Welche Staffeln haben euch nicht gefallen?

  • Welche Staffeln haben euch nicht gefallen? Gerne mit Begründung. 32

    1. Staffel 14 (24) 75%
    2. Staffel 13 (19) 59%
    3. Staffel 11 (18) 56%
    4. Staffel 10 (13) 41%
    5. Staffel 8 (12) 38%
    6. Staffel 15 (10) 31%
    7. Staffel 6 (7) 22%
    8. Staffel 12 (7) 22%
    9. Staffel 7 (5) 16%
    10. Staffel 1 (4) 13%
    11. Staffel 5 (4) 13%
    12. Staffel 4 (3) 9%
    13. Staffel 2 (2) 6%
    14. Staffel 3 (2) 6%
    15. Staffel 9 (2) 6%

    Welche Staffeln haben euch nicht gefallen? Gerne mit Begründung.

  • Staffel 3: Jenny und Janina fand ich zwar hübsch und auch Wanda war recht niedlich, aber so richtig warm geworden bin ich mit keiner einzigen Kandidatin.

    Staffel 6: Viel zu viele Kandidatinnen die in meinen Augen modeltechnisch und/ oder menschlich gesehen total Panne waren (Zum Beispiel Natascha, Simone, Franziska, Paulina...) und bis auf das Tanzshooting haben mir die meisten Shootings nicht gefallen.

    Staffel 7: Bis auf Luisa, Diana und Sarah- Anessa konnte ich mit den meisten Mädels nichts anfangen.

    Staffel 11: Dasselbe Spiel wie bei Staffel 3 und 7.

    Staffel 14: Das Simi- Drama, Lena und Jasmin die der Quote wegen ewig mitgeschleppt wurden und Theresia gingen mir furchtbar auf die Nerven.

  • Ab Staffel 7 ging es bergab, aber es waren dann trotzdem noch Kandidatinnen drin bis in die Top 10 die nach Model riefen, so Carolin S in S8, die aber ein schwaches Finale hatte, in S9 Ivana und Jolina hoben den Schnitt, S10 fand ich auch vom Modelpotential und durch Schuller in der Jury toll und eben Vanessa als Gewinnerin, S11 fand ich total schlecht und S12 gewann an Nieveau durch Serlina und Celine...aber dann ging’s auch rapide abwärts, vor allem als Heidi alleinige Chefin war. S14 warunterirdisch, in allem und S15 war eigentlich auch nicht besser, gewann bei. Ihr aber durch einige Models, vor allem Sarah... aber man sah deutlich dass die Hauptsponsoren schlechter werden, es weniger Jobs gibt und auch die Shoots immer Schrottwert werden.

    Hab für S11, S13 und S14 als schlechteste S gestimmt😌

  • Das sind eigentlich nur 2, die mir gar nicht gefallen haben.


    Das wäre einmal Staffel 8, bis auf Marie war da niemand dabei, den ich annähernd sympatisch fand und die ganze Staffel hat sich gezogen, obwohl sie doch sehr kurz war, zumindest was die Anzahl der Folgen angeht. Ganz besonders schlimm in dieser Staffel fand ich Lovelyn, Anna-Maria und noch paar andere, deren Namen ich nicht mehr weiß. Auffällig viele gleiche Typen auch, zumindest in den Top 15 , konnte die nie wirklich auseinander halten.



    Dann wäre da noch Staffel 14. Das war das erste Mal, dass ich mir wirklich bewusst überlegt habe, abzuschalten. Diese Streits, mal unabhängig auf welcher "Seite" man steht, dann die fürchterlichen Fotoshoots ... Bis Staffel 13 gab es ja noch annehmbare Bilder per Fotoshooting , aber S14 bis auf das Schlangenshooting fand ich allesamt langweilig, schlecht oder einfach nur langweilig.


    Die 2 Staffeln haben meine Stimmen bekommen.

    Ansonsten war S11 recht unspektakulär.

  • Staffel 6 hatte für mich die meisten Kandidatinnen, die ich null ansprechend fand (optisch wie auch charakterlich). Da habe ich zufällig neulich nochmal ein Video auf YouTube gesehen. Meine Güte, was für missgünstige, giftige Mädchen das zum Teil waren, furchtbar. Ich finde dann macht es echt gar keinen Spaß das zu schauen, selbst wenn man ausblendet, dass es eine Modelsendung sein soll.

  • Staffel 11-13 oder auch die Michalsky-Staffeln. Im Gegensatz zu so manch nerviger Teilnehmerin konnte man bei ihm nicht darauf hoffen, dass er gekickt wird und das war wirklich schade. 😒 Er ist mit der Hauptgrund warum es mir schwerfällt diese Staffeln mal wieder anzuschauen. Immer dieses Promoten „seiner“ Models, das Runtermachen der anderen und generell hat er nicht mal versucht neutral zu sein. Da hat mir Thomas wirklich häufiger leidgetan.

    Gerade S11s Cast ist neben S3 wohl der, mit dem ich am wenigsten warm geworden bin. Céline und Serlina retten mir S12 jetzt auch nicht neben diesem wirklich grottigen Team Weiß und auch mit S13 konnte ich einfach nicht viel anfangen. Da gingen natürlich gerade Zoe und Viktoria dermaßen auf den Zeiger.


    Dann noch S8. Was für eine toxische und wirklich schlechte Staffel. Die schlechteste Gewinnerin, super unterdurchschnittliches Durchschnittsalter, was man auch wirklich gemerkt hat und für niemanden hat man groß mitgefiebert. Nur Marie oder Luise (wobei Zweitere auch gern mal sehr nervig war, also wohl eher Marie) hätte ich da noch gern als Siegerin gesehen. Jeder hat über jeden abgelästert, es wurde rumgezickt wie sonst was und ich hätte Darya wirklich gern in dieser Staffel gesehen. Gerade auch beim Campen. :D


    S1/2. Unpopular opinion, ich weiß, aber als jemand, der S1-7 alle nachgeschaut hat, da ich jetzt nicht soo alt bin und nicht als Kind bereits angefangen habe die Sendung zu sehen, fand ich die beiden halt recht langweilig und unspektakulär. Auch wenn die Jury gerade in S1 noch so viel besser war. S2 ging noch, aber dann war auch Bruce weg. ;~(


    Knapp an nem Vote vorbei ist noch S3. Wie gesagt, von allen wohl der Cast, mit dem ich am wenigsten warm geworden bin. War einfach super trashig. Ich schrieb zwar, dass es mir in S11 auch so geht und im Grunde auch in S8, aber dort hatte ich zumindest meine Tendenzen und zwar klar Elena C. und eben Marie, auch wenn ich den Cast als Ganzes wirklich absolut gar nicht leiden konnte.

    Das hier ist die einzige Staffel so ganz ohne Favorit (und in allen anderen habe ich klar eine oder auch mehrere) und das nervt mich irgendwie ungemein. Sie hat viele Charaktere, die ich ganz nett finde, aber irgendwie sind die alle auf demselben Level und dabei bleibt es. Ob Jenni (die ich am Anfang besser fand), Christina, Janina, Raquel oder Wanda. Daneben eben diese Kandidatinnen wie Sarah oder Giselle, die den Cast richtig runterziehen. :~( Ich habe noch eine ganz leichte Tendenz zu Christina, aber eben nur ganz leicht. Da der Unterhaltungsfaktor allerdings recht hoch war würde ich sie mir lieber nochmal anschauen als eben die anderen genannten und genau genommen sind S1 und 2 auch nicht schlecht, nur treffen sie kaum meinen Geschmack.