Maribel Sancia Todt

• Name: Maribel

Beruf: Schülerin

Profil - Video - Fotos

Maribel ist Schülerin. Ihre größte Leidenschaft sind ihre drei Pferde Lucky, Goldi und Melyn, mit denen sie ihre freie Zeit verbringt und die ihr alles bedeuten. Außerdem interessiert sie sich für Fotografie. Maribel zeichnet ihre lebensfrohe Art und Ehrlichkeit aus, gleichzeitig beschreibt sie sich als Einzelkämpferin. Die Schülerin würde gerne einmal Cindy Crawfords Tochter und Topmodel Kaia Gerber und Sängerin Billie Eilish treffen, weil beide in ihren Augen trotz ihres jungen Alters eine sehr reife Ausstrahlung haben und talentiert sind.

"Ich liebe es, vor Kameras zu stehen und bin durch meinen Instagram-Account auch schon ein wenig an das öffentliche Leben gewöhnt. Außerdem möchte ich bei #GNTM Erfahrungen sammeln und mich selbst herausfordern."

• Muss von ihr mehr sehen, beziehungsweise in der 2. Folge dann überhaupt mal sehen, um sie einzuschätzen. Eigentlich gefällt sie mir ganz gut, aber sie schaut auf den meisten Fotos immer zu grimmig, wahrscheinlich um „edgy“ zu wirken, aber irgendwie passt das nicht zu ihr.

Ich bin gerade schockiert, im positiven Sinne, dass ihre traurige Lebensgeschichte nicht thematisiert wurde, beziehungsweise sie gar nicht davon spricht und so positiv wirkt. Ich packe ihre Story mal in einen Spoiler, falls es noch in der Show thematisiert wird:

• Zu Vinnis Spoiler:

Die Bilder sind okay, hauen mich aber nicht um. Ich finde, ihr Gesicht sieht sehr schnell sehr motzig aus. In manchen Aufnahmen erinnert sie mich total an Fabienne Bethmann (Célines jüngere Schwester), in anderen dafür wiederum gar nicht.

"Heidi, du schöne, schöne Frau!"

• Das war eine der Nachzüglerinnen oder? Sie hat mir eigentlich ganz gut gefallen - war kein Totalausfall bei dem katastrophalen Shooting.

Ihre Geschichte ist wirklich traurig. Wäre interessant zu wissen, ob sie nicht offiziell verfügt hat, dass es nicht ausgeschlachtet werden darf? Immerhin ist das mal richtiges Schicksal.

GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Annabelle, 8 - Maike, Luise, 9 - Anna, Samantha, Ivana, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara, 14 - Vanessa, 15 - Sarah P

• Das war eine der Nachzüglerinnen oder? Sie hat mir eigentlich ganz gut gefallen - war kein Totalausfall bei dem katastrophalen Shooting.

Ihre Geschichte ist wirklich traurig. Wäre interessant zu wissen, ob sie nicht offiziell verfügt hat, dass es nicht ausgeschlachtet werden darf? Immerhin ist das mal richtiges Schicksal.

Sie hat das wohl schon seit damals öfter auf ihrem Instagram-Account thematisiert. Las ich heute in einem Reitforum, in dem ihr einige des Reitens wegen folgten und aus den früheren Beiträgen auf ihrem Account genau wussten, wie der Unfall damals passiert ist, warum sie nicht dabei war etc. pp.

• Gerade in unserer Zeitung gelesen, dass sie dabei ist. Ihr Vater war hier ein sehr bekannter und beliebter Zahnarzt/Oralchirurg und war damals sogar derjenige, der mir die Weisheitszähne rausoperiert hat. Natürlich ist mir ihre Geschichte daher nicht unbekannt und mich bzw. die meisten aus der Gegend hier hat das schon auch mitgenommen. Für mich ist Maribel ein tapferes Mädchen und ich wünsche ihr von Herzen alles Gute. Leider habe ich bislang noch keine Folge der neuen Staffel geschaut. Das werde ich nun aber mal nachholen.

• Das ist wirklich sehr traurig , was sie schon in Jungen Jahren erleben musste. Toll dass sie so tapfer ist und sich nicht hängen lässt. Ja das ist wirklich ein

richtiges Schicksal, auf einen Schlag die ganze Familie verlieren, ich weiss nicht wie man überhaupt über sowas hinwegkommt. Ich glaube, nicht dass sie das selbst immer wieder erzählen wird und hoffe dass es nich von anderen, der Produktion oder Mitstreiterinnen ausgeschlachtet wird. Denke erwähnt wird es aber mal. Hoffe zumindest für Maribel, dass sie das nicht breittreten, denn dann kommt bei ihr sicher immer wieder alles hoch.

• Mittlerweile gibt es ein Video dazu. Hier erzählt sie davon: https://www.prosieben.de/tv/ge…kehrsunfall-verloren-clip :(

Ist schon mit das Schlimmste was einem passieren kann.Finde ich auch gut, dass sie bei der Oma damals 82 Jährigen Oma bleiben durfte und nicht ins Heim musste.

So oder so hoffe ich, dass das ganze kein Thema während der Sendung wird und sie bei schlechter Leistung dann doch weiterkommt, weil sie Schicksal hat.

• Anders als noch letzte Woche und entgegen den Schwierigkeiten welche sie beim Shooting gehabt hat haben sie dennoch ein exzellentes Bild von ihr gefunden. Ich würde sogar sagen es ist mit eines der Besten des gesamten Shootings weil das Verhältnis zwischen Maribel, ihrer Pose, dem Pferd und der Distanz auf dem Bild nahezu perfekt ist!

• Ihr Schicksal ist wirklich furchtbar, das wünscht man keinem.

Bisher kann sie mich als Model aber nicht überzeugen. Von der Figur ist sie weder schlank genug noch kurvig genug. Ihren Walk hab ich jetzt nicht mehr großartig in Erinnerung. Ansonsten ist mir ihr Look nicht "Model" genug. Sie ist zwar hübsch, aber ich sehe da nur ein hübsches Mädchen - weder außergewöhnlich hübsch, dass ich "Model" denken werde, noch irgendwo interessant oder speziell.

• Ein wirklich extrem schlimmes Schicksal. Ich finde sie nett und auch hübsch. Bei ihrem Foto muss ich immer auf ihren Bauch schauen. Da hätte sie Anweisungen bekommen sollen, um den Bauch einzuziehen.

Für mich ist sie überhaupt kein Model.

• Ich habe eine Frage an euch.

Ich bin mir nicht sicher, aber hat nicht Maribel gesagt, sie erhofft sich von GNTm erwachsen(er) zu werden?

Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire