Beliebtheits-/Favoritenvoting 2020 (Staffel 15)

  • Dem kann ich mich nur anschließen :) zusammen mit dem Wettbüro und dem Instagramranking war dein Voting jede Woche mein GNTM-Highlight :)

    Ich schließe mich dem auch an. Fands wieder toll! Und auch ein wöchentliches Highlight für mich.

    GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Annabelle, 8 - Maike, Luise, 9 - Anna, Samantha, Ivana, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara, 14 - Vanessa, 15 - Sarah P


  • Vielen Dank für das tolle Voting und die Auswertungen, Konni! Es hat mir immer viel Spaß gemacht, meine Punkte abzugeben (auch wenn ich teilweise hoffnungslos überfordert war :D ) und die Auswertung am Ende zu lesen, war sehr interessant :) Von daher danke dafür!