Maribel Sancia Todt

• Name: Maribel

Beruf: Schülerin

Profil - Video - Fotos

Maribel ist Schülerin. Ihre größte Leidenschaft sind ihre drei Pferde Lucky, Goldi und Melyn, mit denen sie ihre freie Zeit verbringt und die ihr alles bedeuten. Außerdem interessiert sie sich für Fotografie. Maribel zeichnet ihre lebensfrohe Art und Ehrlichkeit aus, gleichzeitig beschreibt sie sich als Einzelkämpferin. Die Schülerin würde gerne einmal Cindy Crawfords Tochter und Topmodel Kaia Gerber und Sängerin Billie Eilish treffen, weil beide in ihren Augen trotz ihres jungen Alters eine sehr reife Ausstrahlung haben und talentiert sind.

"Ich liebe es, vor Kameras zu stehen und bin durch meinen Instagram-Account auch schon ein wenig an das öffentliche Leben gewöhnt. Außerdem möchte ich bei #GNTM Erfahrungen sammeln und mich selbst herausfordern."

• Muss von ihr mehr sehen, beziehungsweise in der 2. Folge dann überhaupt mal sehen, um sie einzuschätzen. Eigentlich gefällt sie mir ganz gut, aber sie schaut auf den meisten Fotos immer zu grimmig, wahrscheinlich um „edgy“ zu wirken, aber irgendwie passt das nicht zu ihr.

Ich bin gerade schockiert, im positiven Sinne, dass ihre traurige Lebensgeschichte nicht thematisiert wurde, beziehungsweise sie gar nicht davon spricht und so positiv wirkt. Ich packe ihre Story mal in einen Spoiler, falls es noch in der Show thematisiert wird:

• This threads contains 199 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.