Beendet: Um Nr. 19 Ich fand Simone Kowalski S14 absolut nervig.

  • Ich fand Simone absolut nervig. 28

    1. JA , Stimme zu. (16) 57%
    2. NEIN, fand ich nicht. (12) 43%

    Bitte erst den Thread "Unpopuläre Meinung Ja/Nein? Anleitung und später Ergebnisthread!!" lesen.

    Abgegebene Stimmen können nicht geändert werden. Also überlegt genau ;)


    Fandet ihr Simone Kowalski absolut nervig?

    Ob ihr nur die Staffelzeit nehmt oder bis heute,bleibt euch überlassen.

    Es geht um nervig, nicht zickig. Solltet ihr Simone für zickig,weinerlich usw halten,aber eher nicht für nervrig, dann müsste ihr natürlich NEIN ankreuzen.


    Wäre schön,wenn ihr Begründungen für eure Stimme liefert,damit etwas Leben in diese Umfrage kommt.

    Vorteil, ihr seht dann auch in der Übersicht, ob ihr im dem Thread schon aktiv wart.

  • Stimme absolut zu! Wenn ich auch überlege welch Diskussionen sie hier seitenweise angeheizt hat und mich hat das unsäglich genervt und aufgeregt.

    Es war keine Harmonie in dieser Staffel, denke auch dank Simone die die Gemüter erhitzt hat. Aber sie war nicht die einzige. Für mich war S14 eh mit eine

    der schwächsten Staffeln. Finale war mir total egal wer gewinnt.

  • Simone hatte mit ihrer neurotischen, bipolaren, anstrengenden Art für mich ungelogen einen totalen Sprung in der Schüssel und unglaubliches Nervpotenzial. So ein weinerliches Gehabe, so wenig belastbar. Inwiefern das alles ein riesiges Getue war oder auch nicht, kann ich nicht beurteilen, nur subjektiv das bewerten, was ich gesehen habe: Ein wirklich schönes Mädel, aber aufgrund ihres Charakters für mich die bisher nervigste Gewinnerin ever. Ever.

    Also natürlich: Ja, stimme zu.

  • Ich stimme auch zu, bin aber überzeugt davon, dass es dafür Gründe gab. Also kein bewusst divenhaftes Gehabe.

    Ich denke auch, dass GNTM für sie nicht das Richtige war.


    Aber, sie hat einige super schöne Fotos hingekriegt.

    Überdurchschnittlich gut, für GNTM

    Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

  • Absolut nicht. Ich mochte sie und konnte sie in vielen Fällen sehr gut verstehen.


    Aber, sie hat einige super schöne Fotos hingekriegt.

    Überdurchschnittlich gut, für GNTM

    Sehe ich auch so. Also nein, mich hat sie nicht genervt. Werde im Gegenteil wehmütig, wenn ich mir ihr Instyle-Editorial anschaue. Schade, dass sie so verbrannt wurde. Was für ein vergeudetes Talent.


    EDIT: (Ich fand und finde die Psycho-Diagnosen, die unliebsamen GNTM-Mädels immer gerne zugeschrieben werden, nebenbei gesagt ziemlich erschreckend.)

    2 Mal editiert, zuletzt von Himbeerfan ()

  • Mir ging sie keine Sekunde auf die Nerven. Kann emotionales Verhalten total nachvollziehen und auch als Model gefiel sie mir extrem gut. Bereits in der ersten Folge ist sie mir aufgefallen und blieb bis zum Ende meine Favouritin - übrigens auch das erste Mal, dass meine Favouritin GNTM gewonnen hat.^^

  • Sehe ich auch so. Also nein, mich hat sie nicht genervt. Werde im Gegenteil wehmütig, wenn ich mir ihr Instyle-Editorial anschaue. Schade, dass sie so verbrannt wurde. Was für ein vergeudetes Talent.


    EDIT: (Ich fand und finde die Psycho-Diagnosen, die unliebsamen GNTM-Mädels immer gerne zugeschrieben werden, nebenbei gesagt ziemlich erschreckend.)

    Ich fand sie gar nicht so nervig und vor allen Dingen hatte sie wenigstens Talent und Eignung.


    Und das mit den Psycho-Ferndiagnosen sehe ich genauso. Kürzlich hat gerade erst Laura Dünninger aus Staffel 10 ein Interview gegeben. Sie sagte, dass sie während der Staffel schwer unter Stress stand und total verängstigt war. Ich kann das so gut nachvollziehen. Wer weiß wie wir unter so einer Belastung agieren würden. Ich finde es daher immer schade, wenn den Kandidaten gleich ein Psycho-Schaden unterstellt wird und dann noch nur aufgrund der TV-Aufnahmen.

  • Genervt hat sie mich jetzt auch nicht direkt. Sie ist halt ein sehr emotionaler und sicher auch irgendwo schwieriger Mensch. Und ich kann auch verstehen, dass dieses Verhalten viel triggern kann. Aber diesen Hass der anderen Kandidatinnen fand ich total unverhältnismäßig.

    Aber mich hat es im Verlauf schon gestört wie sie von den jüngeren Zuschauern so extrem in Schutz genommen wurde. Denn, sie hat schon wirklich einige psychische Baustellen und an denen sollte sie auch arbeiten.

  • Wäre echt schön, wenn man aufhören könnte, Mädels, die man ausschließlich aus so einer manipulativen Sendung kennt, nicht gleich in die Psycho-Kiste zu packen. Sowas halte ich für wahres Giftfutter für die hatesüchtigen SM-Surfer, die nur darauf warten, bei jeder Gelegenheit andere nieder zu machen (siehe Lijana).

    Zudem hängt sich so etwas wie Pech und Schwefel an den Ruf einer Person und ist schwer abwaschbar. Auch wenn man das ganz sicher gut meint, nicht beabsichtigt oder von der Person genervt war.

    Simone war in einer Ausnahmesituation, obendrein mit den Nerven wegen Gruppenausschluss und permantenten Anfeindungen runter. Ich habe mit ihr mitgefühlt und halte sie deswegen nicht für behandlungsbedürftig.


    (meine Meinung...:))

  • Ihr Verhalten ging danach ja weiter. Also lag es vermutlich nicht alleine an GNTM. Aber klar, ich kenne sie persönlich nicht. Wenn du damit aber der breiten Öffentlichkeit das Recht nehmen möchtest die psychische Labilität eines Menschen zu konstatieren, finde ich es schwierig. Zumal du damit impliziert, dass es etwas schlechtes sei psychisch angeschlagen zu sein und es besser sei es eventuell sogar zu verschweigen. Damit wird das vorhandene Stigma nicht gerade kleiner.

    Oder möchtest du allen Ernstes behaupten, dass Simone psychisch stabil ist?

  • Sorry, Waschkorb, ich wollte dich nicht persönlich angreifen oder anderen überhaupt einen Maulkorb umhängen. Ich will mich da gar nicht ausnehmen, mir rutscht hier auch schon mal das ein oder andere raus. Vielleicht reagiere ich da nach dem Simone-Zank in diesem Forum auch empfindlich.


    Trotzdem finde ich persönlich es eben sehr bedenklich, solche Psycho-Urteile" im Internet zu lesen. Und ja, ich denke, dass es Zuschauern nicht wirklich zusteht, solche immer noch diskriminierenden Diagnosen zu stellen. Welche Folgen das für die betreffenden Personen hat, weiß man nicht und mag es sich auch nicht ausmalen.


    Aber, hey, schreib natürlich was du willst. Habe ich ja auch gemacht.

  • Shaft13

    Hat den Titel des Themas von „Um Nr. 19 Ich fand Simone Kowalski S14 absolut nervig.“ zu „Beendet: Um Nr. 19 Ich fand Simone Kowalski S14 absolut nervig.“ geändert.