Sendung #8 am 19.03. - Catwalk-Time! "Ein Model ohne Job ist kein Model!"

  • Zitat

    Catwalk-Time! Heute zeigen die #GNTM-Models ihr Können auf dem Laufsteg, denn die Berliner Fashion Week wartet und mit ihr einige aufregende Castings. Ganz neu findet das Fotoshooting diese Woche während des Entscheidungswalks statt. Die Topmodel-Anwärterinnen laufen in der Mode von Designer und Gastjuror Christian Cowan.

    Bilder zur Folge


    Preview: Jedes Model für sich! Wird es jetzt krachen?

    Preview: Die Kandidatinnen treffen auf die harte Realität des Modelbusiness

    Preview: Wer darf in die Fußstapfen von Dagi Bee treten?

    Preview: Der Konkurrenzdruck steigt - Lijana macht eine Kampfansage

    Preview: Jeder schaut auf sich - kippt jetzt die Stimmung?

    Preview: Ist Johanna bei GNTM fehl am Platz?

    "Heidi, du schöne, schöne Frau!"

    2 Mal editiert, zuletzt von Arkytior ()

  • Christian Cowan

    das ist der Designer, der in der letzten Folge so konstruktiv mit den Mädchen geprobt hat.

    Kann gerne wieder kommen.

    Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

  • Ok, jetzt macht man sich nicht mal mehr die Mühe, ein Shooting extra einzuplanen, sondern erledigt das gleich in einem Aufwasch. Aber da die Bilder ohnehin auch bei den "richtigen" Shootings weitestgehend für die Tonne sind, kommt's darauf auch nicht mehr an.

  • Ok, jetzt macht man sich nicht mal mehr die Mühe, ein Shooting extra einzuplanen, sondern erledigt das gleich in einem Aufwasch. Aber da die Bilder ohnehin auch bei den "richtigen" Shootings weitestgehend für die Tonne sind, kommt's darauf auch nicht mehr an.

    Vielleicht auch besser so, wenn ich daran denke, dass das Make-Up und Styling beim Laufsteg am Ende oft besser sind als bei den Shootings... Ich bin jedenfalls gespannt, wie die Bilder letztlich aussehen werden und gemacht sind. Aber wenn ich mir so die Galerien der Folgen anschaue, sind bei den abschließenden Walks bessere Schnappschüsse dabei als bei den eigentlichen Shootings. Edit: Vielleicht gibts dadurch auch mehr Zeit für Fashion Week und die Jobs :)

  • Oh ja.

    Ok, jetzt macht man sich nicht mal mehr die Mühe, ein Shooting extra einzuplanen, sondern erledigt das gleich in einem Aufwasch. Aber da die Bilder ohnehin auch bei den "richtigen" Shootings weitestgehend für die Tonne sind, kommt's darauf auch nicht mehr an.

    Ja, in dieser Staffel wird vereinfacht und zusammengestrichen.

    Ob sie ein Unterwassershooting eingeplant haben?

    Sieht nicht so aus. Gab´s in der letzten Staffel auch nicht mehr- oder?

    Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

  • Vielleicht musste Lucy deswegen gehen.Man hätte sie ja schliesslich im Hotelzimmer lassen müssen,wenn man sich nicht blamieren wollte mit ihr bei den Castings.


    Sprich, wenn die Catwalk Folge erst in 2 Folgen stattgefunden hätte, ob sie dann noch 2 Folgen länger dabeigewesen wäre?

  • Vielleicht musste Lucy deswegen gehen.Man hätte sie ja schliesslich im Hotelzimmer lassen müssen,wenn man sich nicht blamieren wollte mit ihr bei den Castings.

    Das wären Bilder geworden...! Man hätte Lucy wirklich nicht vor echten Kunden laufen lassen können.

  • In den Preview-Videos von den Castings konnte ich Heidi nirgends entdecken.

    Beim Entscheidungswalk war sie anwesend.

    Das Weichste in dieser Welt überwindet das Härteste.

  • Deswegen hoffe ich ja. Zumindest auf eine Halbzeit :)


    Aber Tante H. war ja wegen ihres neuen Formats wohl auch in Europa und sucht nach neuen Connections. Im Moment dürften viele Designer für sie interessant sein. Also Vorsicht angebracht. Und gerade hab ich mal gegen 20.15 Uhr Zeit ... sonst hätte ich auch einfach eure Berichte abgewartet.

  • Ich bin echt gespannt auf heute und freue mich. Auch wen der heutige Gastjuror in seiner Show laufen lässt, ein Auge für gute Models hat er schon. Schade dass Heidi die meisten „richtigen Modeltypen“ ja schon entsorgt hat😉 bin aber trotzdem auf sein Urteil gespannt. Auch bei welchen Designern sie sich vorstellen dürfen beim Casting. Denke Gntm übliche wahrscheinlich, evtl Riani, Gockel, die Brautmoden Tanten, Name entfallen und vielleicht Ostertag?

  • ich freue mich - auch wenn ich glaube, dass nicht alle Castings regulär sind. Denn in einer Vorschau sieht man ja nahezu alle Mädels bei derselben Show laufen. Wahrscheinlich handelt es sich dabei um einen relativ unbedeutenen Designer, der sich mit den GNTM-Mädels mediale Aufmerksamkeit erhofft! :/

  • ich freue mich - auch wenn ich glaube, dass nicht alle Castings regulär sind. Denn in einer Vorschau sieht man ja nahezu alle Mädels bei derselben Show laufen. Wahrscheinlich handelt es sich dabei um einen relativ unbedeutenen Designer, der sich mit den GNTM-Mädels mediale Aufmerksamkeit erhofft! :/

    Das ist der Entscheidungswalk für bzw in Kleidung von Christian Cowen, kein Job auf der Fashionweek ;) Ich weiß natürlich nicht, ob es wirklich der Entscheidungswalk ist. Aber Christian Cowen ist Gastjuror und sie laufen alle in seinen Outfits. Nikeata und Heidi sitzen im Publikum während der Show. Auf Bildern ist zu sehen, wie die Mädels in seinen Klamotten laufen und Christian, Nikeata und Heidi auf den Stühlen vorne sitzen. Daher denke ich, dass es erst eine Art Fashionshow gab und danach dann die Entscheidung. Also kein Job auf der Fashionweek.

    "Heidi, du schöne, schöne Frau!"

    Einmal editiert, zuletzt von Arkytior ()