Elena - Cover und Editorials

  • Elena ist auf dem Cover des Welt Vegan Magazin 02/20

    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    *Link*


    Im Innenteil gibt es noch weitere Bilder und ein Interview mit ihr (einfach weiterklicken)

    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    *Link*


    ----------

    edit:

    ----------


    Auf dem Cover des Tush Magazine #45 war sie letztes Jahr auch

    https://tushmagazine.com/daily-mirror/


    Hier das Editorial

    https://arminmorbach.com/job/elena-carriere-2/

  • Super Jobs für die Tochter von Matthieu Carriere (ihrem Vater steht das Altern übrigens spitze :thumbup:).

    Ich fand Elena in der Sendung symphatisch, sie gefiel mir - soweit ich es erinner - gar nicht so schlecht, aber mit Ausdrucksstärke kann sie (bei mir) auch nicht gerade punkten.

    Auf dem WeltVegan Magazin sieht sie z.B. aus, wie ein eingefleischter (^^) Fleischesser sich einen Menschen vorstellt, der sich vegan ernährt:

    Etwas lust- und kraftlos, blaß. Kurz vom In-die Knie-Gehen... :engel;)

    Die Fotos im Heft sehen, zumindest in klein - dagegen gut aus.


    Das Editorial ist eine schöne Sache. Aber auch hier macht ihr Ausdruck alles zunichte.


    Das Video (anderer Thread) finde ich wesentlich besser, obwohl auch meine obige Kritik greift. Trotzdem: Das ist ein klasse Job, das Video anspruchsvoll.


    (Gerechterweise muss ich erwähnen, dass sich auf ihrem Account einiges findet, was mir sehr gut gefiel.)

  • Wer hat denn dieses Cover ausgewählt? Sie sieht aus als wäre sie von einem dieser überlauten, aufdringlichen "Rettet die Welt" Promotern in übergroßer Jacke angesprochen und dabei fotografiert worden.

    Dabei hat sie so ein schönes Gesicht.

  • Das erste finde ich auch toll, da gefällt sie mir gut, weil im Profil ihre heruntergezogenen Mundwinkel ihr Gesicht irgendwie edel wirken lassen statt schnepfig-mürrisch wie auf dem Vegan-Cover. Das finde ich wirklich scheusslich. Also, ich würde das Heft auch nicht kaufen, bin da ganz bei Konni :)

  • Wer hat denn dieses Cover ausgewählt? Sie sieht aus als wäre sie von einem dieser überlauten, aufdringlichen "Rettet die Welt" Promotern in übergroßer Jacke angesprochen und dabei fotografiert worden.

    Dabei hat sie so ein schönes Gesicht.

    Das stimmt :D Wie eine Öko Frau

    Bei dem zweiten Link habe ich sie gar nicht erkannt, habe weitergescrollt. Guter Job.

    Sie war eine meiner Staffelfavoritinnen oder vielleicht sogar die Favoritin. Schön, dass es für sie gut läuft. Hab aber echt gehofft, dass sie Schauspielerin wird, vielleicht kommt es noch?

    „Ich schreie nicht so rum, wie die anderen. Ich glaube nicht, dass die Models sich so verhalten sollten“

    (Jasmin S17 )

  • Das stimmt :D Wie eine Öko Frau

    Bei dem zweiten Link habe ich sie gar nicht erkannt, habe weitergescrollt. Guter Job.

    Sie war eine meiner Staffelfavoritinnen oder vielleicht sogar die Favoritin. Schön, dass es für sie gut läuft. Hab aber echt gehofft, dass sie Schauspielerin wird, vielleicht kommt es noch?

    Oh ja, in der Schauspielerei sehe ich sie auch :) Ich mag auch ihre Stimmfarbe sehr. Denke wenn mal ein seriöses und spannendes Angebot kommt, sehen wir sie vielleicht doch nochmal in Action.

  • Noch ein Cover:



    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Annabelle, 8 - Maike, Luise, 9 - Anna, Samantha, Ivana, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara, 14 - Vanessa, 15 - Sarah P