Jacky - (Test-) Shootings

  • bombshell hatte die Bilder von Anastasia schon im passenden Thread gepostet, aber ich wollte die mit Jacky noch hier posten.


    Test von Guido Raschke:


    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Auf dem Einzelbild gefällt sie mir wirklich sehr gut, ich bin überrascht. Die Haare stehen ihr gut!

  • Stimmt, mit der Farbe und dem Haarschnitt sieht sie irgendwie edler aus als mit dem komischen Rot.

    Auf dem Dreierbild passen die drei irgendwie nicht so richtig zusammen, finde ich. Jacky in Jeans, Maribel in Schlaghosen (ihre Haare sind leider echt nicht so schön, das hellere Braun sah natürlicher an ihr aus) und dann Nasty mit diesem Body... das Konzept erschließt sich mir nicht ^^

  • Die dunkleren Haare stehen ihr wirklich gut.


    Mir scheint auch, dass die Begeisterung für Jacky ziemlich bald nach dem Umstyling nachgelassen hat. Ich kann mich an Natalie Portman - Vergleiche erinnern.


    Beim Dschungelshooting war sie mit ihrer Naturhaarfarbe (in meinen Augen) viel hübscher als mit den roten Haaren

  • Ich find die Kombi auch einfach so schräg. Die passen für mich nicht so wirklich zusammen - aber bilden auch wiederum nicht den krassen Kontrast, dass es wieder interessant wäre.

    Wenigstens passen die Outfits diesmal besser zusammen :D

    Maribel ist auf dem letzten Bild aber echt ungünstig erwischt. Und die Frisur tut wirklich nichts für sie:wacko:

  • Kann gar nicht auf Jacky schauen weil Maribel so furchtbar da aussieht. Meine Güte hat die sich verschandelt.:wand::wand:

  • Noch was:

    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das erste Bild find ich ganz hübsch. Das zweite ist mir zu altbacken, wo Jacky eh schnell so wirken kann.

  • Das zweite ist mir zu altbacken, wo Jacky eh schnell so wirken kann.

    Vor allem mit diesem Knödel auf dem Kopf. Staune immer, wie gut diese unkleidsame Frisur ganz allgemein ankommt. Den wenigsten schmeichelt sie.

  • Merkwürdig, mir gefällt sie auf dem Foto mit der grünen Bluse - nicht in dem Video - ganz gut. Trotz Knoten. Im Video kommt sie allerdings altbacken rüber.

    2 Mal editiert, zuletzt von Ohja ()

  • Ihr fehlt einfach jugendliche Frische finde ich und sie wirkt auf mich eher wie ne Endzwanzigerin als ein junges Mädchen.

    Nastya hingegen hat ne Frische und Eleganz in ihren Bildern.

    Mir mag Jacky einfach nicht gefallen und ich glaube mehr als so Test Shoots und evtl ein paar kommerzielle Jobs die Günni einfädelt und die sie dank ihrem Titel bekommt wird sie nicht machen. Falls doch würde mich das sehr wundern.

  • Für mich ist Jacky immer noch ein durchschnittlich hübsches Mädchen, aber kein Model (Ausser vielleicht für Werbung und Kataloge.).

    Sie hat in meinen Augen auch nichts Spezielles, Interessantes an sich.

  • Hm, Gesicht und Frisur gefällt mir nicht so wirklich..:

    https://www.instagram.com/p/CBnmvV_qMu3/

    Himmel hilf, ist das ein schlechtes Foto! (Wobei Jacky da meiner Meinung nach wenig für kann, das Styling ist einfach so furchtbar.)

    Irgendwie wirkt ihr Gesicht auf dem Foto auch so männlich. Das Foto als Vorstellungsbild bei GNTM, und ich hätte gedacht "Ah, die unvermeidliche transsexuelle Kandidatin der Staffel". :wacko:

  • Die Linke Hand ausgenommen,die schlimm aussieht, finde ich das Bild bis zum Hals Ok,aber die Frisur und dann das verdeckte Gesicht,wo ich nichtmal Jacky erkenne, wo ich sicher annehmen muss, dass sie es ist,tun ihr übriges.


    Problem hierbei ist aber leider immer wieder, wieviel ist Jacky Schuld, wieviel Schuld hat der Fotograph und der Stylist.


    Denke davon gab es viel,viel mehr Fotos und das was wir gezeigt bekommen,war sicherlich nicht das Beste davon. Wäre nämlich schlimm wenne s so wäre :joke:.


    Oder hat Jacky selber sich dieses Foto ausgesucht zum veröffentlichen?? Das wäre natürlich ein Desaster für ihren "Bildgeschmack".

  • Oder hat Jacky selber sich dieses Foto ausgesucht zum veröffentlichen?? Das wäre natürlich ein Desaster für ihren "Bildgeschmack".

    Sehe ich auch so. Auf ihrem IG kann man hier und da sehen, dass man sie durchaus gut fotografieren kann - wenn man es denn will (und kann ;)).

    Obwohl sie seitens Gesicht und Figur natürlich nicht so viel hergibt. Doch wenn man weiß, was man tut, kann man bei ihr sicherlich auch einiges rausholen.


    Mir fällt einfach auf, wie oft die letzten Gewinnerinnen schlecht fotografiert werden. Um es mal milde auszudrücken. Simone, die einiges an Fotogenität und Modelpotential zu bieten hatte, hat in ihren OneEins-vermittelten Schrottfotos meist so schauderhaft ausgesehen, dass man da nur Absicht vermuten kann. Oder völliges Versagen der "Profis". :duh::verschwoerung: