Kim - Lookbook/Katalog

  • Für Zalando:

    External Content www.instagram.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    *Link*


    External Content www.instagram.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    *Link*

  • Was hat Kim denn bitte auf einmal für eine Wahnsinnsfigur? Ich habe sie mit zu breiten Hüften und zu stämmigen Oberschenkeln in Erinnerung ...

    Sie sieht toll aus!

  • Ich hab ihren Weg ja überhaupt nicht verfolgt, weil ich sie in der Sendung so unfassbar uninteressant fand. Aber letztens bin ich über ein paar Fotos gestolpert, die mich wirklich überrascht haben. Und das, was hier gepostet wurde, sieht ja auch richtig gut aus.

    GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Annabelle, 8 - Maike, Luise, 9 - Anna, Samantha, Ivana, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara, 14 - Vanessa, 15 - Sarah P


  • Hier ein paar Bilder für Orsay. Ich packe die Instagtamlinks in einen Spoiler, weil das sonst zu viel wäre.



    Ich habe die Bilder hier gepostet, weil sie mir eher nach Katalog/e-Commerce aussehen. Das Shooting in Rom scheint mir eher für eine Werbekampagne gewesen zu sein.

  • Sie guckt da irgendwie so gelangweilt bis angenervt, finde ich. Naja, vielleicht hatte sie an dem Tag Kopfschmerzen :) Die Klamotten passen aber auch nicht so wirklich zu ihr.