Kim - Lookbook/Katalog

  • Für Zalando:

    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    *Link*


    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    *Link*

  • Ich hab ihren Weg ja überhaupt nicht verfolgt, weil ich sie in der Sendung so unfassbar uninteressant fand. Aber letztens bin ich über ein paar Fotos gestolpert, die mich wirklich überrascht haben. Und das, was hier gepostet wurde, sieht ja auch richtig gut aus.

    GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Annabelle, 8 - Maike, Luise, 9 - Anna, Samantha, Ivana, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara, 14 - Vanessa, 15 - Sarah P


  • Hier ein paar Bilder für Orsay. Ich packe die Instagtamlinks in einen Spoiler, weil das sonst zu viel wäre.



    Ich habe die Bilder hier gepostet, weil sie mir eher nach Katalog/e-Commerce aussehen. Das Shooting in Rom scheint mir eher für eine Werbekampagne gewesen zu sein.