Anti-Umfrage Folge 8 - Christian Cowan Entscheidungswalk

  • Welche Laufstegbilder gefallen euch am wenigsten 27

    1. Johanna (15) 56%
    2. Nadine (12) 44%
    3. Julia F (11) 41%
    4. Larissa (8) 30%
    5. Lijana (8) 30%
    6. Tamara (8) 30%
    7. Julia P (7) 26%
    8. Maribel (7) 26%
    9. Sarah (5) 19%
    10. Anastasia (4) 15%
    11. Vivian (3) 11%
    12. Bianca (2) 7%
    13. Jacky (0) 0%
    14. Maureen (0) 0%

    „Ich schreie nicht so rum, wie die anderen. Ich glaube nicht, dass die Models sich so verhalten sollten“

    (Jasmin S17 )

  • Johanna - schaut aus, als würde sie gleich zu weinen beginnen

    Nadine - ist vielleicht nicht fair, weil sie nicht beim Posen fotografiert wurde, sondern beim Gehen. Anscheinend als einzige...

    GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Annabelle, 8 - Maike, Luise, 9 - Anna, Samantha, Ivana, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara, 14 - Vanessa, 15 - Sarah P


  • Nadine führt hier. Bei ihr wurde auch ein Laufbild genommen und keine Endposenbild. Somit gehört sie eigentlich nicht in diese Abstimmung, weil sie einen massiven Nachteil hat.


    Ich habe Anastasia genommen. Ein Bild wo der Bauch fast weiter vorne ist als die Oberweite ist einfach nix.

  • Welche mir gar nicht gefallen:


    Anastasia - vom Blick und der Pose her eigentlich echt gut, aber ihr Kleid ist leider so hochgerutscht, wodurch der Oberkörper sehr kurz aussieht und das Kleid komisch wirkt.

    Johanna - ich mag das Kleid einfach gar nicht an ihr. Warum muss man sie immer in so hautengen Fummel schmeißen...

    Larissa - mir gefällt das Gesamtbild einfach nicht. Der offene Mund, die Figur, der Arm, der verschwindet.

    Maribel - ist mir einfach zu sehr gepost.


    Knapp einer Stimme entkommen ist Tamara - mir gefällt der offene Mund nicht, aber ansonsten sieht das Outfit toll an ihr aus und ich mag die Pose.

  • Die gerade führenden Nadine und Johanna hätten auch von mir eine Negativ-Stimme bekommen können. Ebenso Julia F. Sie scheitern aus verschiedenen Gründen, manche kann man verständlich finden - aber sie scheitern halt. (Zur Begründung siehe andere Umfrage.)


    Nur: Tamara und Vivian sind für mich soweit weg im Unmöglichen, dass ich es unfair fände, da andere auf die gleiche Stufe zu stellen.

  • Nadine, Tamara, Maribel und Lijana habe ich hier gewählt.

    Nadine hat echt Pech mit dem Foto gehabt, so mitten im Walk, Tamara wirkt furchtbar genervt, Maribel ist mir zu gewollt (ja, sie wollte ihren Willen und ich Durchhaltevermögen zeigen, aber das war mir doch etwas zu viel), Lijanas Fußstellung tut mir weh beim Anschauen. Sie hatte generell auch einen sehr seltsamen Walk, hat sie vielleicht eine Fuß-Fehlstellung?