boss schon Recht. Eine Kaia Gerber ist schon ein anderes Kaliber. Ich finde eher dass Leni mit Lilia Moss vergleichbar ist.

    Aber selbst die hat es ja in eine Miu Miu Kampgne geschafft.... Denke schon dass der Promi Mutter Bonus eine Zeit lang ziehen wird.... vor allem waren ja alle so gespannt auf den Klum Spross. Ich meine wenn sie annähernd Mamas Ehrgeiz hat kann das schon sein dass sie trotz der kleinen Grösse evtl doch einiges für sich buchen wird.

    Aber es ist ganz klar: Ohne Promi Mutter Bonus wäre Leni sicher bei jeder Agentur durch das Raster gefallen, weil einfach viel zu klein. Ich sage viel zu klein, da ja schon Models mit 1,74 m keine Karriere gemacht haben. Denke da auch an Anastasia, Sie ist so modelig und begabt aber einfach zu klein.

    Glaube hingegen dass Kaia auch ohne CIndy sicher erfolgreich modeln würde, evtl nicht auf dieser Ebene aber sie hat schon was finde ich.

    Trotzdem bin ich sehr gespannt was das Klumsche Gespann evtl dieses Jahr noch an Land zieht. Könnte mir vorstellen, dass das eine oder andere Designerlabel sie buchen wird. Für Heidi ist das ja auch toll, so kommt sie auch nochmal zum Zuge. Also ich weiss nicht ob die Dt. Vogue Heidi solo gebucht hätte, wenn es nicht Leni gäbe und umgekehrt. Die profitieren beide voneinander! Evtl wird das auch ein grösseres Thema alles bei GNTM, als gedacht.

  • Bildhübsches Gesicht. Bin extrem begeistert von ihrem Gesicht.


    Aber bei 176cm Mutter und 188cm Vater nur 168cm mit 16 zu sein, ist schon ein absoluter Griff ins Klo.

    Normalerweise hätte sie da die 180 erreichen müssen.

  • Aber bei 176cm Mutter und 188cm Vater nur 168cm mit 16 zu sein, ist schon ein absoluter Griff ins Klo.

    Normalerweise hätte sie da die 180 erreichen müssen.

    Finde ich auch. :~D Ich bin ja auch 176cm gross (war Heidi nicht kleiner?), mein Mann aber nur 172cm. Dennoch nähert sich meine gerade 9 Jahre alt gewordene Tochter bereits den 150cm. Ich bin also ganz optimistisch, dass sie von der Größe her eher meine Gene hat. :~D

    "You can do whatever you dream of. You just need to be determined and not be scared to go all the way. Get up, get out, motivate yourself and be inspired. What are you waiting for?" (Rianne van Rompaey)

  • Für eine Frau wäre mir das definitiv zu gross, mein Sohn kann aber gerne meinem Bruder nacheifern, der über 190cm gross ist. B)

    "You can do whatever you dream of. You just need to be determined and not be scared to go all the way. Get up, get out, motivate yourself and be inspired. What are you waiting for?" (Rianne van Rompaey)

  • Der Rechner ist für'n Poppes. Da kam raus, ich müsste jetzt 172 cm sein. Ich bin 160. :joke: War mit 11 Jahren 152 cm, danach kam eben nicht mehr viel.


    Ich denke Leni wird einfach Pech gehabt haben. Mit 16 passiert da denk nichts mehr. Aber sie ist sehr süß und durch den Namen werden da schon einige Deals zusammen kommen. Sie muss ja nicht auf den Laufsteg.

  • Ich denke Leni wird einfach Pech gehabt haben. Mit 16 passiert da denk nichts mehr. Aber sie ist sehr süß und durch den Namen werden da schon einige Deals zusammen kommen. Sie muss ja nicht auf den Laufsteg.

    EINSPRUCH, ich kenne eine GNTM SIegerin,die ist mit 19 Jahren noch um 7 Zentimeter gewachsen!!!


    :ugly::ugly:

  • Da bin ich jetzt gespannt, ob sie auch auf einer Show mitlaufen wird. Hätte sie jetzt so garnicht auf dem Laufsteg vermutet bzw sagen

    wir noch nicht....B)

    Könnte mir vorstellen dass sie von Heidi begleitet und gecoacht wird. Evtl sind ja auch ein paar Mädels der aktuellen Staffel anwesend? Front Row oder auf dem Laufsteg. Wobei es sicher schwer fällt sie zu entdeckten bzw auszumachen, einziger Richtpunkt die Vorstellposter, wo sie doch recht stark geschminkt sind und man auch so noch nicht viel von ihnen gesehen hat. Aber evtl erkennen wir ja jemanden.

    Leni ist sicher auch begeehrtes Foto Objekt Backstage und für die Paparazzis , sofern welche unterwegs sind zu Corona Zeiten...:~)

  • Cool, ich hatte heute Morgen noch überlegt, ob wir sie auch irgendwo sehen werden :)

    Ich hab mir jetzt nicht das ganze Video angesehen, aber ich finde, sie macht das gut. Sie ist ja auch erst 16 und fängt gerade erst an, das darf man nicht vergessen.

    Bin gespannt, ob wir sie noch woanders sehen werden, könnte ich mir aber schon vorstellen.

  • Wow - sie läuft echt nicht schlecht! 8~D


    Ich würde mich nicht wundern, wenn sie trotz ihrer Größe in Zukunft sogar für große Designer laufen darf. Leni fängt ja nicht bei Null an, wie andere Models, sondern als Heidi Klums Tochter fängt sie schon ganz oben an. Türklinken putzen braucht Leni deshalb nicht. Aber so ist es auch bei anderen, wie z.B. Johnny Depps Tochter Lily-Rose oder wie bei der Tochter von Mick Jagger, Gorgia May Jagger...!

  • Ich finde auch , habe mir gerade dass Video angeschaut, dass Leni das echt cool und professionell macht und wirklich nicht schlecht läuft. Sie hat sicher echt viel Coachings gehabt, sie macht lange Schritte, leichte Rückenlage und ist ganz ruhig in ihren Bewegungen und Akzenten. Kommt sehr cool rüber. Das Mädel hat was. Ich kann es nicht genau beziffern aber sie ist schon ein Hingucker.

    Zu schade dass sie nicht ein paar Zentimeter grösser ist....


    Die Gala berichtet auch über ihr Fashion Week Debüt:


    https://www.gala.de/beauty-fas…k-in-berlin-22383210.html


    Auch Wahsinn sie hat jetzt schon 569 K Abonnenten, mehr als der Grossteil der Models in der Szene ausser natürlich die Influencermodels und Superstars. Also über ne halbe Mio. Krass. Sicher weiss jemand wieviele Aboonenten , sie noch vor ein paar Monaten hatte? Schnuffelnase, Du bist da doch immer gut informiert.

  • Glaube am ersten Tag hatte sie die 100K schon geschafft.Und da war damals nur ein Foto drauf ohne sie sehen zu können.

  • Glaube am ersten Tag hatte sie die 100K schon geschafft.Und da war damals nur ein Foto drauf ohne sie sehen zu können.

    Ja, das war schon krass. Natürlich kommen nun auch viele dazu, die auch ihrer Mutter folgen. Bei Stefanie Giesinger gingn die Followerzahlen ja auch noch mal stark nach oben, als sie ihren Youtube-Freund hatte.

  • Schön, dass sie trotz ihrer Größe die Leute begeistern kann, aber mein Typ Model wäre sie selbst mit 10cm mehr überhaupt nicht. Ihr Gesicht ist mir nicht interessant genug für High Fashion.

    Jay Wright - Kit Butler - Sang Woo Kim

    Anna Mila Guyenz - Arran Sly - Julia Stegner - Marthe Wiggers - Maike Inga - Alisa Ahmann - Ton Heukels - Julian Schneyder - Jing Wen

  • Natürlich ist ist Gesicht noch teenie-pausbäckig. Sie ist ja auch noch ein Teenie. Trotzdem sehe ich darunter jetzt schon eine Schönheit die mich irgendwie fasziniert. Also Leni hat schon etwas Interessantes an sich. Ich verfolge jedenfalls interessiert was sie macht.

  • Leni ist traumhaft hübsch. Also in ihrer Schule dürfte sie viele Jungenherzen brechen:~D


    Natürlich sieht man ihr noch an, dass sie erst 16 ist.Aber sehe da nicht das Problem. Gegen das Älter werden hat sie eh keine Chance - Ist nur eine Frage der Zeit>|<