Naja, gibt ja kein Frischfleisch mehr, zumindest ist One1 ja nicht mehr Teil des Preispaketes bei GNTM. Denke, es hat sich bald mit denen erledigt.

Jacqueline „Jacky" Wruck
-
-
Herr Klum kündigt wie immer rechtliche Schritte an.
Der zieht es echt durch, bis OnEins nur noch in Schutt und Asche liegt.
-
Naja, gibt ja kein Frischfleisch mehr, zumindest ist One1 ja nicht mehr Teil des Preispaketes bei GNTM. Denke, es hat sich bald mit denen erledigt.
Das denke ich auch. Jetzt kommen ja keine Mädels mehr nach und die, die dort noch aktuell sind, werden sich früher oder später auch lösen bzw. mit nur noch zehn (oder so) Karteien rentiert sich so eine Agentur ja auch gar nicht. Ich hab mich eh schon immer gefragt, wie sie sich überhaupt über Wasser halten können bei der Anzahl von Jobs, die sie den Mädels verwehren.
Finds gut, dass Jacky gekündigt hat und hoffe, dass in den nächsten Wochen noch ein paar Mädels folgen werden. Und ich bin gespannt, wie lange es dauern wird, bis sich die Agentur tatsächlich auflöst.
-
-
Sie will's nun in Hollywood versuchen: GNTM-Gewinnerin Jacky Wruck in Hollywood: Wird sie jetzt zum Filmstar?
Immerhin hat sie einen Plan B.
-
Klingt auch so, als möchte sie noch lernen und erwartet nicht einfach so den großen Durchbruch. Ich wünsche ihr viel Erfolg!
-
Sehr schön! Ich fand schon immer, dass Jacky mehr was von einer Schauspielern hat, anstatt was von einem Model. Ich kann sie mir zum Beispiel also so eine junge Komissarin im Tatort sehr gut vorstellen. Ich schätze sie auch als intelligent genug ein, um zu wissen, dass ihr nicht direkt die Rollen zugeworfen werden. Für klingt das auch ein bisschen so, als ob sie erstmal eine Schauspielschule oder einen Workshop besuchen möchte.