Sendung #8 am 19.03. - Catwalk-Time! "Ein Model ohne Job ist kein Model!"

  • Zitat des Abends hat für mich Frau Gockel geliefert:

    "Ich bin Anja Gockel, Designerin des Jahres" *breitgrins*


    Das klingt wie "Ich bin Anja, die Klassensprecherin und ich kann schon bis 100 zählen!" :nathalie:

    Nachsatz: "Nett ist auch der Metzger an der Ecke."

    Ein Hinweis auf Frau Gockels Vorlieben? Könnte man ja verstehen. Immer nur Models und Modetypen. Da braucht man zum Ausgleich auch mal was Bodenständiges.

  • Designer Kilian Kerner gibt It-girl Agenten Interview über u.a. seine Mitarbeit an dieser Folge:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich schaue mir selten diese Videos vom It Agenten komplett an. Meistens bin ich nach kurzer Zeit gelangweilt. Aber das ist wirklich interessant und sollte man sich bis zum Ende anschauen.


    Nadines 174 sind im übrigen auch geschummelt.Haben nachgemessen :joke:

    Naja, Anastasias 173 sind sicherlich auch 1-2 Zentimeter "aufgerundet".

  • Das Interview fand ich auch sehr interessant, ich würde mir wünschen, dass gerade Leute wie Sarah und Johanna sich das zu Herzen nehmen, wenn es um den ersten Eindruck bei Kunden geht.

  • Bei Johanna ist Hopfen und Malz verloren. Die ist Charakterlich diesbezüglich ein Totalausfall.Die wird sicherlich in den nächsten paar Jahren nicht zu einem selbstbewussten,vor Power strotzenden Mädel, das von sich überzeugt ist mutieren.