Social Media und Influencing im Modelbusiness: Chancen, Vor- und Nachteile

  • Mein persönliches Problem mit Social Media und Influencen ist eher, dass sich alle einem Durchschnitt annähern. Plötzlich reden ein Dutzend Leute über die selbe Creme und die ach so tolle Leggins. Das langweilt mich einfach.

    Trotzdem hab ich Instagram und folge da auch einigen. Schließlich interessiert es mich schon was da die ein oder andere Kandidatin nach GNTM gemacht hat. Und einige ( bspw Serlina) halten da trotz allem ein Gleichgewicht und man wird nicht ständig mit Werbung zugeballert. Dann gibt es aber leider auch einige ( Carina, Alicija, Stefanie), die nichts anderes posten und nach dem 10 Porridge Rezept und Outfit of the day kann ich solche ach so tiefgründigen Charaktere nicht mehr ernst nehmen, sorry.

    Ich sehe es ja an meinem Freund (nutzt Instagram um Twitch zu promoten), dass das alles natürlich viele Vorteile hat. Aber ich kann damit nicht viel anfangen. Möchte es aber auch nicht werten wenn es ehemalige Kandidatinnen machen.