Staffel 16 Infos

• Man kann sich jetzt für die 16. Staffel bewerben: https://www.prosieben.de/tv/germanys-next-topmodel/bewerbung

Ich bin ja mal gespannt, wie sie das Casting gestalten werden und dann vor allem die Dreharbeiten... Beim Casting kann man ja noch recht gut die Hygieneregeln einhalten und umsetzen, aber wenn es um die eigentlichen Dreharbeiten geht, dürfte es schwieriger werden. Reisen, USA... Mal schauen.

"Heidi, du schöne, schöne Frau!"

• Naja, die Dreharbeiten kann man auf locker erst November beginnen in Deutschland.

Wer weiß ob da nicht quasi alles aufgehoben ist.

Hätte man nicht solche zusammengepferchte Objekte wie das eine Hochhaus oder die Tönnies Arbeiter, gäbe es ja in Deutschland fast gar keine Neuinfektionen mehr.

Das heisst in ein paar Monaten kann alles relativ normal sein.

• Aber was ist mit Heidi? Es herrscht immer noch eine reisewarnung für die USA, bzw Menschen aus den USA dürfen soweit ich weiß nicht einfach so nach Deutschland. Das wird mit den aktuellen Entwicklungen in den USA auch in meinen Augen sich so schnell legen. Gehen wir mal davon aus, dass das casting im September ist, bei dem Heidi dabei sein sollte und es immer noch die Bedingung gibt, das sie in Quarantäne müsste - wird sie das wirklich machen oder nicht? Bleibt spannend.

• Aber was ist mit Heidi? Es herrscht immer noch eine reisewarnung für die USA, bzw Menschen aus den USA dürfen soweit ich weiß nicht einfach so nach Deutschland. Das wird mit den aktuellen Entwicklungen in den USA auch in meinen Augen sich so schnell legen. Gehen wir mal davon aus, dass das casting im September ist, bei dem Heidi dabei sein sollte und es immer noch die Bedingung gibt, das sie in Quarantäne müsste - wird sie das wirklich machen oder nicht? Bleibt spannend.

Stell dir das Casting in der letzten Staffel vor.

Glaubst du Heidi hätte da nicht vor dem TV in LA sitzen können und von dort aus sagen, die ist weiter oder nicht?

Zumal wir dann die Chance hätten, das Heidi dann nur noch bei der Entscheidung zugeschaltet wird und entscheidet.

Shootings kann ein Co Juror machen.Da wird wahrscheinlich besseres rauskommen als mit Heidi.

Wie gesagt, wenn Heidi in LA bleiben würde, wäre das sogar von Vorteil für uns.

• This threads contains 140 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.