Sarah - (Test-)Shootings

  • Das gefällt mir gut! :flower:

    Bei Sophie Brand Photo


    https://sophiebrand.de/portfolio/sarah-posch-fashion/

    Mir auch :)

    Da, wo sie leicht von Unten fotografiert wurde gefällt sie mir nicht so gut, aber sonst sind sie gut. Kann ruhig für ihre Mappe benutzen, wenn sie endlich One Eins verlässt.

    Denk an Lieblingsfarben und Tiere

  • Mir will ihr Gesicht auf Fotos einfach nicht gefallen. Ich hoffe wir werden sie irgendwann noch mal auf dem Laufsteg sehen, denn da hat sie immer brilliert


    Für mich hat sie einfach etwas von einer Dorfschönheit. Keine Ausstrahlung. Viel Talent sehe ich da auch nicht.

    Laufsteg war sehr gut - dürfte aber schwierig werden.


    Da kann ich mich nur anschließen.

  • Sie hat all das was ein Model nicht haben sollte, sie ist in Natura schöner und ausdruckstärker als auf Fotos. Ihr fehlt Fotogenität, die man auch nicht erlernen kann.

    Aehnliches sehe ich bei Celine. Sarah ist genau wie Celine eher ein Laufstegmodel als ein Fotomodel. leider konnte Sarah das nicht mehr zeigen. Fraglich ob sie den laufsteg nochmal in Angriff nimmt!?

  • Für mich hat sie einfach etwas von einer Dorfschönheit. Keine Ausstrahlung. Viel Talent sehe ich da auch nicht.

    Aus der Kategorie "Falsche Game-of-Thrones-Zitate":

    "Order your comment to step aside or there will be violence" ;):P



    Zugegeben, mir gefällt sie auf dem Laufsteg auch besser als bei Shootings. Liegt aber auch einfach daran, dass mir auf die Schnelle keine einfällt, die in der Show beim Walk noch besser war als sie.

  • Sie hat zwar ein sehr schönes und feminines Gesicht, aber auch eines, was aus schlicht geometrischen Gründen halt nicht so fotogen wirkt. Eher rundlich (Nase, Lippen, etc) Sie ist eher jemand bei der man gut schauen muss aus welchem Winkel man sie fotografiert.

    Das könnte man kompensieren wenn man sich bsw auf Laufstege konzentriert. Aber dafür ist sie schlicht nicht motiviert genug-zumindest im Moment.

  • Sie war Anfang Juni mit u.a. Anja König in Kroatien und hatte dort ein mehrtägiges Shooting für ein privates Projekt der Fotografin.

    Hier ein paar Eindrücke auf Instagram:

    eins

    zwei

    drei


    Ein erstes Set wurde bereits veröffentlicht, hier. Das zweite Bild gefällt mir nicht so gut, da ist mir das MakeUp viel zu stark und mir gefallen der offene Mund und die leicht geschlossenen Augen, dieses offensichtlich sexy, nicht. Das erste und das dritte Bild gefallen mir aber gut und ich bin gespannt auf die weiteren Bilder.

    "Heidi, du schöne, schöne Frau!"

  • Ich fand die Bilder vom Shooting in deinen ersten drei Links sehr vielversprechend, aber die Ergebnisse von dem Teil, der im Meer geshootet wurde, finde ich enttäuschend. Mir gefällt Sarah da überhaupt nicht, die ganze Bildstimmung ist nix, das geht - auch durch das Styling u. a. mit diesen Fingernägeln - zu sehr in Richtung Softporno. Ich hoffe, die anderen Bilder sind besser geworden.

  • Ich finde Sarah in den Bildern besser als in vielen anderen Test-Shoots. Da kommt mal mehr rüber, finde ich. Was aber nicht heißt, dass ich die Bilder an sich besonders gut finde. Bild 2 finde ich zb., wie Konni, auch zu gewollt sexy. Aber mal schauen, wie der Rest wird. Bei den Previews wären ja ein paar interessante Motive dabei

    GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Annabelle, 8 - Maike, Luise, 9 - Anna, Samantha, Ivana, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara, 14 - Vanessa, 15 - Sarah P