Sendung #7 am 12.03.20 - Everybody comes to Hollywood!

  • Quote

    Everybody comes to Hollywood! Im einzigartigen Look von Stilikone Marilyn Monroe müssen die Topmodel-Anwärterinnen beim Fotoshooting mitten auf dem Hollywood-Boulevard umringt von Passanten posieren. Der Entscheidungswalk der #GNTM-Models steht ganz unter dem Motto "Social Media" und wird von Heidi Klum und ihrer Gast-Jurorin Alessandra Ambrosio mit verschiedenen Emoticons bewertet.

    Bilder zur Folge


    Trailer: Knallhartes Interview - können die Models mithalten?


    Preview: Können die Models auch sexy?

    Preview: Die Social Media Woche steht an

    Preview: "Langsam nervt's" Wer knickt beim Interview ein?

    Preview: Fotoshooting auf dem Hollywood Walk of Fame

    Preview: Christian stellt den Kandidatinnen unangenehme Fragen

    Preview: Lijana findet, Maribel hätte gehen müssen

  • Wird sicherlich wieder die Jährliche,beschissene Interview Folge, wo versucht wird die Mädels vorzuführen.

    Immerhin wird es für den Interviewer dieses JAhr schwerer, Streit mit Fragen zu provozieren,weil es diesbezüglich von den Mädels wohl wenig gab.

  • Eigentlich könnten sie mit den Interviews gleich zwei Folgen füllen.

    Julia F mit ihrer Haarkrankheit. Mareike mit ihren Tattoos. Anastasia mit ihrer Modelerfahrung. Johanna als Plussie. Sarah P als "schüchternes Landei, das langweilig ist". Tamara mit ihrer Art. Vivian mit ihrer familiären Geschichte und psychischen Erkrankung(en?). Maribel mit ihrer Familiengeschichte. Lucy mit ihrer Geschichte. Lijana, ob sie mit ihrer lauten Art aneckt. Julia P als Küken.

    Das alles kannste doch ausschlachten bis zum geht nicht mehr.

  • Lucy und Julia F werden ausführlich gezeigt. Sarah und Vivian gar nicht bis max 10 Sekunden.

    Ich würde dir eigentlich zustimmen, aber in der Vorschau sieht es anders aus. Ich vermute, dass wir von Vivian zum ersten Mal richtig etwas sehen werden und die Leute dann denken "Wer ist das??? Nie gesehen. DAS ist Vivian?".

  • Vielleicht erfahre ich dann aber endlich mal, was mit Vivian eigentlich los ist :D

    Ich lese seit Wochen Andeutungen, vor allem von ihr selber auf Instagram, aber keiner spricht mal aus, worum es dabei eigentlich geht ^^

    Abgesehen davon würde ich selbstverständlich sie und Sarah gerne mindetens (!) so oft im Bild und Ton haben wie Lijana und Lucy....

  • Ich würde dir eigentlich zustimmen, aber in der Vorschau sieht es anders aus. Ich vermute, dass wir von Vivian zum ersten Mal richtig etwas sehen werden und die Leute dann denken "Wer ist das??? Nie gesehen. DAS ist Vivian?".

    Kenne keine Spoiler, aber normalerweise bedeutet das, dass die Person fliegt,wenn sie auf einmal ausführlich gezeigt wird.

  • Kenne keine Spoiler, aber normalerweise bedeutet das, dass die Person fliegt,wenn sie auf einmal ausführlich gezeigt wird.

    Romina wurde doch auch nie gezeigt bis sie im Interview von ihrer Leberkrankheit erzählte. Und schwups war sie im Finale mit geschätzten 5-10 min Sendezeit über die gesamte Staffel.

    Staffel 04: Sara
    Staffel 05: Alisar, Leyla, Wioleta, Viktoria
    Staffel 06: Anna-Lena, Sihe, Aleksandra, Rebecca
    Staffel 07: Anelia, Annabelle, Lisa, Diana
    Staffel 08: Marie, Luise, Bingyang
    Staffel 10: Jüli, Ajsa, Anuthida, Jovana
    Staffel 11: Yusra, Lara-Antonia, Luana, Elena C.
    Staffel 12: Céline, Serlina, Anh, Giuliana, Maja
    Staffel 13: Toni, Sally, Shari, Abigail, Zoe
    Staffel 14: Simone, Sarah, Sayana, Luna, Melina

  • Vivian hat doch den Vater verloren, ich glaube sie erzählte das im Vorstwllungsvideo.


    Ja,aber das ist ja langweilig. Immerhin hat man jemand dabei,der Mutter,Vater und Schwester verlor .

    (Beschreibung rein Mathematisch aus gefühlloser Produktionssicht!!)

  • Vivian hat doch den Vater verloren, ich glaube sie erzählte das im Vorstwllungsvideo.

    Natürlich - aber Maribels Story toppt das halt (wenn sie das überhaupt ausschlachten wollen). Und Maureen hat meines Wissens nach auch schon recht früh die Mutter verloren. Ergo wäre Vivians Schicksal nichts "besonderes", wie eben Markeikes Tatoos (und ihre Offenherzigkeit in sozialen Medien), Lucys Penis*, Julias Krankheit oder Johanna als Curvy-Model.


    *ich würds ja geil finden, wenn Lucy diesbezüglich gelöchert wird und dann genervt aus GNTM aussteigt.

  • Natürlich - aber Maribels Story toppt das halt (wenn sie das überhaupt ausschlachten wollen). Und Maureen hat meines Wissens nach auch schon recht früh die Mutter verloren. Ergo wäre Vivians Schicksal nichts "besonderes", wie eben Markeikes Tatoos (und ihre Offenherzigkeit in sozialen Medien), Lucys Penis*, Julias Krankheit oder Johanna als Curvy-Model.


    *ich würds ja geil finden, wenn Lucy diesbezüglich gelöchert wird und dann genervt aus GNTM aussteigt.

    Den Vater verlieren = Schicksal

    Einen Penis haben = Schicksal de luxe

    Wobei, wieso sind Tatoos eigentlich Schicksal?

    Mareike ist ja nicht eines Morgens aufgewacht und war übersät mit Tatoos wie in Kafkas "Verwandlung" sondern sie wird sich ja hoffentlich freiwillig dafür entschieden haben.


    BTW: Die Finalshow könnte heuer infolge Corona ins Wasser fallen, wenn Zusammenkünfte von mehr als 100 Personen verboten sind.

    Oder wir erleben eine Geistershow. Das hätte was. Mit eingespieltem Applaus.

  • Mareike ist ja nicht eines Morgens aufgewacht und war übersät mit Tatoos wie in Kafkas "Verwandlung"

    *rofl**rofl**rofl*


    Quote from kaesbrot

    BTW: Die Finalshow könnte heuer infolge Corona ins Wasser fallen, wenn Zusammenkünfte von mehr als 100 Personen verboten sind.

    Oder wir erleben eine Geistershow. Das hätte was. Mit eingespieltem Applaus.

    Ich bin ja sowieso kein Freund der Finalshow. Wenn man wieder eine Finalsendung wie in den allerersten Staffeln machen würde, fände ich das super!

  • Verrückte Idee: sie könnten doch ein Finale wie in den ersten zwei Staffeln (oder das wegen Bombendrohung nachgeholte) machen 8o