UM Nr.41 Toni S13 Dreher-Adenuga wäre eine der nervigsten Kandidaten geworden ,wenn sie nicht als Siegerin geplant gewesen wäre.

  • Also mir geht es jedenfalls viel mehr auf den Keks, wie du ständig versuchst, gegen Toni zu hetzen und sie als böse, böse Christin darzustellen, die andere gegen ihren Willen zu ihrem Glauben bekehren wollte. Ich glaube, das nervt mich mehr als wenn man Toni in jeder Folge betend gezeigt hätte. Das wäre nach ungefähr vier Monaten vorbei gewesen. Du hingegen bringst das seit zwei Jahren immer wieder zur Sprache.

  • Also mir geht es jedenfalls viel mehr auf den Keks, wie du ständig versuchst, gegen Toni zu hetzen und sie als böse, böse Christin darzustellen, die andere gegen ihren Willen zu ihrem Glauben bekehren wollte. Ich glaube, das nervt mich mehr als wenn man Toni in jeder Folge betend gezeigt hätte. Das wäre nach ungefähr vier Monaten vorbei gewesen. Du hingegen bringst das seit zwei Jahren immer wieder zur Sprache.

    Amen :D

  • Lucy und Lijana mit Toni zu vergleichen ist auch eine sehr spezielle Form der Argumentation. Vor allem wenn man letztlich darauf abzielt, dass bei Toni eine singuläre Eigenschaft extrem ausgeprägt gewesen sein soll. Denn wenn etwas nervig an Lucy und Lijana war, dann eben, dass sie als Persönlichkeiten an sich in jeglicher Weise und allgemein-situativ kontrovers waren und nicht nur mit einer Charaktereigenschaft.

    Toni hat viel zu viele positive Seiten gehabt, um jemals in eine derartige Kategorie zu fallen. Aber das blendest du komplett aus, sodass jegliche Diskussion zwecklos ist.