Sarah - (Test-)Shootings

  • Von den beiden letzten Fotos gefällt mir das erste überhaupt nicht. Die Pose wirkt verkrampft, die Haltung uninspiriert. Das zweite Foto gefällt mir dagegen sehr gut.
    Das zuerst gepostete Foto gefällt mir auch gut. Man sieht daran, dass sie auch anders kann. Auch wenn ihr Mund ein klein wenig bockig wirkt. Trotzdem geht das Foto in die richtige Richtung.

  • Gerade dieses leicht trotzige gefällt mir an dem allerersten Bild wirklich gut. Da ist einfach ein Hauch von Ausdruck zu erkennen - nicht zu viel, sodass es böse wirkt, aber auch nicht zu wenig. Man erkennt den leicht trotzigen Ausdruck und es ist nicht so, als würde sie neutral in die Kamera schauen und sich allein auf ihr Gesicht verlassen. Das gefällt mir bei dem Bild gerade sehr gut.

    "Heidi, du schöne, schöne Frau!"

  • Ich find die Fotos auch super, es zeigt endlich mal ein wenig von dem Modelpotential das ich in ihr mal gesehen hatte. Aber es ist schon bezeichnend, das sie keines der Bilder bisher auf ihrem IG Profil gepostet hat und sogar die Verlinkung von dem ersten Bild bei sich rausgenommen hat. Also, man sieht es nicht wenn man bei IG nachschauen will, wo sie alles verlinkt ist. Gestern ging das noch. Glaube es passt halt nicht in ihr "Feed".

  • Mal ein kleines Update:


    Sophie Brand:

    https://sophiebrand.de/portfolio/sarah-posch-fashion/

    Da sind wohl auch Bilder mit Maureen entstanden:

    klick, klick, klick, klick

    Heute war sie wohl wieder mit Chris Bär unterwegs, der bei dem Shooting mit Sophie Brand das MakeUp gemacht hatte. Er hat aber fotografiert, wenn ich es richtig gesehen habe.


    Golden Photo by Marija:

    klick

    https://goldenphotobymarija.mypixieset.com/2020/ auf der Homepage muss man sich etwas durchscrollen, weil man die Bilder nicht einzeln verlinken kann. Mein Zeitgefühl ist echt nicht gut, aber ich meine, das Shooting wäre dieses Jahr gewesen und nicht 2020.


    Domenika Dorothea:

    klick, klick, klick


    Jimmy Matte:

    klick, klick,klick


    Die anderen Shootings, die sie so hatte, waren eher Content-Shootings - vor allem mit Andy Kohl, mit dem sie häufiger Fotos macht, wenn sie zu Hause in der Steiermark ist.

  • Hier hat keiner gesagt dass sie keine Shootings hatte! Aber dafür dass sie schon seit einem Jahr mit der Staffel fertig ist sind es sehr wenige

    Shootings die sie bis jetzt hatte, auch vor allem im Vergleich zu Elisa und auch Soulin, Romina, die während die Staffel noch läuft bereits etliche Shootings hatten....

  • Hat vermutlich mit One Eins Fab und deren Politik zu tun. Jetzt sind sie nicht an One Eins gebunden und frei. Das war noch nie so, dass währen der Staffel Fotos oder Shootings bekannt wurden.

    Maureen hatte in der Zeit deutlich mehr Jobs als Sarah. Und Maureen ist auch bei One Eins. Aber, naja, wird vrmtl wirklich hauptsächlich an One Eins liegen.

  • Hat vermutlich mit One Eins Fab und deren Politik zu tun. Jetzt sind sie nicht an One Eins gebunden und frei. Das war noch nie so, dass währen der Staffel Fotos oder Shootings bekannt wurden.

    Maureen hatte in der Zeit deutlich mehr Jobs als Sarah. Und Maureen ist auch bei One Eins. Aber, naja, wird vrmtl wirklich hauptsächlich an One Eins liegen.

    Meine Idee im Sarah Thread war, dass Sarah auch weit weg vom Schuss wohnt und überall Corona Regeln Lockdowns herrschen. Maureen wohnt in Wien das ist eine Metropole, ich glaube auch Österreichs Modemetropole . Habe nachgeschaut, welche Jobs sie hatte, weil ich öfters mal das Argument gehört habe. Also "Wienerin" Cover und Unterwäsche Kampagne. Gerade mal 2 Jobs. Und irgendein Instajob (?)

    Ich finde es unfair Sarah Unfähigkeit oder Trägheit vorzuwerfen, wie es hier manche tun. Vermutlich ist es nicht ihre Schuld. Oder sie will gar nicht groß modeln, was ich nicht glaube .

    Denk an Lieblingsfarben und Tiere

  • Hat vermutlich mit One Eins Fab und deren Politik zu tun. Jetzt sind sie nicht an One Eins gebunden und frei. Das war noch nie so, dass währen der Staffel Fotos oder Shootings bekannt wurden.

    Maureen hatte in der Zeit deutlich mehr Jobs als Sarah. Und Maureen ist auch bei One Eins. Aber, naja, wird vrmtl wirklich hauptsächlich an One Eins liegen.

    Meine Idee im Sarah Thread war, dass Sarah auch weit weg vom Schuss wohnt und überall Corona Regeln Lockdowns herrschen. Maureen wohnt in Wien das ist eine Metropole, ich glaube auch Österreichs Modemetropole . Habe nachgeschaut, welche Jobs sie hatte, weil ich öfters mal das Argument gehört habe. Also "Wienerin" Cover und Unterwäsche Kampagne. Gerade mal 2 Jobs. Und irgendein Instajob (?)

    Ich finde es unfair Sarah Unfähigkeit oder Trägheit vorzuwerfen, wie es hier manche tun. Vermutlich ist es nicht ihre Schuld. Oder sie will gar nicht groß modeln, was ich nicht glaube .

    Beide wohnen in Berlin zusammen :D Maureen hatte in der Zeit aber noch ein Shooting für ein Make-Up Label, hatte eine Kooperation mit Nike und About You (keine Ahnung ob die Ergebnisse gepostet wurden), hatte ein Shooting für Pull & Bear (auf jeden Fall hab ich n Clip gesehen) und hat jetzt seit neustem eine Nakd Kollektion. Natürlich ist das auch nicht viel, aber bei ihr hab ich das gefühl das sie was macht. Bei Sarah seh ich irgendwie immer nur die typischen IG Sachen.

  • Hat vermutlich mit One Eins Fab und deren Politik zu tun. Jetzt sind sie nicht an One Eins gebunden und frei. Das war noch nie so, dass währen der Staffel Fotos oder Shootings bekannt wurden.

    Maureen hatte in der Zeit deutlich mehr Jobs als Sarah. Und Maureen ist auch bei One Eins. Aber, naja, wird vrmtl wirklich hauptsächlich an One Eins liegen.

    Meine Idee im Sarah Thread war, dass Sarah auch weit weg vom Schuss wohnt und überall Corona Regeln Lockdowns herrschen. Maureen wohnt in Wien das ist eine Metropole, ich glaube auch Österreichs Modemetropole . Habe nachgeschaut, welche Jobs sie hatte, weil ich öfters mal das Argument gehört habe. Also "Wienerin" Cover und Unterwäsche Kampagne. Gerade mal 2 Jobs. Und irgendein Instajob (?)

    Ich finde es unfair Sarah Unfähigkeit oder Trägheit vorzuwerfen, wie es hier manche tun. Vermutlich ist es nicht ihre Schuld. Oder sie will gar nicht groß modeln, was ich nicht glaube .

    Beide wohnen in Berlin zusammen :D Maureen hatte in der Zeit aber noch ein Shooting für ein Make-Up Label, hatte eine Kooperation mit Nike und About You (keine Ahnung ob die Ergebnisse gepostet wurden), hatte ein Shooting für Pull & Bear (auf jeden Fall hab ich n Clip gesehen) und hat jetzt seit neustem eine Nakd Kollektion. Natürlich ist das auch nicht viel, aber bei ihr hab ich das gefühl das sie was macht. Bei Sarah seh ich irgendwie immer nur die typischen IG Sachen.

    Typische Influencer Jobs. Ist das was wir sehen wollen? ;)


    Nun ja, ich sagte es doch schon im Sarah Posch Thread, dass das mit Berlin keinen Sinn ergibt, warum muss ich das wieder erklären?

    Sie haben mal gesagt, dass sie solche Pläne haben aber wie viel davon wurde umgesetzt? Ich sehe recht ländliche Bilder in Sarahs Profil.

    Ich glaube das nicht ganz, dass sie die ganze Zeit in Berlin wohnen oder wohnten.

    Was wollen sie in Berlin? OEF ist eine schlechte Agentur und es war und ist dort doch alles dicht, es gab einen harten Lockdown. Österreich hat die Sache viel lockerer angegangen und sogar hatten Skigebiete auf.


    Es ist halt immer das selbe, liefert eine "Hoffnungsträgerin der Staffel" nicht, schon wird sie schlecht gemacht und es wird ihr was weiß ich vorgeworfen.

    Was war mit Luisa ? Seitenweise enttäuschte Beiträge, dass Luisa nicht in NY oder Paris modelt. ;)


    Wir sollten ein bisschen Geduld haben.

    Denk an Lieblingsfarben und Tiere

  • Wir sollten ein bisschen Geduld haben.

    Unterschreib ich so.


    Aber ich verstehe gerade nicht - zweifelst du an, dass Sarah in Berlin lebt? Das frag ich gerade völlig neutral, weil ich mir nicht sicher bin, ob ich dich da richtig verstanden habe oder ob du etwas anderes meinst, wenn du schreibst, dass das mit Berlin keinen Sinn ergibt.

    Falls du das aber meinst: Doch, sie wohnt wirklich in Berlin. Natürlich gibts auch immer wieder ländlichere Bilder von ihr, da sie auch immer wieder in der Heimat ist oder in Parks in Berlin. Momentan ist sie aber in Berlin. Ich schaue regelmäßig ihre Storys und man bekommt eigentlich immer mit, wenn sie mal in der Steiermark ist. Über Weihnachten war sie bis Ende Januar oder so in Berlin. Dann war sie im Frühjahr nochmal irgendwann dort, da kann ich dir jetzt keinen Zeitpunkt nennen (kann März gewesen sein, kann April gewesen sein, keine Ahnung). Das waren dann aber auch so drei Wochen ungefähr, würde ich schätzen. Im Sommer wird sie auch wieder nach Hause fahren, hatte sie angekündigt. Aber ansonsten wohnt sie mit Maureen in Berlin und trifft sich dort regelmäßig mit beispielsweise Trixi oder Anastasia, die häufig in ihren Storys vorkommen.


    In einem Q&A letztens hatte sie sich etwas enttäuscht darüber gezeigt, dass mit Corona momentan nicht alles möglich ist, was sie gerne machen würde. Ich glaube, das bezog sich aber auch auf so Events und sowas. Sie meinte aber auch, dass sie nicht ewig in Berlin leben möchte, sondern auch schauen will, was sich so ergibt. Aber was das konkret bedeutet und ob sie eventuell schon ein paar Pläne hat - keine Ahnung. Ansonsten ist die Aussage, dass sie nicht ewig in Berlin bleiben möchte, ja ganz normal. Wer sagt auch schon mit Anfang 20, dass er für immer dort leben möchte, wo er gerade ist? Für so ein Landkind wie Sarah ist es auch eine große Umstellung, von Null auf 100.


    Aber wie gesagt. Wir sollten ein bisschen Geduld haben. Mal schauen, was passiert. Vielleicht passiert auch nichts - ändern können wir sowieso nichts daran.

  • Ja ich zweifle das an. Ich folge Sarah und wenn ich ein Bild von ihr sehe, frage ich jedes mal, in welchem Teil von Berlin solche schönen Wiesen gibt ;)

    Als harter Lockdown bei uns war, war ich auf den schönen Schnee auf ihren Bildern neidisch

    Ihre Storys schaue ich nicht, da bist du besser informiert. Ja in der Tat, da sind auch paar Stadtbilder zu sehen.

    vielleicht gehe ich zu sehr von mir aus, ich wäre viel lieber bei Kühen und Schafen in Österreich statt in Berlin wenn alles zu ist ^^o


    Edit, hätte Sarah Influencer Jobs, dann wären doch auch alle enttäuscht. Bei Maureen freut man sich, da die Erwartungen kleiner waren, wegen Modelgröße.

  • Sarah ist immer wieder mal auf Heimatbesuch, was die ländlichen Bilder erklärt. Immer wieder ist sie auch zu den Feiertagen daheim (so auch zu Ostern)Sie wohnt aber fix in Berlin. Sie und Maureen sind letzten Herbst nach Berlin gezogen. Es gibt etliche Fotos und Stories zum Umzug, und erst kürzlich hat sie gezeigt, wie sie Balkonmöbel für sich und Maureen zusammengebaut hat. Außerdem kann ich zu 10000000% bestätigen, dass es das Essen und die Produkte, die sie so zeigt, garantiert nicht in Ö gibt (schon gar nicht in irgendeinem Kaff am Land) und damit meine ich keine Importware, sondern frisches Essen. Es gbit auch etliche Stories, in denen sie sich mit Trixie und anderen trifft.


    Zum Thema Shootings: Eines darf man nicht vergessen: das erste halbe Jahr saß Sarah Corona-bedingt in einem kleinen Ort am Lande fest. Ö befand sich da in einem harten Lockdown und es war fast nichts möglich. Dass Maureen danach mehr Jobs hatte, stimmt, allerdings hatte sie aber auch schon vor GNTM ihre Kontakte. Bei Sarah vermute ich, dass sie momentan einfach das High-Life in Berlin genießt - kann ich irgendwie verstehen. Ich bin auch in einer ländlichen Gegend aufgewachsen und wenn man dann mal in einer großen Stadt lebt, das ist schon was Besonderes :D


    Den Vergleich zu Elisa und Romina und Soulin finde ich nicht fair. Dass die Mädls diese Staffel viel freier sind und so früh schon Testshootings haben, gab es so gut wie nie zuvor! Finde ich persönlich eine gute Entwicklung.


    Das alles heißt übrigens nicht, dass ich mir von Sarah nicht mehr erwarte bzw. mehr wünsche. Ich hoffe, sie zeigt mal ein paar Ambitionen. Spannend wirds, wenn der Vertrag mit OE ausläuft...



    Honigkuchenpferd Kann ich verstehen :-) Ich finde es auch nicht besonders angenehm in einer Stadf festzusitzen, aber immerhin gibts bei mir (und bei Sarah/Maureen) einen Balkon :D

    GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Annabelle, 8 - Maike, Luise, 9 - Anna, Samantha, Ivana, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara, 14 - Vanessa, 15 - Sarah P


  • Gibt doch genügend andere Ex Kandidatinnen, die deutlich mehr gemacht haben. Scheint also zu gehen. Verstehe da wirklich nicht warum man Sarah so in Watte packen muss. Ganz ehrlich wer so dick aufträgt (" Ich werde alle Laufstege dieser Welt erobern") und dann nicht liefert, muss sich halt mit gewisser Kritik konfrontiert sehen.

    Ich finde es auch nicht schlimm wenn da nicht viel kommt (auch wenn ich es schade finde). Aber warum darf man das Kind nicht beim Namen nennen? Versteh ich ehrlich nicht.

  • Dann hat es sich geklärt. Also sie hat einen Wohnsitz in Berlin aber ist öfters zuhause.


    Ich würde das Landleben ganz schön vermissen, und habe es auch. Bin zwar nur am Stadtrand aufgewachsen hatte aber Wald, Wiese und See ganz schön vermisst.


    Ich weiß nicht, ob das ein Testshooting ist. es sieht ziemlich Barbie mässig aus ^^o

    Als ich klein war hatten Barbies oft solche Frisuren und das pink dazu. mit einem anderen Hintergrund hätte ich vielleicht diese Barbie Assoziation nicht.

    External Content www.instagram.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.


    https://www.instagram.com/p/CPLxhb0ha2a/

  • Nee, ist kein Testshooting. Ist quasi als Werbefoto für Ferschinger Hair entstanden, wo sie diese Extensions vor geraumer Zeit bekommen hat. Auf dem Account von Ferschinger Hair gibt es noch andere Bilder und Videos.

    Mir gefällt es aber auch gar nicht und wünschte, sie würde wieder mehr zu ihrer natürlichen Haarfarbe und -länge zurückgehen. Aber sie erhält so viele Komplimente für ihre Haare, dass sie das wohl kaum machen wird, zumindest jetzt noch nicht.

    Mir gefällt an dem Bild dieser Barbie-Look auch gar nicht. Sie sieht so künstlich aus und man erkennt sie kaum. Ich hab das Bild schnell wieder verdrängt.

  • Sarah hat in Wien geshootet. Irgendetwas für Samsung Austria. Ich weiß aber leider nicht genau, was sie da gemacht hat. Es sind nur ein paar Teaser in ihren Stories zu sehen (bei Samsung Austria ebenfalls)

    GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Annabelle, 8 - Maike, Luise, 9 - Anna, Samantha, Ivana, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara, 14 - Vanessa, 15 - Sarah P