Beendet: UM Nr.24 Celine Bethmann S12 hat mir nie gefallen.

  • Celine Bethmann hat mir nie gefallen. 38

    1. JA , Stimme zu. (11) 29%
    2. NEIN , Stimme nicht zu. (27) 71%

    Bitte erst den Thread "Unpopuläre Meinung Ja/Nein? Anleitung und später Ergebnisthread!!" lesen.

    Abgegebene Stimmen können nicht geändert werden. Also überlegt genau ;)


    Hat euch Celine Bethmann nie gefallen?


    Wäre schön,wenn ihr Begründungen für eure Stimme liefert,damit etwas Leben in diese Umfrage kommt.

    Vorteil, ihr seht dann auch in der Übersicht, ob ihr im dem Thread schon aktiv wart.

  • Ich konnte mich nie für sie begeistern und unsympathisch war sie mir auch. Aber war ok , dass sie dabei war. Sie war halt einfach "da".

  • Ich konnte mich nie für sie begeistern und unsympathisch war sie mir auch. Aber war ok , dass sie dabei war. Sie war halt einfach "da".

    Wow! Ich kann mich nicht daran erinnern, dass Céline während der gesamten Staffel auch nur ein böses Wort verloren hat. Auch nicht gegen eine andere Kandidatin. Sie hat kein einziges Mal gezickt und auch kein einziges Mal gegen Michael aufgemuckt, der sie ja nun oft nicht mit Samthandschuhen angefasst hat. Stattdessen hat sie sogar mehrfach (z.B. bei Maja in Berlin) Empathie gezeigt. Wenn Du so einen Menschen unsympathisch findest, möchte ich nicht wissen, was Du über Menschen denkst, die sich richtig daneben benehmen! :rolleyes:

  • Wow! Ich kann mich nicht daran erinnern, dass Céline während der gesamten Staffel auch nur ein böses Wort verloren hat. Auch nicht gegen eine andere Kandidatin. Sie hat kein einziges Mal gezickt und auch kein einziges Mal gegen Michael aufgemuckt, der sie ja nun oft nicht mit Samthandschuhen angefasst hat. Stattdessen hat sie sogar mehrfach (z.B. bei Maja in Berlin) Empathie gezeigt. Wenn Du so einen Menschen unsympathisch findest, möchte ich nicht wissen, was Du über Menschen denkst, die sich richtig daneben benehmen! :rolleyes:

    Celine war ja kaum zu sehen. Sie wurde am Anfang groß gezeigt und in den letzten paar Folgen war sie wieder mehr zu sehen. Gegen Sympathie oder Antipathie kann man doch nichts machen. Ich fand Celine in der ersten Folge klasse und war begeistert. In den späteren Folgen war sie mir auch nicht mehr besonders sympathisch. Ich finde sie jetzt erst wieder interessant, aufgrund ihres Durchhaltevermögens und aufgrund dessen was sie inzwischen alles gemacht hat.


    Sind dir alle Kandidaten sympathisch die nicht zickig sind?


    Hat Celine sich nicht geweigert das Kleid mit Serlina zu tauschen, die in ihr Kleid nicht hineinpasste?:evil:

  • Hat Celine sich nicht geweigert das Kleid mit Serlina zu tauschen, die in ihr Kleid nicht hineinpasste?:evil:

    Das stimmt - aber sie nur aus diesem einen Grund in dieser verzwickten Situation gleich unsympathisch zu finden, wäre doch ein wenig zu viel des Guten. :)

    Im übrigen hätte ich das gleiche über Serlina geschrieben. Denn beide sind für mich, was ihr liebes Wesen angeht, nahezu Geschwister.

    Rebecca Mir, Serlina, Marie Nasemann, Luisa Hartema, Sihe aus Staffel 6, Christina Leibold Staffel 3 oder eine Barbara Meier, um nur einige zu nennen. Die haben für mich alle ein sehr edles und sehr angenehmes Wesen. Jeder kann eine dieser Kandidatinnen natürlich unsymptahtisch finden. Aber dann mache ich mir halt Gedanken - nicht über eines dieser Mädchen, sondern einzig und allein über die Person, die eines dieser Mädchen unsympathisch findet, weil ich es einfach nicht verstehe. So bin ich nunmal...! ;)

  • Naja, ich fand sie in der Staffel halt leistungsmässig klar schwächer als Maja und Serlina, mochte die letzteren beiden auch vom Typ Model her mehr, und bin immer noch ein bisschen grantig, dass Celine gewonnen hat. Fande andere einfach klar besser, deswegen konnte ich mich für sie nicht begeistern.

  • Wow! Ich kann mich nicht daran erinnern, dass Céline während der gesamten Staffel auch nur ein böses Wort verloren hat. Auch nicht gegen eine andere Kandidatin. Sie hat kein einziges Mal gezickt und auch kein einziges Mal gegen Michael aufgemuckt, der sie ja nun oft nicht mit Samthandschuhen angefasst hat. Stattdessen hat sie sogar mehrfach (z.B. bei Maja in Berlin) Empathie gezeigt. Wenn Du so einen Menschen unsympathisch findest, möchte ich nicht wissen, was Du über Menschen denkst, die sich richtig daneben benehmen! :rolleyes:

    Naja, sie war sichtlich froh, dass Serlina das Kleid beim Entscheidungswalk fürs Halbfinale nicht gepasst hat. An sich ist es ja legitim wenn man nicht tauschen möchte. Aber dazu sollte man auch stehen können und dann nicht so tun als hätte man ja sooo gerne getauscht, aber leider hat es nicht gepasst. Das war richtig unfein, zumal Serlinas Céline so viele Tipps gegeben hatte und sie immer gepusht hat.


    Ansonsten fand ich sie jetzt nicht unsympathisch. Eher etwas einfach gestrickt.



    So mega hübsch wie alle sagen finde ich sie gar nicht. Und ihre Figur ist bei genauerem Betrachten auch nicht optimal. Konnte deshalb den Hype nie verstehen, zumal die Staffel vom Cast her auch echt nicht schwach war.


    Das stimmt - aber sie nur aus diesem einen Grund in dieser verzwickten Situation gleich unsympathisch zu finden, wäre doch ein wenig zu viel des Guten. :)

    Im übrigen hätte ich das gleiche über Serlina geschrieben. Denn beide sind für mich, was ihr liebes Wesen angeht, nahezu Geschwister.

    Rebecca Mir, Serlina, Marie Nasemann, Luisa Hartema, Sihe aus Staffel 6, Christina Leibold Staffel 3 oder eine Barbara Meier, um nur einige zu nennen. Die haben für mich alle ein sehr edles und sehr angenehmes Wesen. Jeder kann eine dieser Kandidatinnen natürlich unsymptahtisch finden. Aber dann mache ich mir halt Gedanken - nicht über eines dieser Mädchen, sondern einzig und allein über die Person, die eines dieser Mädchen unsympathisch findet, weil ich es einfach nicht verstehe. So bin ich nunmal...! ;)

    Ich finde deine Aufzählung sehr interessant, denn das sind zum Teil so verschiedene, fast konträre Persönlichkeiten.

    Ich finde Serlinas und Céline charakterlich sehr verschieden. Serlina ist eine sehr nahbare, intelligente, eloquente Person, die auch eine gewisse natürliche Eleganz mit sich bringt wenn sie spricht. Es fällt ihr nicht schwer Sitautionen intuitiv aufzufassen und sich auszudrücken. Sie hat auch etwas diplomatisches an sich, finde ich.

    Céline tut sich schwer damit sich adäquat auszudrücken. Es liegt ihr nicht ihre Emotionen gut zu verbalisieren. Sie wirkt da oft etwas unbeholfen, etwas plump. Ich sehe sie nicht als wirklich intuitive oder nachdenkliche Person. Eher etwas banaler in ihrer Persönlchkeit. Zumindest glaube ich nicht, dass man sich über komplexere Themen mitfuhr gut unterhalten kann. Und ich glaube auch nicht, dass dies am Alter liegt.

  • Sie gefiel mir noch nie. Ihr Gesicht ist für mich weder besonders hübsch, interessant oder fesselnd. Ebenso schwang immer so ne lantente Attitüde mit, dass sie sich für etwas ,ganz Besonderes‘ hielt. Sowas mag ich einfach nicht. Aber so sind Geschmäcker und Eindrücke eben verschieden.

    - Rise Sister Rise -


    _______________________________________________________________________________________
    GNTM: Lena (1), Vanessa (3), Wanda (3), Sara (4), Anelia (7), Lisa (7), Luisa (7), Stefanie (9), Jüli (10), Serlina (12)

    AusNTM: Amanda (6), Aleyna (10)

  • Auf dem Laufsteg gefällt sie mir einfach. Angefangen mit der BerlinFashionWeek, weiter mit Paris! Wenn das nicht toll war: Balmain, Yamamoto, Zadi&Voltaire, Rami Kadi...da war sie einfach umwerfend. Immerhin war sie insgesamt 7x in Paris gebucht. Besser als gar nicht... ;) Zudem hofften "wir", dass mal wieder eine GNTM auf den großen Laufstegen und mit entsprechenden Jobs durchstartet. Die ersten Erfolge, Fotos (Deborah Brune, Tobias Dick, Jens Schmidt) unterstrichen diese Hoffnung. Dazu kam ihr Biss, ihr Wille, diese Traute. Sie hat wirklich gekämpft und hart gearbeitet.

    Dafür das hier: :thumbup:


    Zudem scheint sie ein durch und durch freundlicher Mensch zu sein. Ihr vorzuwerfen, dass sie und nicht Serlina gewonnen hat, kann ich nicht nachvollziehen. Immerhin hat nicht sie Serlina vom Thron gestoßen; liegt erstens nicht in ihrer Entscheidungsmacht, zweitens wollte sie natürlich auch gewinnen. Was nicht verwerflich ist. Immerhin geht es auch um viel Geld etc.


    Fazit: Natürlich hatte sie mir gefallen.

  • Dem Wenigen nach, was man uns während der Staffel von ihr gezeigt hat, fand ich für meinen Teil sie ja von Anfang an zumindest vielversprechend, und so gehörte sie – neben Maja und Serlina – denn auch sehr schnell zu meinen Favoritinnen. Wobei ich damals noch nicht ahnen konnte, was sie wirklich drauf hat.

    Angefangen mit der BerlinFashionWeek, weiter mit Paris! Wenn das nicht toll war: Balmain, Yamamoto, Zadi&Voltaire, Rami Kadi...da war sie einfach umwerfend. Immerhin war sie insgesamt 7x in Paris gebucht. Besser als gar nicht... ;) Zudem hofften "wir", dass mal wieder eine GNTM auf den großen Laufstegen und mit entsprechenden Jobs durchstartet. Die ersten Erfolge, Fotos (Deborah Brune, Tobias Dick, Jens Schmidt) unterstrichen diese Hoffnung. Dazu kam ihr Biss, ihr Wille, diese Traute. Sie hat wirklich gekämpft und hart gearbeitet.

    Dafür das hier: :thumbup:


    Dafür das hier :thumbup: also auch von mir!


    Zudem scheint sie ein durch und durch freundlicher Mensch zu sein. Ihr vorzuwerfen, dass sie und nicht Serlina gewonnen hat, kann ich nicht nachvollziehen. Immerhin hat nicht sie Serlina vom Thron gestoßen; liegt erstens nicht in ihrer Entscheidungsmacht, zweitens wollte sie natürlich auch gewinnen. Was nicht verwerflich ist. Immerhin geht es auch um viel Geld etc.


    Sehe ich ebenso.


    Die Wahl ihrer Mutteragentur halte ich für einen Fehler, aber gut: das gehört nicht hierher.


    Zurück also zur Ausgangsfrage. Antwort: Nein, ich stimme nicht zu, weil Céline auch mir von Anfang an gefallen hat.

    Einmal editiert, zuletzt von Ohja ()

  • Shaft13

    Hat den Titel des Themas von „UM Nr.24 Celine Bethmann S12 hat mir nie gefallen.“ zu „Beendet: UM Nr.24 Celine Bethmann S12 hat mir nie gefallen.“ geändert.