Umfrage Folge 9 - „Color-Splash-Shooting“

  • In Großaufnahme finde ich die Bilder irgendwie richtig schlecht. Vom Fernen hat mir zb Vivian gut gefallen, aber auch sie verzieht den Mund komisch.

    Manche haben dynamische Posen wie Anastasia oder Maureen oder Jacky.


    Sehe die Schuld übrigens überhaupt nicht bei den Mädchen. 5 Schüsse... mal wieder? Für ein Fotoshooting bei dem sie hüpfen müssen und Pulver ins Gesicht bekommen? Und es gibt keine Solo-Shots? Ne, danke.


    Jacky - dynamische Pose, aber man sieht das Gesicht nicht (vielleicht ist es deshalb gut)

    Tamara - die Haare wirken cool, aber Jacky krallt sich an ihrem Arm fest und von ihrem Gesicht sieht man null

    Sarah - schaut aus wie jemand, der Pulver ins Gesicht bekommt

    Julia - reißt den Mund komisch auf

    Bianca - schaut als würde sie in eine Schlägerei rennen

    Anastasia - halbwegs akzeptables Bild. Pose ist ganz gut, Gesichtsausdruck... ist zumindest kontrolliert

    Larissa - Zirkuspferd triffts, aber Gesicht is kein Totalausfall

    Maribel - Körper wirkt unförmig, wegen der Perspektive (dabei gab es so eine coole Beinwerf-Pose von ihr!), Gesicht ist aber auch kein Totalausfall, leider ist es von rosa Nebel umhüllt

    Johanna - das war nix, wieder mal

    Maureen - coole, dynamische Pose. aber auch hier der Gesichtsausdruck...

    Lijana - schaut als würde sie in die andere Richtung rennen wollen und würde von den anderen zurückgehalten. Gesichtsausdruck schlecht.

    Nadine - da wirken Pose und Gesicht gut zusammen. für mich die beste

    Vivian - hat mir von der Ferne mehr gefallen, im Detail fällt aber ihr Mund auf. Pose ist auch seltsam, dafür ist der Blick stark.



    Nach langem überlegen:

    Nadine, Anastasia

    GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Annabelle, 8 - Maike, Luise, 9 - Anna, Samantha, Ivana, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara, 14 - Vanessa, 15 - Sarah P


  • Nadine mit ganz großem Abstand.


    Ansonsten gefällt mir Maureen noch sehr dieses Mal.

  • So kann man ein vielversprechendes Setting dann leider auch verhauen. 5 Shots pro Gruppe ist einfach lächerlich und ich wüsste wirklich mal eine Begründung, warum man das macht? Hatten sie nicht genug Farbe? Oder hat Heidi wirklich keine Lust mehr sich länger als zwei-drei Stündchen für sowas Zeit zu nehmen? 5 Shots hätte ich ja noch akzeptiert, wenn dann wenigstens jede ein Einzelbild bekommen hätte, aber für die Gruppe ist das doch Mist und so sehen dann die Bilder leider aus.


    Mir gefällt nur das Bild von der Vierergruppe. Beim genauen Hinsehen kann man hier auch ein paar seltsame Aspekte entdecken, aber hier ist wenig das Konzept stimmig und man kann sich vorstellen, wie es aussehen sollte. Nadine sieht auf jeden Fall am besten aus und mit dem Styling wirkt sie auch irgendwie wie der Mittelpunkt des Ganzen. Vivian bekommt auch noch eine Stimme von mir. Maureen und Lijana sehen seltsamer aus, aber sie stören auch nicht.


    Das Bild von Tamara, Sarah und Jacky ist dann wirklich gar nix. Kann man ihnen jetzt natürlich ankreiden, dass sie es in der Zeit nicht geschafft haben, etwas besseres produziert zu haben. Ich ärgere mich allerdings darüber, dass das ja durchaus starke Kandidatinnen sind, die um ein gutes Bild betrogen wurden. Bei vernünftiger Ausführung wäre da sicher was gutes bei rumgekommen.


    Das Bild von Anastasia, Bianca und Julia wirkt zumindest dynamisch, aber sieht auch irgendwie albern aus. Blickfang ist unfreiwillig Anastasias weißer Oberschenkel, Bianca macht Kung-Fu und Julia geht am Bildrand ziemlich unter.


    Larissa, Maribel und Johanna sind hier leider auch sehr schwach. Larissa macht Cheerleading, Maribel wird gerade von einem Flaschengeist in die Wunderlampe gezogen und Johanna ist halt... Johanna. Unsicher, unbeholfen, planlos. Und die Vorgabe wurde ja leider hier auch nicht umgesetzt.

  • Was für ein Katastrophenshooting.Glaube das könnte das schlechteste Shooting aller GNTM Staffeln sein.


    Bild mit Jacky,Tamara und Sarah ist grottenschlecht. Tamara weiß nicht was gerade passiert, Sarah träumt und wartet dass es endlich los geht und Jacky hat irgendwas vor,was ich nicht interpretieren kann. Wobei das bei dem niedrigen Niveau noch als passabel bezeichnet werden kann.


    Bild mit Julia,Anastasia und Bianca, Julia hat sich erschrocken, Bianca :schulterzuck:,rennt wohin aber was der Gesichtsausdrcuk sagen soll kann ich einfach nicht erkennen :schulterzuck:. Anastasia hebt das linke Beinchen in die Höhe,sieht selten dämlich aus und der obere Teil der Haare sind abgeschnitten. Schlimm,schlimm,schlimm alles.


    Bild mit Larissa, Maribel und Johanna. Larissa mit Cheerleaderpose, aber das Gesicht ist gut sichtbar und Gesichtsausdruck geht in Ordnung. Ein Highlight bei dem Debakel.Maribel kaum zu sehen vor lauter Farbe.Der Klamottenpart vor dem Bein macht das Bild auch schlimmer. Johanna ebenfalls kaum zu sehen. Sieht wenigstens nicht dämlich aus auf dem Bild (wie viele andere) ,aber auch nicht gut.


    Bild mit Maureen,Lijana ,Nadine und Vivian. Maureen bekommt gerade einen Orgasmus, Lijana mit dämlich Gesichtausdruck und gestreckten Fuss will aus dem Bild rennen :nachdenk:. Nadine mit weitem,weitem Abstand die Beste von allen Mädels.Das Bild könnte sich auch bei den anderen Shootings behaupten.

    Vivian wie Lijana mit dämlich Gesichtsausdruck.Will aber nicht wegrennen.


    Furchtbar,alles furchtbar.

    Normalerweise dürfte man nur Nadine einen Punkt geben, weil Larissa für mich aber alleine das Mittelfeld präsentiert, bekommt sie auch einen Punkt.

  • Die Bilder sind einfach so grottenschlecht, dass es müßig ist, etwas zu den einzelnen Kandidatinnen zu schreiben. Hier gehören sämtliche Shootingergebnisse in die Tonne gekloppt.

    Die einzige Ausnahme, weil sie auf dem Bild wie ein Model aussieht, ist für mich Nadine, die deswegen auch eine Stimme von mir bekommt.

    Vivian schafft es zumindest, nicht komplett lächerlich auszusehen, aber so gut, dass ich ihr eine Stimme geben würde, sieht sie auf dem Bild dann doch nicht aus.

  • Mich würde ja mal die Begründung interessieren von der Person,die als Einzige Nadine keine Stimme gegeben hat :joke:


    Kann ja eigentlich nur als begründung lauten: "Der Tussi gebe ich nie meine Stimme:motz:":joke:

  • Mich würde ja mal die Begründung interessieren von der Person,die als Einzige Nadine keine Stimme gegeben hat :joke:


    Kann ja eigentlich nur als begründung lauten: "Der Tussi gebe ich nie meine Stimme:motz:":joke:

    Ich oute mich gerne: Das war ich. Und ich bin - ehrlich gesagt - eher überrascht, wie gut ihr Bild wegkommt. Für mich sieht ihr Gesicht extrem angestrengt und verkrampft aus, dazu der überstreckte Hals. Bekomme beim Ansehen fast selbst Krampfschmerzen in der Halsmuskulatur. ^^

    Mir gefällt ihr Bild nur aus der Ferne oder aus halber Nähe. Wenn ich nah ans Gesicht heranzoome, seh ich in ihrer Mimik hauptsächlich Überforderung (wer will es ihr verübeln bei dem Shooting?).


    Der zweite Teil stimmt übrigens nicht. Habe gerade mal nachgeschaut: bisher hat sie zweimal eine Stimme von mir bekommen. :)

  • Ich kann mir nicht vorstellen, daas es vor allem in der Gruppe Jacky, Sarah P und Tamara nicht ein beseres Bild gab, wo beide die Augen offen haben?
    Ich habe ein Making off gefunden, hier haben sie den Platz gewechselt, Sarah ist in der Mitte. Würde hiervon gerne das Endbild sehen, auch kann ich mir nicht vorstellen, dass Schuller je Versuch nur ein Bild gemacht hat. die meisten Fotografen stellen doch bei Shootings auf Serienfotos, also dass hintereinander in einer Serie geschossen wird.


    https://www.bellazon.com/image…0&tid=85011#lg=1&slide=12


    Das Bild hier hätte ich mal gerne von Vorne gesehen und eine Sequenz später. Sarah stützt sich zwar wie ab und Tamara hat den Mund offen aber evtl sieht das von Vorne nicht schlecht aus.


    Ich finde auch alle Bilder schlecht hab aber für: Nadine, Maureen und Anastasia gestimmt. Finde die Bilder auch nicht wirklich gelungen,

    aber etwas weniger Katastrophe als die anderen.

  • In der Sendung meinte Heidi aber schon, dass kein Bild dabei wäre mit offenen Augen.


    Dein Beispiel Bild von vorne sähe aber auch kacke aus;)


    Das ganze Shooting war einfach nur Mist.

    3 oder 4 Mädels die Hüpfen müssen. Das da alle 3/4 gut aussehen ist reine Glückssache. Dann noch Farbe von hinten oder Seite, sodass man automatisch die Augen schliesst usw. Was soll da bei 5 Bilder denn brauchbares rauskommen??


    5 Bilder pro Mädel,dass dann im Mittelpunkt steht,ok,aber die Chancen bei den ganzen Bedingungen auf brauchbare Bilder lagen doch vornherein

    schon nur bei max 1%.