Sendung #11 am 09.04. - Boys Boys Boys

  • Zitat

    Boys Boys Boys - in Folge elf shooten die #GNTM-Models zusammen mit Male Models in einer Eiswelt unter Wasser. Außerdem bekommen die #GNTM-Kandidatinnen eine weitere Chance, bei einem Casting einen aufregenden Job zu ergattern. Für die Elimination studieren die Topmodel-Anwärterinnen mit Profi-Tänzer Massimo Sinato verschiedene Choreographien ein. Wer wird Heidi Klum und Gast-Jurorin Rebecca Mir überzeugen?

    Quelle: Prosieben


    Erste Bilder zur Folge


    Preview: Das Unterwasser-Shooting steht an

    Preview: Der Einzug in die Top 10

    Preview: Die GNTM-Kandidatinnen schwingen das Tanzbein

    Preview: Für wen platzt der Traum von der Top 10? (Man veranstalte bitte kein Trinkspiel, bei dem man bei jedem Mal, dass jemand 'Top Ten' sagt, einen Kurzen trinkt :oopsie:)

    Preview: Wird Lijana beim Shooting versagen?

    Preview: Die Male Models verdrehen Heidi den Kopf (diese Vorschau ist so Fremdscham pur - oder wie Tamara sagen würde 'so cringe' - die muss man sich echt nicht geben... Allerdings sollte man sich vielleicht Alkohol oder Schokolade auf den Einkaufszettel schreiben :P)

    Preview: Anastasia und Jacky gehen ganz schön ran!


    Beim Titel waren sie übrigens wieder sehr kreativ. In Staffel 14 lautete der Titel von Folge 11 "Boys. Boys. Boys.". In Staffel 13 war der Titel von Folge 7 "Boys, Boys, Boys". In Staffel 12 gab es Folge 9 "Boys! Boys! Boys!". Für Staffel 16 hätten wir dann also die Option auf "Boys? Boys? Boys?". Möglich wäre auch "Boys; Boys; Boys". Was für ein Nervenkitzel! :nervous:

    "Heidi, du schöne, schöne Frau!"

    5 Mal editiert, zuletzt von Arkytior ()

  • Ok, Unterwassershooting ist zu einfach, deswegen müssen da jetzt noch Eis und Jungs dazu oder wie?

    Mal sehen, was für ein aufregender Job das ist. Ein halbwegs seriöses Editorial- oder Werbeshooting dann wohl eher nicht, denn das würde der Pro7-Praktikant nicht mit dem Wort "aufregend" beschreiben.

  • Rebecca auch?


    Den Massimo hätten sie sich sparen können.

    Der wird wie ein Fremdkörper wirken.

    Mir fällt gerade auf, dass das Wort "Fremdkörper" gut zu GnTm passt.

    Also doch Massimo


    Unterwasershooting mag ich.:thumbup:

    Mal sehen, wer nicht runterkommt, wer Panik kriegt und wer unter Wasser die Augen zukneift

    Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

  • Ich versuche jetzt mal, die Folge positiv zu betrachten. Während ich sie schaue, werde ich schon genug zu kritisieren und meckern haben, da kann ich jetzt auch mal was nettes sagen.


    - es gibt wieder ein Shooting

    - zumindest ist das Styling ganz cool, wie ich finde. Es gibt ein Promobild von Larissa, da sieht sie echt klasse aus (Galerie ist oben verlinkt, Larissa ist auf Bild 14)

    - es gibt einen Job!

    - vielleicht dürfen sie nach der Tanzeinlage ganz normal laufen, dann hätten wir zumindest etwas Laufsteg und auch einen ganz normalen Laufsteg

  • Naja,indem Fall waren das doch 2 Fliegen mit einer Klappe.Tanztrainer und ehemalige Teilnehmerin wie zB Lena Gehrke.

  • Rebecca muss doch aufpassen, dass Massimo sich nicht zu gut mit einer Kandidatin versteht 🙊


    "Boys - Boys - Boys" fehlt mir noch. Vielleicht auch mal ganz kreativ "Boys. Boys? Boys!" Es gibt noch unzählige Satzzeichen, die man unterbringen könnte.

  • Rebecca muss doch aufpassen, dass Massimo sich nicht zu gut mit einer Kandidatin versteht 🙊


    "Boys - Boys - Boys" fehlt mir noch. Vielleicht auch mal ganz kreativ "Boys. Boys? Boys!" Es gibt noch unzählige Satzzeichen, die man unterbringen könnte.

    Gott sei Dank, wir haben ja auch noch ein paar Staffeln vor uns! :D

  • Zum Glück wird das Video nicht nachgestellt. Mit Lipsync oder ohne.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    „Ich schreie nicht so rum, wie die anderen. Ich glaube nicht, dass die Models sich so verhalten sollten“

    (Jasmin S17 )

  • Passend zum Niveau der Sendung würde sich auch noch der Deppenapostroph anbieten, also "Boy's, Boy's, Boy's". Mit allen Abwandlungen an Satzzeichen ist dann für weitere zehn Staffeln vorgesorgt.

  • Passend zum Niveau der Sendung würde sich auch noch der Deppenapostroph anbieten, also "Boy's, Boy's, Boy's". Mit allen Abwandlungen an Satzzeichen ist dann für weitere zehn Staffeln vorgesorgt.

    Dann aber noch das falsche "Apostroph". Also "Boy´s, Boy´s, Boy´s". Oh Gott, ich kann das kaum selbst ertragen :rofl2:

  • Ich habe überhaupt keine Lust auf das Thema Jungs, das ewige Drama um Shooting mit einem Male Model. Das ewige„ was denkt mein Freund zuhause“ wird ausgeschlachtet bis zu geht nicht mehr. Darüberhinaus wäre mir es selbst unangenehm mit einem fremden Mann vor einer Kamera rumzumachen, auch ohne Freund. Hab die Vorschau nicht gesehen, vielleicht lassen sie sich was anderes einfallen, wie in der Celine Staffel

    „Ich schreie nicht so rum, wie die anderen. Ich glaube nicht, dass die Models sich so verhalten sollten“

    (Jasmin S17 )

  • "Boys - Boys - Boys" fehlt mir noch. Vielleicht auch mal ganz kreativ "Boys. Boys? Boys!" Es gibt noch unzählige Satzzeichen, die man unterbringen könnte.

    Ich wäre beim nächsten mal für: Bubis! Bubis! Bubis!


    Und dann wäre noch möglich: Kerle! Kerle! Kerle!


    und


    Männer! Männer! Männer!


    ...es gibt so viele Möglichkeiten

    Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

  • Ich muss gestehen, ich finde die Outfits fürs Shooting ziemlich schön und auch die Laufsteg Outfits sehen zum Teil nicht schlecht aus. Sarah sah auf den Laufstegbildern toll aus. Auch Larissas Styling fürs Shooting kann was.

    GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Annabelle, 8 - Maike, Luise, 9 - Anna, Samantha, Ivana, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara, 14 - Vanessa, 15 - Sarah P


  • Das Shooting ist vielversprechend. Kein Bett- und Rummachshooting. Das eine male Model sieht mit diesem komischen Brustpanzer seltsam aus.

    „Ich schreie nicht so rum, wie die anderen. Ich glaube nicht, dass die Models sich so verhalten sollten“

    (Jasmin S17 )

  • Ich bin gerade bei YT über dieses Video gestoßen und wusste nicht ganz, wohin damit:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mit Ausnahme von Lovelyn vielleicht sehen alle Gewinnerinnen auf dem Sofa nach Model aus, jede auf ihre Art. Wenn ich da an einige der jüngeren Gewinnerinnen denke ... hach.

  • Ich glaube, da hat die Öffentlichkeit erfahren, dass Jennifer Hof ein Kind bekommen hat.


    Ich freue mich heute auf das Unterwassershooting!

    Ich mag das immer total, weil ich Wasser liebe.

    Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

  • Also die ganzen Vorschauen, in denen Heidi wegen der "boys" sabbert, sind wirklich unfassbar peinlich. Auf FB hab ich vorhin auch einen kurzen Clip gesehen. Ich bin jetzt schon von ihr genervt XD Der Popo-Wackel Clip von Heidi und Rebecca war aber auch nicht ohne (vom Fremdschämfaktor her. Lag übrigens eher an Heidi als Becci.)

    GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Annabelle, 8 - Maike, Luise, 9 - Anna, Samantha, Ivana, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara, 14 - Vanessa, 15 - Sarah P