Sendung #6 am 05.03. - Skorpione, Spinnen, Kakerlaken

  • Quote


    Skorpione, Spinnen, Kakerlaken: Heute dürfen die Topmodel-Anwärterinnen beim Insektenshooting keine Berührungsängste zeigen, denn die kleinen Insekten nehmen mitten auf ihren Gesichtern Platz. Und der Designer Peter Dundas stattet die GNTM-Models beim Entscheidungswalk nicht nur mit einigen seiner farbenfrohen Kreationen aus, sondern nimmt auch als Gast-Juror an Heidi Klums Seite Platz. (Text: ProSieben)

    Quelle


    Es gibt wieder keinen Titel auf der Pro7 Homepage, deshalb erstmal so.


    Bilder zur Folge


    Preview: Skorpionen, Spinnen, Kakerlaken - Heidi kennt keine Gnade

    Preview: Das Shootout sorgt für Gefühlsausbrüche

    Preview: "Das tut echt weh beim Hingucken"

    Preview: Wird Lucy die Angst vor Spinnen zum Verhängnis?

    Preview: Julia: "Ich will hier nicht sterben!"

    Preview: Shoot-Out mit Spinnen - wer hat die Angst unter Kontrolle?

  • Ich habe gerade eine Vorschau im TV gesehen. Gibt es leider noch nicht online.

    Nun drehen sie bei GNTM endgültig durch. Beim Final Catwalk müssen die Mädels vor Heidi durch Popcorn, Glasscherben und Kiesel laufen und stolpern und fallen reihenweise hin. Und Heidi regt sich dabei wirklich auf und sagt:"..das tut echt weh beim hingucken, das war ein Getorkel..!" :wand:

  • Ich habe gerade eine Vorschau im TV gesehen. Gibt es leider noch nicht online.

    Nun drehen sie bei GNTM endgültig durch. Beim Final Catwalk müssen die Mädels vor Heidi durch Popcorn, Glasscherben und Kiesel laufen und stolpern und fallen reihenweise hin. Und Heidi regt sich dabei wirklich auf und sagt:"..das tut echt weh beim hingucken, das war ein Getorkel..!" :wand:

    Ja, die Vorschau kam noch am Ende der Folge und man hatte Szenen von dem Walk in Previews, noch bevor die Staffel anfing, gesehen. Das sah echt übel aus, wie sie da ausgerutscht und rückwärts auf den Boden geknallt sind. Ich hoffe sehr, dass sich niemand ernsthaft verletzt hat, denn das sah wirklich böse aus.

  • Glasscherben???? Weiß ja nicht wie groß die Scherben sind. Aber in Glasscherben ausrutschen ist nicht gerade ungefährlich


    Lijana hat bei Instagram gepostet:

    Ich bin bereit für eine weitere Woch in L.A und vllt das erste Casting.


    Klingt nach einen Job

  • So, jetzt ist eine Preview von dem Walk online: https://www.prosieben.de/tv/ge…t-weh-beim-hingucken-clip

    Der Laufsteg ist in mehrere Bereiche unterteilt - ein Teil voller Popcorn, einer voller Kies und einer voller Glasscherben. Man sieht Mädels fallen und stolpern, aber zum Glück nicht in dem Bereich, wo die Scherben sind. Wobei die Stürze auch so schon gefährlich genug aussehen... Man sieht jetzt schon, dass da kaum ein gescheiter Walk bei sein wird... Warum kann man nicht einfach mal einen simplen Laufsteg machen... (wir wissen, warum, aber trotzdem).

  • Steinigt mich, aber ich finde den Walk gar nicht mal so schlecht. Die Schuhe sehen einfach nur nach schmalen hohen Hacken aus, damit muss man als Model halt laufen können. Und die Untergründe: Ok, Kies ist etwas unrealistisch, aber Treppen runter kommt bei den Couture-Schauen andauernd vor, das Popcorn wird ja einen festen Untergrund haben, und unter Glasscherben hatte ich mir auch was anderes vorgestellt. Das ist quasi ein aus Einzelteilen zusammengeklebter Glasboden mit Fugen drin. Spiegelglatte Böden und/oder Fugen gibt's bei den realen Laufstegen auch. Also insofern finde ich das gar keine so schlechte Übung.

    Ich würde natürlich wie bei so vielen Aufgaben jetzt gerne mal sehen, wie Heidi Klum das ihren Meeedchen vorführt, bevor sie selbst ran müssen. Denn wenn sie da so gestreng urteilt, dann würde ich schon gerne sehen, dass sie selbst das souverän meistern kann.

  • Eine neue Preview: https://www.prosieben.de/tv/ge…nnen-zum-verhaengnis-clip


    Das Make-Up und Styling sieht so verdammt toll aus an Lucy! Das könnten echt schöne Bilder werden, aber ich mag gar nicht zu viel hoffen ;)


    Das Outfit ist auch der Knaller, aber das scheint man auf den Bildern nicht zu sehen. Warum man sie dann aber in eine Ganzkörper-Zwangsjacke packen muss, versteh ich auch nicht... Ich stell mir den Dialog beim Feierabend-Bier aber witzig vor. "Na, was hast du heute gemacht?" "Ach, ich hab die Models von Germany's Next Topmodel in einer Ganzkörper-Zwangsjacke vom Backstage-Bereich zum Shooting gefahren." :rofl2:

  • Danke, aber irgendwie nützt das nichts. Selbst bei dem Browser, wo alles nach jeder Sitzung gelöscht wird, bekomme ich diese Fehlermeldung.

    Aber jetzt weiß ich wenigstens, dass das Problem bei mir liegt und nicht bei Pro7 ;)

  • Sagt mal, könnt ihr euch die neuesten Previews anschauen? Bei mir kommt immer "Fehler: Video konnte nicht abgespielt werden" - sowohl bei Chrome als auch bei anderen Browsern.

    Hier zB eine der neueren Previews, die bei mir nicht abgespielt werden: https://www.prosieben.de/tv/ge…ngst-unter-kontrolle-clip

    Bei mir hilft in fast allen Fällen:

    Computer runterfahren (komplett) und neu hochfahren.


    Oder vll findest du hier eine Lösung:

    https://support.google.com/chr….Platform%3DDesktop&hl=de

  • Danke für die Hilfe. Mich wundert halt, dass es auf allen drei Browsern (Chrome, Firefox, IE) nicht funktioniert, somit kann es ja nicht an einer Extension o.ä. liegen. Der eine Browser löscht auch Cookies, Cache etc (sollte man ja eh immer wieder machen), aber selbst da geht es nicht. Das Problem besteht jetzt auch seit ein paar Tagen, somit wurde der PC auch runtergefahren.

    Ich hoffe ja noch darauf, dass sich das Problem innerhalb von ein paar Tagen selbst löst ;) Wenn nicht, schau ich mir am Wochenende die Lösungsvorschläge genauer an und probier sie mal aus. Vor ein paar Tagen hat alles ja noch geklappt und ich selbst habe nichts verändert oder runtergeladen oder sowas. Mal schauen :)

  • Hier zB eine der neueren Previews, die bei mir nicht abgespielt werden: https://www.prosieben.de/tv/ge…ngst-unter-kontrolle-clip

    Bei mir läuft der auch ohne Probleme. (Okay, das nützt dir jetzt auch nichts. Drücke dir die Daumen, dass du den Fehler finden und beheben kannst!)


    Meine Güte, ist die Marie schön! :love2:


    Und meine Güte, ist diese Monsterspinne ekelhaft. =O

    Ich werde nie verstehen, wie man sich dazu überwinden kann, sich so ein Gerät auf die Haut setzen zu lassen.

  • .. Ich habe gerade den Link angeklickt


    Ich denke, ich spoilere nicht.... Man ist ja so etwas von Heidi gewöhnt


    Also Heidi sagt zu einer Kandidatin, die im Shootout steht:

    Hallo meine Liebe. Ich finde ja schön, dass du so strahlst, aber auch du bist im Shootout....



    grrrrr :wand:



    Die John Frieda Werbung vor dem Clip... das ist doch Ekat von Let ´s dance- oder?

    Bin nicht ganz sicher.