Staffel 16 Infos

  • Gute News, der Staffelstart ist schon am 04. Februar 2021 :~):


    http://www.instagram.com/p/CJfstBeD39q/[/media]


    Ich denke das wird eine aussergewöhnliche und andere Staffel, alleine schon durch Corona. Freue mich aber trotzden

    wenn es endlich wieder losgeht.


    Auch denke ich werden wir Anfang Januar evtl dann die Kandidatinnen vorgestellt bekommen.

  • Ich hatte heute Morgen ganz gespannt bei Instagram geguckt, weil sie ja letztes Jahr die Staffel am 1. Januar angekündigt hatten und ich gehofft hatte, dass es dieses Jahr auch so sein würde. ... joa, und dann gabs keine Neuigkeit, da war ich aber noch was zu früh dran. Halbe Stunde später war der Post dann online und ich hab mich sehr gefreut.


    Das sind schöne Neuigkeiten und ich freue mich auf die neue Staffel. Ich hatte auch befürchtet, dass sie später starten als sonst (irgendwie hatte ich auch ziemlich lang bei "Frühjahr" "Frühling" im Kopf), aber 4. Februar ist ja der übliche Zeitraum.

    Fünf Wochen also noch.

    Letztes Jahr wurden die Mädels zwei Wochen vorher veröffentlicht, das wäre dann am 21. Januar, also in drei Wochen. Davor das Jahr waren sie eine Woche früher dran, also drei Wochen vorher, also der 14. Januar. Ich rechne jetzt aber erstmal mit dem 21. Januar :)

    Bin auch gespannt, wann wir den ersten Trailer erhalten und mal ein bisschen Material aus der Sendung zu sehen bekommen. Dürfte auch nicht mehr zu lange dauern. Letztes Jahr gab es den ersten, richtigen Trailer am 8. Januar., in den Jahren davor waren sie wohl immer ein paar Tage früher dran.

  • Ist das schon bekannt?

    https://www.prosieben.de/tv/ge…inen-im-ueberblick-103517


    Quote

    Heidi Klum erkennt Modelpotenzial auf den ersten Blick – trotzdem bekommt sie in jeder Folge professionelle Unterstützung. Natürlich von der Crème de la Crème der Fashion-Welt. Als Gastjuroren unter anderem mit dabei: der französische Modedesigner Manfred Thierry Mugler sowie die beiden Starfotografen Rankin und Ellen von Unwerth.


  • Pro7 sollte in seinen Pressemeldungen zumindest so tun als ob sie versuchen sich nicht selbst vorzuführen weil die neue Staffel noch nicht mal angefangen hat aber die Texte für den erfahrenen GNTM Zuschauer schon jetzt wie glatter Hohn klingen müssen! Soso Heidi erkennt also Modelpotenzial auf den ersten Blick... na dann muss man sich ja glatt wundern dass sie z. B. das Modelpotenzial dieser beiden Ex-Kandidatinnen aus Staffel 12. nicht erkennen konnte da beide wurde schon in der ersten Show von ihr aus dem Rennen geworfen wurden. Schade vor allem weil sie die Counterparts gerade auf dem Runway im damaligen Team Hayo hätten darstellen können:


    https://www.eastwestmodels.de/commercial/3172-naomi-grahor/


    https://www.prosieben.de/tv/ge…d-meine-langen-beine-clip


    https://www.atv.at/austrias-ne…taffel-8/simone/d1888640/

  • es gibt den ersten Banner - ist auf Instagram entdeckt und hängt in Berlin. Aber noch nicht auf der "offiziellen" Webseite. Bin mir nicht 100% ob es ein Spoiler ist, aber denke eher eigentlich nicht, da es ja öffentlich sichtbar ist. Dies nur als Anmerkung


    klick

  • Wie extra betont wird, dass Heidi sich nach 9 Jahren mal wieder dazu herablässt, mit den Kandidatinnen zu posieren :rofl2:


    Die Promobilder sind gut gemacht. Der Hauptcast scheint aus 24 Kandidatinnen zu bestehen, was mich hoffen lässt, dass es auch in der ersten Folge direkt mit den 24 losgeht.


    Auf Anhieb könnten 12 der Kandidatinnen für mich interessant sein, aber das ist jetzt nur auf Grundlage der kleinen Instagramfotos.



    EDIT:

    Hier noch eine Pressemeldung von ProSieben: https://www.prosieben.de/tv/ge…-aktuelle-kampagne-103712

    Jay Wright - Kit Butler - Sang Woo Kim

    Anna Mila Guyenz - Arran Sly - Julia Stegner - Marthe Wiggers - Maike Inga - Alisa Ahmann - Ton Heukels - Julian Schneyder - Jing Wen

    Edited once, last by Kjartan ().

  • Toll finde ich, dass ein paar Mädels wohl im Opener zu sehen sein werden. Das vermisse ich ja total, dass im Opener auch der Cast zu sehen ist. Da bin ich gespannt.


    Ich finds auch schön, dass es wieder so Plakate mit den Mädels gibt. Da bekommt man schonmal einen ersten Eindruck. Ich hab auch ein paar Mädels gesehen, die mir gefallen, kenne aber auch Spoiler, deshalb basiert mein Eindruck teilweise auch auf mehr Bildern, die ich bereits gesehen habe. Ich bin jedenfalls auf die offiziellen Vorstellungen gespannt.

  • Dann ist auch bestimmt der erste, richtige Trailer nicht mehr weit :) Wäre zumindest mal an der Zeit.

    Ich mag das Lied (bzw den Eindruck, den man bekommen hat), finde nur, dass es etwas tief für GNTM ist. Aber ich mag, dass es ein Lied ist, was nicht bereits in den Radios totgespielt wurde und was man dann quasi mit GNTM verbinden kann. Es ist ein neues Lied, somit hab ich da noch keine Assoziationen zu und es ist quasi "frei" für GNTM, wenn ihr wisst, was ich meine. ^^


    Edit: Der Song erinnert mich stellenweise übrigens an 7 Years and 50 Days,. Vor allem der Part ab 0.34.

  • Meiner Meinung nach passt der Song überhaupt nicht und ich finde wie auch Arkytior, dass er viel zu tief ist. Heidi, stop trying to make Tokio Hotel happen, they're not going to happen :~D

    Jay Wright - Kit Butler - Sang Woo Kim

    Anna Mila Guyenz - Arran Sly - Julia Stegner - Marthe Wiggers - Maike Inga - Alisa Ahmann - Ton Heukels - Julian Schneyder - Jing Wen

  • Finde den Song nicht schlecht. Halt doch recht anders als das, was wir sonst so gewohnt sind.

    Aber wir wissen auch alle,dass es dieser Song niemals geworden wäre, wäre er nicht von Tokio Hotel. Und das setzt der ohnehin sehr subjektiven Wahl vieler Komponenten einfach noch etwas drauf.

  • Genauso ist es, eigentlich ist es mir vollkommen Latte was die für einen Song nehmen weil er ja keinen Einfluss auf das Sendungsgeschehen hat. Das Störende daran ist einfach nur dieses viel zu sichtbar deutlich triefende "VItamin B" der Klum-Connection welche hier zu Tage tritt und das sogar schon zum zweiten Mal...!

  • Ach, ich finde der Song passt schon ganz gut zu GNTM. Sicherlich ein bisschen anders, aber dann doch wieder das beliebige DJ-Gedudel wie jedes Jahr. :~D Wobei ich den anderen Tokio Hotel Song von vor ein paar Jahren glaube ich noch besser fand, was war das nochmal, Melancholic Paradise oder so? Aber generell mag ich die Kaulitz Stimme jetzt nicht so extrem...


    Also verstehe ich das richtig und wir haben dann dieses Jahr kein Casting, sondern es geht direkt mit einer Top 24 los? Finde ich ok. Die Casting-Folgen sind eh meistens immer sehr langatmig. Man hat dann zwar ein paar Chancen weniger, gute Kandidatinnen zu finden. Aber das hilft ja meistens eh nicht, wenn Heidi die dann sowieso schon in der ersten Folge aussortiert...

  • Also verstehe ich das richtig und wir haben dann dieses Jahr kein Casting, sondern es geht direkt mit einer Top 24 los? Finde ich ok. Die Casting-Folgen sind eh meistens immer sehr langatmig. Man hat dann zwar ein paar Chancen weniger, gute Kandidatinnen zu finden. Aber das hilft ja meistens eh nicht, wenn Heidi die dann sowieso schon in der ersten Folge aussortiert...

    Ich glaube nicht, dass das feststeht. Das war mehr eine Hoffnung bzw. Deutung von mir. Aber klassische Castings wird es in dieser Coronastaffel sowieso nicht gegeben haben

    Jay Wright - Kit Butler - Sang Woo Kim

    Anna Mila Guyenz - Arran Sly - Julia Stegner - Marthe Wiggers - Maike Inga - Alisa Ahmann - Ton Heukels - Julian Schneyder - Jing Wen

  • Das Störende daran ist einfach nur dieses viel zu sichtbar deutlich triefende "VItamin B" der Klum-Connection welche hier zu Tage tritt und das sogar schon zum zweiten Mal...!

    Zum zweiten Mal erst? Das war doch schon häufiger so, gab doch z.B. auch schon mal den Seal-Song "Amazing" als GNTM-Song. Aber mir geht es auch so, dass mir das letztlich wurscht ist, welcher Song da eingangs gespielt wird.

  • Ja das schon nur kann man das nicht direkt miteinander vergleichen, bei Seal war es ein Song innerhalb von 7 Jahren während es bei Tokio Hotel schon das zweite Mal innerhalb von nur drei Jahren ist. Ob es möglichweise daran liegt das die Musik von Seal um einiges erfolgreicher ist als das was diese Boyband da fabriziert...?